Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PleiteGeyer 2012    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. August 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Die Stationen konnten gut gefunden werden auch wenn wir mit Undeins an manchen Stellen länger suchten mussten bis wir es entdeckten.
Bei Station 6 wollten wir schon fast aufgeben, aber das Döschen zeigte sich doch noch.
Dann erstmal auftanken und weiter gings.Da musste uns der Owner aushelfen...was schnell geschah.
Danke dem Owner für das legen des Caches und für die freundliche Hilfe.
Es war eine tolle Runde.
Dfdc

gefunden Empfohlen 29. Juli 2015, 16:40 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Unser bisher längster Multi. Sehr schön angelegt. Alle Hinweise waren nach kurzem oder längerem Suchen gut zu finden. Sehr sehr schönes Ding. Danke

gefunden 02. März 2014, 15:12 Flohkissen hat den Geocache gefunden

Mit viel Spaß beim Suchen und Finden konnten wir den Cache heute im 2. Anlauf finden.

out : Feuerzeug

in : bunte Perle

 

gefunden 21. April 2012 Team Charlie hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Tolle Runde!

Der kleine Koordinatenfehler am Ende hat uns eine Runde quer durch den Wald geführt, aber zu Schluss erfolgreich geloggt.

Dankeschön! Team Charlie.  (;

In: Puzzle

Out: Anstecker

gefunden 17. Oktober 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Nachdem SAOES am Samstag schon ein wenig Vorarbeit geleistet hat,war es doch ein leichtes das Finale zu finden. Dachten wir!!!!!!!!!!!!!
So suchten wir,nach einem abgebrochenen Baum,altes Holz,...........doch leider nicht´s.Es half uns nur noch ein Spoilerfoto,dieses war uns sehr hilfreich und so konnten wir nach ca. 2h Suche die Bixx endlich in den Händen halten.
Danke für den schönen Nachmittag im herrlichen Herbstwald.

gefunden 26. Februar 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr nach langer Suche am Finale doch noch entdeckt! Da wollten wir schon beinahe aufgeben. Am Finale waren Forstarbeiter tätig gewesen, so dass man mit den Hinweisen und Fotos nicht viel anfangen konnte . Irgendwie hatten wir aber Glück und eine Ecke der Dose lugte hervor. Mein vielen Helfer wurden damit doch noch belohnt, diesen schönen Wander-Tag erfolgreich abzuschließen!
Danke sagen: Frank, Doreen, Selina, Annett, Holm, Isabel und Rolf!

gefunden 10. Juli 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 02. Dezember 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sind wir endlich fündig geworden. Die Ermittlung der Koordinaten an der vorletzten Station hat uns beim ersten Mal ins falsche Cachegebiet geschickt. Beim zweiten Mal sind wir natürlich nicht von Anfang an gestartet. Für die Wanderung sollte man sich genügend Zeit einplanen und das Schuhwerk sollte genügend "Sohlenstärke" habe!

In: TB "A Little Frog"
Out: nix

Team Brettmühle

gefunden 03. August 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wirklich schon eine Pleite vermutet. Mit leerem Magen sind wir hier angereist, am Hotel hing keine Speisekarte aus und aufs Geratewohl wollten wir nun auch nicht dort einkehren. Also haben wir uns erstmal auf dem Weg gemacht - unterwegs gibts bestimmt noch eine Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen, zumal man ja wusste dass es Richtung See geht. Aber dort angekommen hatte die Teichschänke ihren Ruhetag und um draußen etwas zu esseSn war es uns heute zu kalt und zu feucht. Also haben wir uns mit dem bisschen Rucksackverpflegung über Wasser gehalten und sind munter weiter. Beim "Etwas" hatten wir eine ordentliche Differenz in den Koordinaten, also müssen wir uns irgenwie beim Errechnen von D vertan haben. Diese Differenz haben wir dann aber auch beim Errechnen der Finalkoordinaten berücksichtigt und wir kamen tatsächlich in die Nähe eines Hochsitzes. Nach ungefähr einer halben Stunde suchen haben wir dann auch glücklich die Dose in den Händen gehalten. So war dann der PleiteGeyer für uns ein voller Erfolg.

Danke für den Cache
Martina und Rolf

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde bei bestem Wetter. Schöne und interessante Stationen die unserem Kleinen und uns viel Spaß gemacht haben. Danke für die Tour. WenKanS

gefunden 16. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nachdem es einigermaßen mit Regnen aufgehört hat, haben wir die Runde heute nachmittag angetreten. 
Der Weg führt über die Greifensteine, wir haben die Gelegenheit genutzt, auf einer Tour vier Caches zu machen. Für den fünften, die Tauch-Lizenz, war es dann doch noch zu kalt...
Alle Stages haben wir gut gefunden, Irritationen gab es nur beim Berechnen der Final-Koordinaten, die sich nicht an der von Herrn Lyssi so stark vermuteten Stelle befanden.
Trotz der- den Sägespänen nach- erst vor kurzem gefällten Bäume in Finalnähe konnten wir den Cache um 17:15 Uhr unversehrt heben. Beim Loggen mussten wir uns wegen unangenehm bissigen Fliegen allerdings ziemlich beeilen.
Alles in allem hat die schöne Runde nicht einmal ganz die angepeilten vier Stunden gedauert, 15 Minuten vor Ablauf der bezahlten Parkzeit waren wir zurück.

Vielen Dank sagen,
Lysann & Falk

in: TB
out: -

gefunden 17. August 2008 Nordseekrabbe13 hat den Geocache gefunden

Moin,

habe heute zusammen mit Baumel eine wunderschöne Wandertour unternommen. Die Stationen waren sehr gut zu finden und den Cache haben wir nach einer kleinen Verschnaufpause auch gehoben.

Die Landschaft ist hier wirklich sehr schön, kann mann nur empfehlen!!(Baumel hat es ja schon getan Laughing)

Viele Urlaubsgrüße die Nordseekrabbe13

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wald-Runde Waren begeistert. Orte und Rätsel sehr anspruchsvoll. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. KOs ok.

TFTC
In/Out: Tinti,Samen/Spritz-Delfin
Baumel & Co.

gefunden 10. Mai 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der mit Fahrrad gut zu machen ist.

Danke

Team Scholle 

gefunden 13. April 2008 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Odyssee, durch den Geyrischen Wald, am Ende doch noch gut gefunden.

Danke für den schönen Cache.

Jan + Bande

 

gefunden 05. August 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Heute,zum Sonntag und top Wetter natürlich weit und breit Muggel!
Aber am Final hatten wir Ruhe und konnten gemeinsam mit Team GerBi den Schatz schnell heben!
Vielen Dank für die schöne Runde!

LG SanTho

IN: TB Terry Fox

gefunden 05. August 2007 GerBi hat den Geocache gefunden

  LaughingBei wunderschönem Wetter und vielen Muggels mit Hilfe von Team San-Tho und kleinem Umweg Final schnell gefunden.
Danke. LG Ger-Bi


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Obwohl nicht alles 100prozentig geklappt hat, war doch alles leicht zu finden. Wir hatten sicher mal eine falsche Zahl. Aber das war kein Problem. Die Koordinate vom Stein war sehr genau. Den Cache fanden wir schneller als gedacht. War ja auch super genau beschrieben. Wir waren schon viele Male bei den Greifensteinen und haben doch noch einiges Neues gesehen. Heute waren zum Glück nicht ganz so viele Muggels unterwegs.
Die Wanderung hat und sehr gefallen. Der Tag heute war keine Pleite. Es hat Spaß gemacht.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 10. April 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Der dritte mit Schuweumann zusammen, jetzt aber mit dem Fahrrad.
Alle Stationen gut gefunden.
Danke sagt die CamperfamilieCool

In:  Seifenblasenbär, Ü-Ei Figuren
Out: Herzanhänger, Stifte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2007 Bikerin hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei leichtem Nieselregen gegen 15.00 Uhr gefunden, musste schon etwas suchen.

Ganz toll gemacht

Danke

BikerinSmile

IN/OUT Nichts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Dritter Anlauf. Heute mal alleine. Da wir geschummelt hatten, und Stationen übersprungen haben kam natürlich die Strafe: wir hatten falsche Finalkoordinaten. Das lag einfach daran, dass an der vorletzten Station 2 verschiedene Hinweise standen, die zwar beide stimmten, aber anhand der Buchstaben nur eine richtig war. So kam es, dass wir zweimal etwa 100m daneben lagen. Cool, da war auch ein Hochstand, ein abgeknickter Baum und alte halbe Baumreste. Nur deas Terrain war mehr ein Hexenwald, als ein Cacheplatz. Wie knapp wir daneben lagen sollte ich heute erfahren. Bei tollen Wetter und straffen Satelliten genau den Punkt getroffen. Bin trotzdem froh dass wir nicht alles gelaufen sind. Heute hatte ich brav mein Cachemobil stehen gelassen, da überall Eulen hingen. Hätte letztens ins Auge gehen können.

Gruss
Hendrik

In: TB - der total hässliche "scheiss-Auto" - Anhänger :-)

gefunden 31. Oktober 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Den letzen Tag vor dem ersten Schnee mussten wir doch nutzen, um den schon vor längerer Zeit angefangenen Cache (Stage1 und 2) zu Ende zu führen. So mussten wir heute nicht die gesamte Strecke laufen, die Kinder waren erfreut.

Alle Punkte ohne Probleme gefunden. Frau meinte, sie war schon mal im Kindergartenalter da?! Viele Jahre her und hat uns nicht wirklich geholfen. Es gab noch viele Pilze, so dass es heute Abend noch eine Pilzpfanne gab!

Begeistert war ich zum wiederholten Male von der Genauigkeit des GPS, auch im Hochwald. Das Ziel angelaufen, den Blick auf den PPC bis 2m erreicht, hoch geschaut, Spoilerbildaufnahmeposition exakt erreicht und Cache erkannt.

Schöne, erholsame Gegend, in der man immer wieder was Neues entdeckt, dank GC und den tollen Cacheanlegern. Danke cala!

 

Out: Flaschenverschluss

In:  Bundstifte

 

Schnappis

 

Hinweis 01. September 2006 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute mal am Cache. Es ist alles in bester Ordnung.

Happy Hunting.

gefunden 13. Juni 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sommerwetter direkt nach Binge-Lan in angriff genommen. Station 1 war schnell gefunden und dann gings ans Laufen....

Sehr schöner Cache in wunderbarer Wanderumgebung. Man findet so Sachen, die man im Erzgebirge nicht vermutet hätte.

Danke für´s Auslegen sagt das ChaosTeam

in/out nix

Hinweis 18. April 2006 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben noch einen Hinweis für 'C' hinterlassen, da die Schilder scheinbar Beine bekommen und sich öfters mal woanders hinstellen.

Viel Spaß weiterhin wünschen
Katrin und Carsten

gefunden 04. Juni 2005 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Zugegeben, wir hatten einen gewissen Vorteil und haben nicht die ganze Runde absolviert (es sind trotzdem 7 km geworden). In unserer Schulzeit nämlich war dieses Gebiet an fast jedem Wandertag unser Ziel. Nur haben wir es da mit anderen Augen gesehen Wink. Die gesuchten Namen und Zahlen hatten wir jedenfalls im Kopf bzw. im Heimatkundebuch Laughing.  Für den Hochstand hatte ich eigentlich einen anderen in Verdacht, aber das GPS zeigte mir unmissverständlich das ich falsch lag Frown, was aber Anne wiederum freute Laughing. Die Cachebeschreibung und Bebilderung ist 1a. Sehr gut zu finden, doch etwas nah am Weg. Denn trotz der frühen Stunde (9 Uhr) waren hier einige Jogger, Radler, Wanderer und Hundeführer unterwegs. Jedenfalls eine schöne Gegend, die diesen Cache verdient hat.

Danke an cala und viele Grüße
von den 'Zwönitztalern' Anne, Silvia + Christian

Out: Knicklicht
In : Rose + 3 Glücks-Cent (wegen der Pleite Laughing)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]