Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinicht - Bonuscache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2008 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Wir nutzten einen Besuch im Vogtland, um diese schöne Serie zu suchen.

TFTC Irrfahrt

gefunden 15. Juni 2008 Burax hat den Geocache gefunden

Archiviert (nicht gelesen), aber trotzdem gefunden. Danke für die schöne Serie.

Hinweis 03. Juni 2008 El_Rolfo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

gefunden 12. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Klasse gemachte Serie - besonders die stabilen Cachebehälter - obwohl nicht einmal die Jenny was getauscht hat. Das kommt aber nur von der Menge der gesuchten Caches...

Vielen Dank!! Hat Spaß gemacht - Die Kartenkai's

gefunden 02. Mai 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Da wir an allen Steinicht-Caches schön auf die Hinweise geachtet haben (na ja, am Graben mußten wir nochmal zur Wand zurück) konnten wir den Bonus auch noch heben.
Danke für die wirklich gelungene Cache-Serie in einer tollen Gegend.
Gruß ABert + Familie

gefunden 18. Februar 2008 zwooker hat den Geocache gefunden

Diese Serie war echt T O P . Zum Bonus sind wir zu Fuß vom "Graben"
aus. Wir haben alle Bänke ganz genau unter die Lupe genommen, aber
nichts gefunden.Also erst einmal Flussaufwärts das Auto geholt und zum
empfohlenen Parkplatz gefahren. Nachdem alle Bänke erneut untersucht
waren wurde die Aufgabenstellung nochmal gelesen und der Fehler erkannt.
Dann war der Rest nur noch Formsache und der Behälter um 20.45 gefunden.
Danke für diese hervorragende Runde sagt zwooker


gefunden 07. Februar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Runde neigte sich dem Ende. Ein netter Jägersmann mit Hund wollte uns den Rückweg verkürzen. Kurzer Anruf beim Owner:"Nichts da, weiter gehts!" Also weiter und auf zum Bonus. Richtige Stelle, kein Spoilerfoto(ich hatte ja schon Mecke bekommen)und springende Koords. Kind angerufen und schnell das Spoilerfoto per Handy angefordert. Immer noch die richtige Stelle, aber kein Bonus. Einfach zum verzweifeln. Wieder Anruf beim Owner:"Sind wir hier richtig?" Ja, wir waren hier richtig. Leider hatte sich bei der Berechnung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Was sind schon 7 Meter. Oh man, hier hatte ich doch schon geschaut!!!! Leider eben nicht richtig. Mein lieber Herr Steppentritt machte den richtigen Griff. Der Rückweg zum Auto war dann doch gar nicht so schlimm.
Eine wunderschöne Runde bei herrlichem Wetter und leider auch schon der fast letzte Tag unseres Kurzurlaubes.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 19. Dezember 2007 coschie hat den Geocache gefunden

Letzte Station der Steinicht Serie-Schade.Habe jeden einzelnen mit dem Fahrrad besucht und konnte somit das Auto stehen lassen.War eine schöne Serie,die selbst mich als einheimischer an Orte geführt hat an denen ich vorher noch nicht war.

in: Deutschlandschild

out:nix

gruß coschie 

Bilder für diesen Logeintrag:
BonuscacheBonuscache

gefunden 13. Oktober 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Nachdem wir letztens aus den ersten drei Caches die Hinweise für´n Bonus vergessen hatten, heute also halb Bruteforce.

Viele liebe Grüsse von
Christina und Hendrik

no trade</font>

gefunden 17. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Steinichtserie haben wir in zwei Abschnitten gemeistert. Es ist eine wunderschöne Wanderung entlang der Weissen Elster. Wir möchten uns bei El_Rolfo herzlich bedanken für diese mühevolle Arbeit, die er geleistet hat. Die Cache haben wir schnell gefunden. Nur bei "Der Wand" und der "Der Graben" haben wir bedeudent länger gebraucht.

gefunden 26. April 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Als erstes möchten wir uns an dieser Stelle bei Rolf für die schöne Steinicht-Serie herzlichst bedanken. Die Wanderung durch das Elstertal mit den kleinen Abstechern hat uns richtig gut gefallen. Und schön war auch, dass die Caches durch klare Hinweise und Fotos gut und schnell zu finden waren, so dass man sich auf's Wandern und die Gegend besinnen kann. Wir haben diese entspannenden Stunden jedenfalls sehr genossen. Hat Spass gemacht, danke nochmals.
Und da wir alle Zahlen der Steinichtcaches schön aufgeschrieben haben, war auch das Finden des Bonus kein Problem mehr.
Als Abschluß geht's jetzt anschließend gleich noch zum V-M 003.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia u. Christian

gefunden 22. Oktober 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht auf der Bank genossen. Etwas gerechnet und schon geht es zum BonusCache.
Ein eindeutiges Spoilerfoto. So konnten wir den Cache direkt ansteuern. Wie geht es jetzt zum Auto? Wir waren nicht sicher ob die Bahnbrücke für Fußgänger geeignet ist und sind lieber zur Straßenbrücke gelaufen. War ein kleiner Umweg.
Eine wirklich schöne Serie, die ich aber nicht jede Woche machen möchte.
Vielen Dank sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau.

gefunden 04. September 2006 cala hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5 Stunden und 11 km (wir haben mal eine kleine Abkürzung genommen [:)]) waren wir wieder am Auto zwischendrin hat Katrin auch noch ein paar Pilze gesammelt.

Bei der Errechnung der Finalkoordinate mussten wir ein bisschen probieren. Ich habe dummerweise beim ersten Cache vergessen mit den Hinweis zu notieren. Wir haben ihn aber dank Spoilerbild schnell gefunden.

OUT: Coin

Vielen Dank für diese schöne Serie sagen
Carsten und Katrin aus Chemnitz

gefunden 25. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

(GE)STEINICHT, so f

gefunden 25. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Schließlich fanden wir den auch noch und schleppten uns dann mit letzter Kraft zur Tränke. Dort tankte ich genau 2 Liter auf, und konnte danach so langsam wieder klar denken. Es war ne tolle Tour, danke! Nur sollte man sich überlegen, ob man sie bei 30 Grad machen sollte. [B)]

gefunden 11. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich mit Rolf, dem Owner, auf Steinicht-Tour begeben. Nach ca. 3 1/2 Stunden konnte jetzt auch noch der Bonuscache gehoben werden. Es war eine sehr schöne Winterwanderung mit schönen Verstecken, stabilen Cachedosen etc.
Einfach Klasse!

Zeit: 13:15 Uhr

Vielen, vielen Dank an El_Rolfo für diese schöne Wanderung


gefunden 30. Oktober 2005 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss der Steinicht-Cache-Serie. Bei schönstem Herbstwetter (scheint dieses Jahr gar nicht aufhören zu wollen) auf direktem Wege erreicht.

Danke an El_Rolfo für die wunderbare Serie im Herzen des Vogtlandes.

in/out nix

Gruß
ChaosTeam

gefunden 07. Oktober 2005 Smo hat den Geocache gefunden

Leider schon der letzte aus dieser so liebvoll ausgearbeiteten Serie durch dieses kleine, aber nicht minder sehenswerte Tal an der Grenze zwischen Sachsen und Thueringen. Noch einmal vielen Dank an das Team El_Rolfo fuer die schonen Stunden, die faszinierenden Aussichten, die ruhigen Waelder, rauschenden Wasser und alles andere was sie uns gezeigt haben.

Viele Gruesse
Lucie und Steve

In: Aufkleber und Postkarten von "Machs mit"
Out: Geocache Button "World"

Mitgenommen: TB Soya Bean

[Zurück zum Geocache]