Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erschde Gemnidzer Ledderbox    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 012° 00.000', verlegt um 113 km

gefunden 21. Juli 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Diese witzige Letterbox hat wirklich Spaß gemacht. Gemeinsam mit coccinella88 machte ich mich heute bei hochsommerlichen Temperaturen auf den beschwerlichen Weg. Auch wenn wir nicht aus der Region stammen hatten wir keine Probleme den Anweisungen zu folgen und wurden am Ende mit einem tollen Final belohnt. Vielen Dank und liebe Grüße von der Ostsee.

gefunden 13. Januar 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 47

Nordonn, K.Laurin und meine Wenischgeid ham heud ekstra de Maddeübung ausfalln lassen, um gäschen zu gähn ;)
's hat'sch aber gelohnt, nochdem mir erschtmal de Anfohrt bis zum Startponkt geschafft hattn, wor der Wesch bis zur Ledderboks nisch mehr weid. K.Laurin hat die dann och fix erspäht und geborgn. Sehr schöne Geschend übrischends.
Der Depp hat dann abor vergessen, 's heutsche Dadum nei zu schreim. Naja, unsre Batscherln sind wenischstens drin.

Grüße
theonlytruth

gefunden 30. Oktober 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbswetter hatten wir etwas Zeit gefunden und sind in den Zeisigwald zum cachen gegangen. Dieser Kurze sollt es werden! TFTC.
Im Cache haben wir nur einen Coin gesehen!
In: Coin
Out: Coin

gefunden 22. Juni 2009 muehli hat den Geocache gefunden

Super versteck!

gefunden 04. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

<p>Bei tollem Wetter gehoben.</p><p>Nix rein oder raus.</p><p>Danke sagt Ermaco</p>

gefunden 25. März 2009 schleichsie hat den Geocache gefunden

War ein toller spaziergang und da zu noch eine Spitzen "lederbox".

mfg Schleicher

gefunden 23. März 2009 Tiefenrausch77 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Mit der guten Beschreibung wars ein Leichtes...;-)
Suuuper Wetter bei deiner Box.....wie man das wohl organisiert?

Liebe Grüße

Familie Wanderesel

IN: Schlüsselanhänger
OUT: GC

gefunden 14. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Jetzt hab ich einen grünen Daumen - mit meinen Pflanzen wird es trotzdem nicht so recht...
Eine sehr schöne Runde. An diesem Nachmittag haben wir Cacher uns fast die Klinke in die Hand gegeben, da wurde im Halbstunden-Takt geloggt. Den Text konnte ich als zugezogener Sachse inzwischen verstehen, nur laut vorlesen hätte sicherlich sehr lustig geklungen [:O)].
Danke und Gruß,
die KLeEnE

in: coin

gefunden 02. November 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

[8D]Super Tarnung echt schönes Versteck

Danke Karsten vom Team Bumerang[:)]

gefunden 31. Oktober 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Des war so e scheener Nachmiddach un nach scho emm annern Käsch, da hammer uns über dän noch scheen gefreid. Echd nä scheene Aussichd da ohm. Dange

IN/Out: Kugelschreiber/Ü-Ei Figur 

gefunden 27. August 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Heud emoal eene kleene Runde durschn Zeisschwoald geloofen und dabee sogaar noch e baar annere Käsches mitgenommn.
De Käscherbroad hatte 'n rischdschn Riescher gehabd und wir sind mid dor Schatzkarde schon quasi bis vor de Ledderbox gelatscht. Dann nur noch de Guggln offgemacht und de Ledderbox glei gesehn.
Nadierlich hammwer vorschritfsmässch midm Schdembel geloggt.

Scheen Dank soacht dor idlor

Gedauscht hammer nüscht

gefunden 19. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

2. Anlauf... Gings fast wie Flogni. Sind vor 2 Wochen schon mal umhergeirrt.Undecided Heute auch ein weilchen gebraucht. ??? - und AHHHHHHAAALaughing... Mugglefrei geloggt.

Schöner Cache. Danke...
In/Out: Jo-Jo/Aufhänger (Walfisch)
Baumel & Co.

gefunden 10. Juni 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

Doos gibs ned ! Nee sowas habsch noch nedd sehn ! Ü-Ne Stund un mähr umhergeschwierrt une dos Geländscher hadd ja kee End gehoobt . Bersch uff un ab ! nee ! enne Qual nee mehr midn radl huch ! Danne Fresse vull - denne beschten Gumpel angerufn ( Niklas _ GER ) unne danne AH NEE !

Abdrugg Müggen ZEH rechts hinei.
in: LED lampe
Out: Männle

gefunden 07. Juni 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Greiz un gwär durschn Zeischwald geladschd, a bissel geguggd un gugge da, de Leddorbox wor da! De Veeschl ham uns offn Weesch scheen gezwitschord. N' Schdembl neigedrüggd un nischd wie ford, weil de Müggn uns sonsd offgefressn häddn.
Danke an Senni für die schöne Tour.
Joanna, Vincent, Pascal und Irek
in: zwei Handtuchhalter
out: Ü-Eifigur, Kitty

Bilder für diesen Logeintrag:
LagebesprechungLagebesprechung

gefunden 13. April 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Zuerst 2 Stunden vergeblich gesucht und das heut schon zum 2ten Mal. Meine Frau war ganz gefrustet, da Heute zum 1ten Mal dabei. Und so am Abend noch mal und siehe da, es hat ziemlich flott geklappt. Unsere Stempel sind leider etwas blass aber da!

Out: Zaubertrick

In: LasVegasParisCasinoSpielchip 

gefunden 09. März 2008 dievierkirschen hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir lange, lange gesucht haben mußten wir den Telefonjocker benutzen.

Aber dann haben wir Ihn gefunden.Ich sag nur DANKE dem Helfer.  

Eine wunderschöne Ecke in Chemnitz.Danke!Smile

 

dievierkirschen

 

IN: 2 Ü-Eifiguren

OUT: 2 Ü- Eifiguren 

gefunden 09. Februar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Mor hams a geschafft un ziemlich rasch gefundn. Schienes Guck ins Land ham mer a mietgenomme.
mochts fei gut bis zum nächsdn mol. Team GerBi


gefunden 02. Februar 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

 

das war praktisch unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht, vor allem für unsere Tochter und unseren Hund.

Danke und bitte mehr Caches ohne GPS.

 

The Fantastic Five

 

IN: Ü-EI , Foto

OUT: Patrick  

gefunden 24. Januar 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Heute bei recht mildem Januarwetter den Zeisigwald unsicher gemacht. Als Ursachse war die Beschreibung kein Problem für mich und so konnte ich schnurstracks auf mein Ziel zusterzen. Nachdem ich mir einen grünen Daumen geholt hatte und alles so schön schnell ging hab ich mich noch auf den Weg zu GC12VXW gemacht. Da wohnt man nun schon so lang hier, aber es gibt immer noch Ecken die man nicht kennt. Danke Senni für zeigen.
LG granzaman

NO TRADE

gefunden 21. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum ersten Mal zum Cachen in Chemmnitz. Der Zeisigwald und deren Aussichten haben uns gut gefallen, obwohl die Sicht nicht die beste war. Genauso vernebelt war die Sicht nach dem Cache. Erst haben wir an einer verkehrten Stelle gesucht. Sind dann zum Cottastein gekommen und haben das Ding von hinten aufgerollt. Dadurch waren wir dann erfolgreich. Schöne Grüße aus Leipzig und vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 31. Oktober 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Leider war die tolle Aussicht heute durch Nebel leicht getrübt, aber nun kenn ich ja das schöne Fleckchen.
Danke sagt Beschu

gefunden 28. Oktober 2007 avalon. hat den Geocache gefunden

Obwohl nicht ganz nach Anweisung gelaufen - trotzdem alles entdeckt und den "GC-Virus" Wink weitergegeben.

avalon.

gefunden 28. Oktober 2007 deZemouten hat den Geocache gefunden

juhuu ... wir haben soeben unseren ersten cache gefunden. hat wirklich spass und lust auf mehr gemacht. jetz muss nur noch so nen navi dingens her :)

vielen dank

Alex & Jens

in: leuchtender glühbirnenschlüsselanhänger

out: streichholzschachtel

gefunden 14. Oktober 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter eine neue Ecke des Zeissigwaldes kennengelernt!
Vielen Dank an Senni!

No trade

LG SanTho

gefunden 29. September 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2007 Stone78 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang nach Feierabend. Am Ende etwas schwieriger, aber sehr interessant.

 

IN: Haribo-Bär

OUT: Weihnachtsmann 

gefunden 24. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Eiverbibsch, mussd ich lange suchn ohne an die Piepstacheln zu denkn, aber will ne rumningln. Scheen Dank fier de Undorsdüzung vom Sännie.

Senks for de Käsch!! Laughing
Wexnex

gefunden 27. Mai 2007 AnSunny hat den Geocache gefunden

Halloo, dies war unser erster Cache. Sehr schönes Fleckchen dortund wir haben den Weg mit der tollen Beschreibung natürlich schnell gefunden. Am Ziel haben wir allerdings auch etwas gesucht ;-)

in: Promo-Aufkleber, Uli Stein Radierer
out: Mini-Maikäfer

gefunden 02. September 2006 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Sind ganz Neu beim Geocaching gelandet.
Das war unsere erster Cache,  den wir sehr gut gefunden haben, und nun viel Lust und Spaß auf mehr entdeckt haben.
 
In: Mundpfeife,Bärchenschwamm, Schiebepuzzel, Ü-Ei Figur, 40 Cent
Out: Herzuntersetzer, 1,00 € Stück, Schlüsselband
 
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Die Camperfamilie 

gefunden 16. August 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Mit dr fantasdischen Beschreibung habsch alles glei gefunden und glei nen passenden Coin abgelescht.

gefunden 17. Juni 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Schnell noch den letzten für heute um 17.45 Uhr geloggt.
Als wir an denn ganzen Geländern vorbei waren, doch ä bisl länger gesucht, aber bei so einem tollen Versteck ist das ja auch kein Wunder.
Und der Daumen ist jetzt Grün ;-)

Danke für´s auslegen.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald & Micha)

In : Teamkarte
Out: nix

#98

gefunden 19. Februar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2006 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Schöner Cache, bei schönem Wetter schnell gefunden. Danke Senni.

Die Fuchsjäger

gefunden 22. Januar 2006 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Also, heide bei bibberkaldem Weddor hammr unns offgemacht, denn Schadds zu findn unn was sollsch saachn, mor hamm ne naach langr Sucherrei ooch gefundn. Waar allesinallm ne scheene Windorwandrrung unn for unner erschdes Gäsch ne Sach, die Lusd of meeer mocht. Fieln scheen Dangk for des scheene Vorstegg, werrd unns langä inn Orrinnerung bleebn.

In: Rabattkarte für´n Friseur (allerdings nur bis Ende Februar)
Out: nix

gefunden 07. Januar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Dor Gäsch hat unner eens viel Sposs gemocht. Nur dor Wesch hät e bissel gestreit sein gönn. Nu was solls, dor Spass is wichtsch.

nei Daschendiescher
naus Hund

Danke für´s verstecken an Senni

Gruß
ChaosTeam (2,5 x Sachsen 1,5 x Vogtland) [;)]

gefunden 27. November 2005 KarMa hat den Geocache gefunden

Wir hatten viel Spaß, zumal wir unser GPS verborgt haben. War ein wunderbares Cache.
Dreimal dickes Lob und Dankeschön.
Wir waren laut Logbuch die 7.
PS Anschaffung eines Stempels wird erwogen.
KarMa

gefunden 17. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Nu mei gudster Senni, dis is awwer och ä schnärblicher Cache- alla bonnör. Un wie de de Box an dn Boom drangebabbt hast, das haud de Miez vom Schesselong. Vor so ä Gäsch macht mer gern ma ä Umbochn iwwer Ruß-Chamz. Nu scha, un wenn mer zu bleede zän lääsen is, da derf mer hald ä bissel mähr loofn als de fimfhunnerdunäppelstiggchen Meder und das bei denne Hundewedder heide.
Schednfalls habsch misch gefreid, als´schn in meine Worschdfodn hadde!
Griese un Atsche, Matthias aus Leibzsch

gefunden 15. November 2005 cala hat den Geocache gefunden

Da auch wir der Fremdsprache mächtig sind (zumindest zum Teil) konnten wir die Beschreibung gut lesen. Wir haben allerdings unser Gefährt an einem anderen Platz abgestellt und sind erst später auf den beschriebenen Weg gestoßen. Nach kurzem Gesuche fanden wir dann den Cache. Beim loggen fing es dann an zu Regnen und ein dicker Regentropfen traf genau auf den frisch aufgedrückten Stempel. Nicht das einer denkt es waren Freudentränen. ;)

IN/OUT: Nix

Vielen Grüße und Danke sagen
Katrin und Carsten

Bilder für diesen Logeintrag:
StempelbeweisStempelbeweis

gefunden 14. November 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Da ich heute die 5.,6. und 7. Stunde Ausfall hatte, bin ich gleich mittags mit dem RE nach Chemnitz losgefahren. Vom Bahnhof Hilbersdorf war es ein ganz schöner Berg bis hier hoch, aber es hat sich gelohnt! Die Letterbox nach ca. 10 min. erst gefunden, da ich die ganze Zeit den Baum auf dem Bild beäugt hatte. Naja, Ende gut alles gut.
Der TB kommt mit nach Dresden! Beim "Chemnitz-City-Cache" hatte ich heute leider kein Glück und so blieb es der einzigste Fund.
OUT: TB "AluChip - die letzte Ostmark

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Senni und Schöne Grüße von Willi

P.S.: Eine Letterbox in Dresden haben wir schon in Vorbereitung!!!

gefunden 11. November 2005 ellamarie hat den Geocache gefunden

Ein Glick dass mir och Saggsn sind. Als mer den Gäsch in dr Lisde enddeggden, da mussdmer gleich hin. Fanden diesen Gäsch ganz lustig un dangen Senni, der da wieder was feines hingebasdeld had, mid diesem Versel von dr Lene Voigt:

Was Sachsen sin von echtem Schlach,
die sin nich dod zu griechn.
Drifft die och Gummer Daach fier Dach,
ihr froher Mut wird siechen.
„Das gonnte noch viel schlimer gomm“
so feixen richtsche Sachsen.
Was andre forchtbar schwär genomm
Däm fiehlnse sich gewachsen.

Scheene Griße von ellamarie

IN: Travelbug Aluchip
Out: Geocoin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.000' E 012° 55.000'

[Zurück zum Geocache]