Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludwigsburger Holz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Strandwanderung mit Bassist_Tom unter erschwerten Bedingungen - Myriaden von Mücken waren ebenfalls unterwegs - gesucht und schnell gefunden.
Out: Ü-Ei
In: "Golf"ball

gefunden 28. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Habe heute mit willy_b die kurze Wanderung durch die Mücken ohne Autan überstanden. Aber ein möglicher Beobachter hätte gedacht, wir trainieren einen neuen Tanz [:D]
Dadurch wurde es irgendwie auch ein "sportlicher" Cache [:P]
in: TB "Commander"
TFTC - Tom

gefunden 07. September 2008 sabmatt54 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden; nette Ggegend; schöne Fotomotive.

Danke dafür!

in/out: nix

gefunden 24. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter Multi, der uns zu verschiedenen schönen Plätzen führte. Die Anzahl der für EF scheint sich mittlerweile geändert zu haben, aber der Wert läßt sich ja mathematisch plausibilisieren.

TFTC

Raus: TB

Marco & Kerstin

gefunden 17. Juli 2008 Muffels hat den Geocache gefunden

Diese schöne Gegend kannten wir noch nicht, war ein schöner Spaziergang am Strand. Zurück haben wir den kürzeren Weg durch den Wald genommen und dafür einige Mückenstiche in Kauf nehmen müssen.

gefunden 17. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Man sollte durch aus den beschriebenen "beschwerlichen" Weg, also am Strand lang gehen. Ne echt! 

Vor allem, wenn man ohne Mückenmittel überleben will. Wir haben es mit Rennen und Schreien versucht, aber das hilft alles nicht. Wir sind dann durch das Unterholz wieder zum Strand gebrochen und haben uns da erst mal unsere Wunden geleckt...

Dennoch gefunden :)

 

no trade 

 

gefunden 15. Oktober 2007 frutte hat den Geocache gefunden

Habe ihn bei sehr schönem Wetter gefunden.

gefunden 13. April 2007 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Hallo,
dank einiger Ortskenntnisse haben wir auch diesen cache ohne GPS gefunden! :-)
War zwar nich leicht, konnten dadurch aber mehr die reizvolle umgebung betrachten.
Ein sehr schöner cache!
In: Dekoblume
Out: GC Suchtgefahr

Alles i.o. mit dem Cache!

MFG Boddensegler

gefunden 03. Januar 2007 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Dies ist ein wirklich toller Ort zum spazieren gehen. In dieser Jahreszeit war es auch "Muggelfrei", so dass wir den Cache in Ruhe heben konnten.

Danke für das Verstecken sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian

IN: Flummi

OUT: Münze 

gefunden 10. Oktober 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Bilder nicht dabei und war etwas unsicher, welche Pfähle zählen. Hat aber doch geklappt. Schön ruhig Stelle, die bei klarem Wetter sicher auch eine tolle Sicht bietet.

Rein: Netzadapter für irgendein Ausland

gefunden 04. Oktober 2006 NordischMan hat den Geocache gefunden

Für Mensch und Hund ein riesenSPASS...!
Ich habe meinen ersten Schatz ohne grössere Schwierigkeiten gefunden. Hatte Glück, dass ich nicht anstehen musste - der letzte Finder war einen Tag vor mir da. Auf jeden Fall hat es wirklich Freude bereitet, wir gehen heute gleich wieder mit dem GPS auf Gassi-Schatz-Suche...

IN   :  Erdbeere und 3 Walnüsse (selbst gesammelt an diesem Tag)
OUT:  Schwein

gefunden 22. April 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend, die nach einem Cache schreit! [;)]

Mit Team_Kikolino haben wir diesen Cache erwandert, gesucht und gefunden!

Vielen Dank!

No trade!

IN: TB Sam (the Skiddy Bear Bug)

gefunden 20. Oktober 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Radtour durch den Elisenhain nun wiederum eine tolle Multi-Tour durchs Ludwigsburger Holz. Ich fand besonders die umgestürzten und abgestorbenen Bäume am Strand in Cachenähe beeindruckend. Diesen Strandabschnitt kannte ich noch gar nicht. No trade. Gruß Lex

gefunden 28. September 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "fischlaufen" gefunden. Nette Runde, danke für den Cache.

OUT: TB Relikt vom Stöberhai

gefunden 28. September 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir diesen Cache ja erradeln, wo nun endlich mal ein Cache in Kinderanhänger-tauglicher Distanz versteckt wurde  :-) Aber letzten Samstag sind wir dann zu spät losgekommen und dann im Caffee ca. 90 m NNW von Stage 1 auf der westlichen Straßenseite (das wir sehr empfehlen können, bis auf die Geschwindigkeit der Bedienung an diesem Tag) versackt und uns fehlte die Zeit für den Rest, da das Kind ja auch irgendwann ins Bett sollte und noch baden musste....
So haben wir den Rest dann heute mit MisterWeisung und "MissWeisung" geschafft und nach anfänglichen Regengüssen kam dann zu unseren großen Freude noch die Sonne durch. Schöner Cache, in der Gegend wollte ich auch noch einen Cache verstecken, wäre aber wohl nur ein langweiliger Micro geworden. Da ist es so doch viel besser!
Out: Polnische? Münze In: Schwedische Münze

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Zurück zum Geocache]