Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meribiki    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. August 2007 BenJTsunami hat den Geocache gefunden

Gefunden Laughing

Hinweis 11. Februar 2006 Meercacher hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Versteck, neue Koordinaten, neue Beschreibung.
Es kann wieder gesucht und gefunden werden.

Hinweis 09. Februar 2006 Meercacher hat eine Bemerkung geschrieben

Meribiki wurde entlarvt. Eine grundlegende Überarbeitung am kommenden Wochenende wird fällig.
Meercacher

gefunden 11. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

May 14, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
heute beim 2. Anlauf nicht nur den Cache gefunden, sondern beim steinzeitliche Möbelstück stand ein bekanntes Cachemobil und so traf ich auch Weasel3000. Welche noch fleißig beim Suchen war und nach dem Finden weiter mußte.
Ja, wenn man die Augen offen gehagt hätte, dann wär mir der 2. Anlauf erspart geblieben: Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben.
Hat Spaß gemacht, schönes Suchen in ruhiger Gegend.
-0
+0
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 08. Dezember 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche in Meerbeck, auch wenn Anna Frank uns etwas aufgehalten hat, waren die Stationen gut zu finden. Durch das heutige Wetter, waren an der Endlocation keine Muggels unterwegs. Wir konnten als in Ruhe den Cache heben und loggen.

out: TB Jackie's Spanish Pooh
in: -

Gruß fabila

gefunden 05. Mai 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Haben uns auf einer Caching-Tour den Meribiki für die frühen Morgenstunden ausgesucht um uns dann mit meercacher zu treffen. Die Aufgabe mit den Kindern war schnell gelöst[:D], da Helga meine Schwester ist. Alles andere mussten wir leider selbst rausfinden.
Hat viel Spaß gemacht

Gruß
Die Kisi´s

Out: TB Irrlicht
In: Kugelschreiber

[Zurück zum Geocache]