Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elisenhain    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 09. octubre 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Dieses ist auf unserer heutigen Greifswaldtour der Hauptcache. Also haben wir unser Auto in der nähe der Startkoordinaten abgestellt und unsere kleine Wanderung begonnen. Da die Stationen alle ziemlich dicht beisammen lagen und uns eine 3km Wanderung versprochen wurde haben uns die 1.8km von der letzten Station zum Final nicht allzusehr irritiert.

Beim Final angekommen haben wir uns nach dem Fund der Dose das Logbuch angeschaut. Cool, dass es immer noch das erste von 2005 zu sein scheint. Wenn die Dose auch noch aus der Zeit stammt, ist es eindeutig der Beweis, dass es nicht immer Lock&Lock sein muss icon_smile_big.gif

So haben wir die 3km Wanderung gleich auf 6 erweitert. Unser Auto stand ja an den Startkoordinaten icon_smile_big.gif

Danke für die schöne Wanderung und schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, C, 14:15, hike, 04]

encuentran 01. enero 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Ich dachte auch den Elisenhain gut zu kennen, aber in dieser Ecke war ich dann doch noch nie. Vielen Dank für das "weite Schicken". Es war ein herrlicher Neujahrsspaziergang. TFTC !

encuentran 27. diciembre 2009 medwediza ha encontrado el geocache

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #4

Auf einer längeren Cacingtour zu dritt haben wir uns heute beide Multis im Elisenhain vorgenommen. Der Naturwald ist wirklich schön und das Wetter hat auch mitgespielt. Der Spaziergang war dann doch länger als gedacht - aber zum Glück führen einen die beiden Multis doch über verschiedene Wege.

Danke für den Wald!

NO TRADE

medwed

encuentran 27. diciembre 2009 primulaveris ha encontrado el geocache

Cache Nummer zwo auf unserer heutigen Runde. 

TFTC 

Primulaveris

encuentran 27. diciembre 2009 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Ich war schon so häufig in Eldena, aber noch nie südlich der Hauptstraße.
Hat sich aber gelohnt.

 

encuentran 01. noviembre 2009 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

Nett versteckt, ohne Kathatrins Hilfe hätte ich ihn nicht gefunden - einfach nicht tief genug geguckt - Amfängerfehler ;-)

encuentran 29. septiembre 2009 geoGreifer ha encontrado el geocache

Danke die kleine Runde, deren Stationen wir schon früher absolviert hatten. Heute konnten wir uns von der anderen Seite dem Finale nähern.
Ein wunderschöner Märchenwald, dem viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Am schönsten ist es hier im Frühjahr, wenn die *#@²!%?* blühen.
Danke und viele Grüße.
Out: Streichhölzer und Feuerzeug!!!
In:nix

encuentran 06. abril 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Eine schöne Radtour kreuz und quer durch den Elisenhain.
no trade
TFTC - Tom

encuentran 25. marzo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Einsame Fahrradtour am Nachmittag durch den Elisenhain bei Sonne aber Temperaturen um 2° C und einem kalten Wind aus Nordost...

TFTC

encuentran 16. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das war dann der erste Multi während unseres Urlaubs; nachdem wir die Finalkoordinaten bekommen hatten, wurde klar, das es kein 3km Rundweg ist. Also haben wir das Auto kurzerhand umgesetzt und den Final von einer anderen Stelle aus aufgesucht. War auch ne schöne Tour. Als wir den Final gerade verliessen, kamen offenbar schon die nächsten Cacher.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 15. junio 2008 Muffels ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. War ein schöner Spaziergang im Elisenhain. Cache ohne Probleme gefunden. Vielen Dank!

encuentran 03. enero 2007 captain_midnight ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache in diesem Urlaub. Dies war nochmal ein schöner Spaziergang, auch wenn es dann doch noch ein ganzes Stückchen bis zum Ziel war. Dank Spoiler habe wir ihn schnell gefunden. 

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian

encuentran 08. julio 2006 Bommel ha encontrado el geocache

Habe den Cache leider erst im dritten Anlauf gefunden, da ich immer die Bilder vergessen hatte (das erste Mal ansehen, das zweite mal mitnehmen). Mein GPS hat dort unter den Bäumen dann auch noch ´ne Pause eingelegt, sodass ich ganz schön suchen musste. Okay, die Mücken haben sich gefreut.

encuentran 26. febrero 2006 Der Elch ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang um das Wochenende ausklingen zu lassen.
Schönes Versteck, man sollte aber ihn bei Frost zu zweit suchen, damit einer sichern kann ;-)

no trade

Gruß
Der Elch

encuentran 20. octubre 2005 lexparka ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi quer durch den Elisenhain, den ich so nach knapp 10 Jahren mal wieder besuchen konnte. Mein GPS hielt sogar bis zuletzt durch, anscheinend standen die Satelliten günstig. Nach 5-minütiger Suche dann gefunden. Danke für den Cache! Out: TB Cup of Coffee, In: Blätter-mich durch-Buch. Gruß Lex

encuentran 16. octubre 2005 fischlaufen ha encontrado el geocache

Ah ist das schön, einen Cache mal noch so eben am Abend mit dem Fahrrad loggen zu können. So haben wir mal wieder eine Tour durch den herbstlichen Elisenhain gemacht und uns über die Gegend gefreut.
In: TB Cup of Coffee

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]