Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eubaer BaumCache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 013° 00.000', verlegt um 94 km

gefunden 17. Mai 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagsradrunde haben wir uns mal die Eubaer Bäume
angeschaut und haben dabei dieses schöne Finale gefunden.
Die Spoilerbilder aus dem Gedächtnis umzusetzen war nicht so einfach.TFTC.
In: TB Nothern Light

Kein Coin im Cache!!

gefunden 01. Mai 2009 Stone78 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache zum Feiertag. Vielen Dank an Senni

In: Pinguin (Ü-Ei Figur)
OUT: Coin

gefunden 25. April 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Den lieben, langen Winter Bäume studiert und im Frühjahr endlich das Fahrrad geschnappt und diese 26 km Runde abgestrampelt. Etwas zu sehr dem GPS vertraut und da stand ich dann auf einmal im Wald unter Bäumen, die gar nicht auf der Liste standen. Dann über einen Bach gesprungen und schon war ich auf der Lichtung, wo mich Baum 1 anstrahlte. Freundlich gegrüßt und weiter zum Weißen Stein, welcher wieder mal da lag. Am Finale dann ohne Probleme muggelfrei um 20:00 Uhr geloggt. Danke und viele Grüße. Irek.
in: knuddeliger Wau-Wau/out: Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nichtMan sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#37# 15:30Uhr gefunden. Na Senni, wie hast du das Finale versteckt? Sei ehrlich, haste dein Zweibeiner angestellt. Eine Klasse Finalidee, aber jenseits der 40 eine riesige Herausforderung. Da habe ich mich in meine Kindheit zurück versetzt und ich bin damals schon gerne ........durch den Wald gestrohmert.TFTC.No trade.
Viele Grüße Katrin

gefunden 31. Oktober 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Nachdem es tagelang geregnet hat haben wir uns gedacht wir jagen Bäume.
Ein schöner Nachmittag für unseren zweiten Cache der uns viel Freude gemacht hat.
Vielen Dank.
Surprised Und es gab noch andere Sucher.

 IN/Out: Matchbox-Taxi/Schlüsselband

gefunden 17. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben unterwegs waren auch ohne fortsbotanische Ausbildung lösbar, der Final hat uns kurz zu denken geben, um 16:40 Uhr haben wir ihn dann aber bei schönem warmen Wetter geloggt. Die radelnden Muggels auf der nahen Straße haben wohl nichts bemerkt.

Danke an den owner,

no trade

Lysann & Falk

 

gefunden 12. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Super !!!

LaughingSehr schöner Cache. Haben ein weilchen suchen müssen. Aber Frauchen gab den Tip.

Danke...
In/Out: Auto, Badetablette/Coin
Baumel & Co.

gefunden 08. Juni 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit genialem Final. Der Weidezaun erwies sich boshafterweise als "scharf", was sich bei mangelhafter Kopfbehaarung unangenehm bemerkbar machte.

Vielen Dank, tolles Cache!

gefunden 12. Mai 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Hat sicher viel Arbeit gemacht. Die Gegend ist an einem sonnigen Tag wie heute genau das richtige.

Danke sagt das BB Team!

Out: Coin
In: Coin

gefunden Empfohlen 16. Januar 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mal durch die Büsche geschlagen und der Baumbestimmung gewidmet. Ja so ein Wald verändert sich mit der Zeit, aber nach einigem hin und her hab ich mich dann doch richtig entschieden - uff. Auf der Anhöhe dann eisiger Nordwest, aber Baumgruppe erspäht und Koordinaten komplett. Am Final dann erst mal Ratlosigkeit aber dann...
Also ich kann mich meinen "Vorloggern" nur anschließen, tolle Sache.  :o Vielen Dank an Senni.
LG von granzaman

NO TRADE

gefunden 06. Oktober 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Cache in schöner Umgebung. Weiter so! 

gefunden 01. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Eubaer Baumcache schon einmal begonnen hatten,konnten wir ihn heute zu Ende bringen!

Wunderschönes Versteck und grosses Lob an den Owner!

LG SanTho

gefunden 01. Juli 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Weitläufige Strecke. Haben die einzelnen Punkte aber auch gut per PKW erreichen können.
Das Versteck ist genial!
Out: TB (unseren ersten).
LG BeSchu

gefunden 03. April 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Um 11.00 Uhr gefunden, eine sehr schöne Cacherunde und ein Typisches Senniversteck.
Danke sagt die CamperfamilieCool

In:  TB, Pfeife
Out: Skatspiel, Rum

gefunden 16. Dezember 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir vor einem Jahr begonnen. Damals im tiefen Schnee. Und heute haben wir schnell die 2. Station und den Cache absolviert. Der Cache wurde von Martina schon von weitem gesichtet. Aus der Nähe wurden wir sogar mit einem Lächeln begrüßt. Wirklich sehr schön gemacht. Hat mich fasziniert. Dann schnell zurück um noch rechtzeitig zur Familienfeier zu kommen.
Danke schön, mir gefällt so was.
Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 10. Dezember 2006 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir sind die "Hühnergötter" und neu hier, aber erfolgreich! Haben heute unseren ersten cache gefunden! Eben diesen Baumcache.

Für unsere erste Suche ging es schon ziemlich glatt, nur zum Schluss mussten wir ein wenig suchen, um so größer war die Freude...

out: Leuchtfrosch, Ü-Ei-Ente, Maßband

in: Musikteil von MD, Tattoo, Felixanhänger und einen Hühnergott

gefunden 17. April 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Dank 4 Ornithologen(oder wie heissen die Baumkundler?)im Team die Pflanzen schnell bestimmt, also Probe genommen, ins Labor gefahren und hochwissentschaftlich studiert [:)].
Wir sind zu der Erkenntnis gekommen das es sich hierbei nur um die Gattung "frondis arbuscala" handeln kann (was sich dann auch vor Ort bestätigte).
Danach war das Heben des Caches schnell getan.

in TB "Fish Tag"
out TB "Cartouche"

Gruß
ChaosTeam

  Koordinaten:  N 50° 50.532' E 013° 02.643'

gefunden 03. Oktober 2005 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nachtrag)Die Baumbestimmung machte keine Probleme und auch die Zielkoordinaten waren sehr genau. Am Cacheversteck kann man einfach nur staunen und Klasse! sagen.

Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 07. August 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Nach dem Adelsberger Berglauf wurde es am Nachmittag noch schön und wir sind diesen Cache angegangen. Dank guter Vorbereitung sind wir die beiden Stationen zügig mit dem Auto angefahren und der Cache wurde dann schnell gefunden. Sehr schöne und ruhige Gegend dort! Tolle Cachebox!

Danke an Senni für diesen mal etwas anderen Cache und Viele Grüße aus Dresden von willimax

gefunden 08. Juni 2005 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mal wieder auf eine Cachetour begeben.
Da es aber immer wieder anfing zu regnen, haben wir die Stationen mit dem Auto abgefahren. Am Final angekommen haben wir das Versteck schnell erblickt und den Cache geborgen.
Bei schönem Wetter ist das mit Sicherheit eine schöne Tour.

OUT: Feuerzeug
IN: Skatkarten; Mini-Kugelschreiber

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

gefunden Empfohlen 03. April 2005 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Schöner, intelligent versteckter Cache. Hat Spaß gemacht. Man muss natürlich die Tabelle richtig lesen und nicht in der Spalte verrutschen, obwohl man den Baum richtig bestimmt hat, um sich Umwege zu ersparen ;-) . Aber das Wetter war ja bestens auch für eine kleine Strafrunde von einer Stunde... Und man sollte zu zweit sein, das ist sehr dienlich, wenn man kein Fahrrad hat und kein Sportler ist.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

[Zurück zum Geocache]