Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greifswald Drive in Südost    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 13. August 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf fix angehalten und geloggt.

TFTC

clee123

gefunden 09. Oktober 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wanderung im Elisenhain haben unsere Füße gemeint, das es Zeit wird, sich auf den Rückweg zu machen. Gegen ein paar weitere Einfahrten nach Greifswald hatten sie aber nichts einzuwenden. Auch hier wieder eine sehr wasserdichte Dosenkonstruktion.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 15:10, car, 05]

gefunden 04. August 2010 sweetdevil91 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Schnell gefunden und geloggt. Schöne Idee für ein Logbuch. Smile

 

gefunden 27. Juni 2010, 22:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2010 um 22:40 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein schneller Fund auf unserer heutigen Cachingtour durch HGW. Bei diesem Cache haben wir uns nur gefragt, ob der Pförtner in dem nahgelegenen Wachhäuschen öfter irgendwelche Gestalten mit Taschenlampen in den Büschen umherirren sieht ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 20. April 2010 Christine&Eric hat den Geocache gefunden

Heute auf der Greifswalder Cachetour mitgenommen:

Genialer Logstreifen:)

 

lg 

gefunden 19. Februar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#60 21:20

Zwischen den Schneebergen führten bereits Fußspuren zum Cache, der wie üblich gut zu finden war und in seinem warmen Bettchen keineswegs Winterschlaf zu halten scheint. Ich bin immer wieder überrascht, wo ihr Dosenverstecke findet, ich dachte bis letzten Sommer das die Greifswalder Flora deutlich weniger "löchrig" ist. :-)

Tja, nun sind sie alle gefunden, die Drive Ins, schade eigentlich.

Trotzdem, oder grade deshalb

TFTC!

Lieben Gruß,

Mandra

gefunden 28. Dezember 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nun mit dem LKW noch schnell in Richtung Elisenpark gefahren. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen, denn ich hatte vergessen, dass heute eine Unmasse an Leuten unterwegs waren, um Feuerwerk zu kaufen. Aber einmal in der Autoschlange drin, musste ich halt mitschwimmen. Dafür wurde ich mit dem Kleinen, der nett gemacht war belohnt. Ich konnte ihn gegen 11.55 Uhr loggen

gefunden 01. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die tolle "Greifswald Drive in" Serie mit diesem kleinen Cache beenden. Vielen Dank dafür, Grüße aus HST.

gefunden 18. August 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Hallo,

Töchterchen hat das Teil gefunden.

Grüsse pwgdrx

gefunden 29. Juli 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 19. Mai 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

...der Pfad ist schon ziemlich ausgetrampelt.Spaß hat es trotzdem gemacht. TFTC

Wann werde die hier wohl endlich die Kraftwerkstauglichkeit nachgewiesen haben?!

gefunden 09. Mai 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

War ein interessanter Tag der offenen Tür bei Max-Planck ...

gefunden 18. April 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 04. April 2009 punkerhamster44 hat den Geocache gefunden

gefunden und in der nnähe noch was anderess versteckt (Kuhrunde und Brücke)

gefunden 08. März 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter gefunden (gleich zwei Dosen ?!?)

TFTC Tom

gefunden 28. Februar 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit hatte ich wieder mal Gelegenheit, mich in Greifswald rumzutreiben. Die Zeit der Berufsausbildung im damals noch VEB Nachrichtenelektronik Greifswald ist auch schon wieder mehr als 30 Jahre her. Wir haben aber damals Spuren hinterlassen: Wenn ich das GE-Bild richtig deute, ist der Weg, der damals betoniert wurde bei N 53° 05.022 E 013° 22.793. In den frischen Beton dieses Weges haben wir damals unsere Klassennamen geschrieben, so daß unser "3efo75" und andere Ausbildungsklassen heute noch zu lesen sein sollten...
Danke für den Cache und die Erinnerungen an die Jugend!

gefunden 08. Februar 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Bei frischem Südwest-Wind per Fahrrad unterwegs gewesen und weil´s nicht so ziellos zugehen sollte, wurde der Cach angepeilt.

DankeSmile! Dieter

gefunden 18. Januar 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

heute zum dritten mal dagewesen. es konnte nur eine stelle geben, wo der cache sich befindet. zwei mal war er nicht da (War wohl jemand schneller als ich)

Aber heute endlich an der von mir vermuteten stelle geloggt.

lg janer79

gefunden 02. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier fühlte ich mich fast ein wenig heimisch. Schließlich kenne ich ein anderes Exemplar des sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Instituts sehr gut aus meiner eigenen beruflichen Praxis. So machte es mir auch gar nichts aus, schnell mal vorzufahren, mein Cachemobil abzustellen und den Cache zu heben. Der befindet sich auch genau dort, wo ich es schon beim Parken erwartet hatte. Danke und viele Grüße!

gefunden 02. November 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt, schneller Zugriff.

Danke

gefunden 29. März 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kurz vor Sonnenuntergang gehoben.

TFTC Waldfuchs + Weibchen 

gefunden 21. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir schnell finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 02. März 2008 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinatenänderung wg. Baumfällung.

  Neue Koordinaten:  N 54° 04.346' E 013° 25.502', verlegt um 161 Meter

gefunden 23. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der Heimat...

Mit den Eltern zusammen unterwegs gewesen und super gefunden. Und die beiden hatten sogar selber auch was gefunden. Gehörte zwar so gar nicht zum Cache, aber dafür können sie ihre Entdeckung nun jeden Tag im Garten bewundern. Zur Aufklärung: Es war eine Wurzel die prompt gefunden und für gut befunden wurde und nun einen Ehrenplatz bekommt. *smile... und ohne Worte...

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 07. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Hinweis 23. März 2007 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Lt. mehrerer Logs auf GC ist die Dose wohl weg. Tja, dann werde ich ihn leider archivieren müssen, da ich jetzt bei Stuttgart wohne, habe ich keine andere Möglichkeit.
Danke an alle die ihn gesucht haben!

nicht gefunden 01. Februar 2007 quarterhorse hat den Geocache nicht gefunden

Die Weide war schnell gefunden, aber mehr leider auch nicht!
Auch in der näheren Umgebung läßt nichts auf einen Cache schließen - schade!

gefunden 29. Dezember 2006 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir diesen Cache noch gefunden.

Schöner Drive In für zwischendurch.

Danke für das Verstecken sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

gefunden 21. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich problemlos gefunden, doch mal wieder hatte ich keinen Stift dabei.

Doch ich kenn da ja eine Methode mit Feuerzeug und Holzstück.

POLXS

gefunden 08. August 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Bei dem Cache kam ich mir vor wie in einem Hitchcock-Film - hunderte von Vögel saßen auf den Bäumen!
War leicht zu finden, da er offen im Versteck rumlag - hab ihn etwas abgedeckt.
Da das EKZ gleich nebenan ist auch noch einen Abstecher dahin gemacht - man merkt die Ähnlichkeit der "Schwester-EKZs" (in NB ist es das "Bethanien-Center").

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 31. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Ob nach recht oder links klärte sich schnell. Dann allerdings
schnaubte es gefählich hinter der nächsten Mutterbodenmiete, so wir erst einmal den Bullen beruhigen mußten.

Anschließend ging´s dann aber fix an die Dose und Loggen und weiter; zuvor mßten wir allerdings unsere Kamera entladen uns sichern.

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

gefunden 08. Juli 2006 Bommel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider war der Stift nicht mehr da und ich konnte mich nicht loggen, muss ich dann mal nachholen, komme da regelmäßig vorbei.

gefunden 25. Juni 2006 nartim hat den Geocache gefunden

und der zweite folgt sogleich
ich hab meine freundinn zum catch geschickt wegen der brennnesseln

thx nartim

gefunden 18. Juni 2006 hawkes hat den Geocache gefunden

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

gefunden 08. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#6/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Nach einem kurzen Tankstop ging's weiter zu diesem.
Ganz schön viel Verkehr an dieser Stelle trotz Durchfahrverbot. 16:05 Uhr den Cache neben dem "Elfenbeinturm" geloggt. Dort wird wohl der "Sonnenbrand" erforscht? ;-)
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

gefunden 10. Dezember 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

Vor einem Besuch in Greifswald diesen Cache schnell mitgenommen. Dichter Nebel schützte vor einer zufälligen Entdeckung durch Bauarbeitermuggel, die in der Nähe die Straße aufrissen. Gruß Lex

gefunden 05. Dezember 2005 Der Elch hat den Geocache gefunden

JUHU
Mein allller erster!!
Auf dem Weg zum Einkaufen um 16:20 gefunden.
Jetzt nur noch die anderen...

gefunden 05. November 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Heute endlich vor dem Wochenendeinkauf den letzten Cache dieser Reihe gehoben. Allerdings haben sich auch schon ein paar Nager an dem Behälter vergriffen und ein kleines Loch hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 04.277' E 013° 25.412'

[Zurück zum Geocache]