Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greifswald Drive in Nord    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. September 2010 lemming_HGW hat den Geocache nicht gefunden

ich war heute mal wieder da hab leider wieder nicht gefunden bitte mal prüfen ob der cache noch da liegt gruß lemmig_HGW

gefunden 20. Juni 2010, 02:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.06.2010 um 02:20 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Der letzte Cache unserer heutigen Nacht-Cachingtour. Eigentlich war dieser Halt auch nicht mehr geplant, da wir nur Caches machen wollten, die sowohl wir als auch Zudar noch nicht haben. Da Zudar aber das dringende Bedürfnis hatte nochmal anzuhalten, haben wir uns dieweil nochmal auf die Suche gemacht. Auch wenn wir dabei kurzzeitig vom Weg abkamen, wurden wir dennoch recht schnell fündig und konnten unsere Heimfahrt antreten. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. März 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache heute nachmittag problemlos finden. Kein Handel, nur eingelogt. Allerdings ist das Logbuch voll. Vielen Dank fürs Verstecken - homestonegirl

gefunden 20. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

# 180
Nun auf zum zweiten und letzten an den Ausfallstrassen von Greifswald. Hat zwar ein bischen Zeit gekostet aber er konnte doch von uns entdeckt werden. Geloggt gegen 11.30 Uhr Hw: Kein Logbuch mehr im Cache

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf, nun auch bei Tageslicht. Und trotzdem wäre ich ohne Kathatrin (mal wieder) vorbei gerannt.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.108' E 013° 22.570', verlegt um 9 Meter

gefunden 08. Juni 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit heute hier mal schnell halt gemacht und den kleinen geloggt. tftc

gefunden 18. April 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 31. März 2009 kido_connection hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Gefunden um 17.00 Uhr.
Der Blick auf die Kirche ist toll!
Leider wohne ich nördlich, deshalb kann ich den Travel nicht
mitnehmen.
Gruß KIDO_CONNECTION

gefunden 02. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache heute in den Randgebieten Greifswalds bevor es ins Stadtzentrum ging. Als ich mein Cachemobil am angegebenen Ort parkte, stand dort bereits ein anderes auswärtiges Fahrzeug. Ich war mir sofort sicher, daß dies auch Geocacher sein mußten. Und richtig: ich traf am Ziel auf GERsens, die zu viert auf Tour waren. Als ich erzählte, daß ich wegen eines Schachturniers in Greifswald war, haben sie mich gleich noch nach einem schachlichen Tip bezüglich des Caches "Matt in zwei" gebeten. Auf dem Rückweg zu unseren Cachemobilen gab es noch ein nettes Gespräch. Geocaching kann in der Tat eine sehr kommunikative Angelegenheit sein. Danke und viele Grüße!

gefunden 01. November 2008 Muffels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, no trade.

gefunden 25. Oktober 2008 janer79 hat den Geocache gefunden

heute bei schönem wetter auf drive-in-tour gewesen.

bevor uns die dunkelheit zuvor kam noch schnell diesen und drive in ost mitgenommen.

cache schnell gefunden. war schon von weitem zu sehen.

no trade

janer79

gefunden 25. Oktober 2008 willy_b hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#16  Besuch aus Sachsen Anhalt

schnell war das Ziel gelogt

Danke Zeisihik 

gefunden 16. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nebenan auf dem Grundstück war zwar jemand am arbeiten, trotzdem konnten wir den Cache ungestört suchen und loggen.

TNLN

Blinkies

gefunden 29. Juli 2008 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Hurra, jetzt sind wir keine Muggles mehr - haben unseren ersten Cache gefunden.

in: Ü-Ei Figur
out: Hufnagel

Tom + Jasna

PS: Die Liste ist voll - habe auf der Rückseite weitergeschrieben

gefunden 20. Juli 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Trotz Regen sind wir mit Hilfe von Leena vom "Team Sargfeabrik" hier fündig geworden.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 21. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch ein paar Caches in Greifswald mitgenommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 27. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der Heimat...

Zusammen mit der Fam. auch hier gesucht und gefunden.

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 22. August 2007 HGWaii hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! War gut zu finden, ein netter Spaziergeng nach dem Sturzregen.

 HGWaii 

gefunden 18. August 2007 Zord hat den Geocache gefunden

Hi,
Cache erfolgreich gefunden, vielen Dank fürs legen!!!

Für mich der schönste Cache der Greifswald-Drive-Serie.

gefunden 16. August 2007 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Deich mit abschließenden Spaziergang am Hafen :-)

Leider war ausser einer kleinen Schlüsselanhänger-Lampe und dem Log-Streifen nichts mehr drin.

In: nix   Out: nix

ShooterKK & Co. 

gefunden 11. Juni 2007 riechkolben hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund mit einem wunderschönen kurzem Spaziergang über den Deich. Im Cache einen Reisenden abgesetzt, der gern zur Ostsee möchte. Nun hat er es fast geschafft. Danke sagt riechkolben.

gefunden 14. April 2007 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben auch diesen Cache, dank unseres Gastes, recht schnell gefunden.
Es war ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Vielen Dank für diesen Cache.
MfG Boddensegler

In: Duftkerze
Out: ---

gefunden 12. Januar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Schnell beim Tanken den Cache geloggt.
Bei diesem Sturm war der kurze Spaziergang zwar nicht das wahre Vergnügen, aber bis zum Versteck war es ja nicht sehr weit.
Danke

nichts entnommen
in: TB "Ecco the Dolphin"

gefunden 02. Januar 2007 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache der Greifswalder "Drive In"-Serie.

Vielen Dank für diese schöne Serie sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian

gefunden 07. Oktober 2006 NordischMan hat den Geocache gefunden

Schatz liegt wohlbehalten und sicher... bis der Baum umstürzt und einen cacher erschlägt ;)
Hab den Drive In heute von der anderen Seite mit dem Hund erlaufen. Dose war leider zu klein für vorgesehenen Tausch. Trotzdem getauscht...Cool
noch viel mehr leider fing heute anscheinend der gefühlte Herbst an, ich tipp mal es ist der letzte sommer den der cache so erlebt hat. Wie der Baum optisch und akkustisch Warnsignale sendete, Wahnsinn...

OUT: Knicklichter
IN:    Kaffeemünze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Da der Schatz am Boden lag, war er relativ leicht zu finden. Vielleicht hat die Mähmaschine ihn runtergerüttelt, denn der Deich war frisch gemäht und die Radspuren gingen fast bis zum Baum.
Hab ihn mit ein paar Holzstücken gesichert.

Out: Gold (meins-meins - wird zu einem TB umgeklöppelt :-)
In: Schweinchen

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 31. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Erstmal zählen, ...sin das gez alle; ... jau .

Prima Parkplatz neben der angekündigten Tankstelle; wohnmobilgeeignet.[:D]

Unterhalb des Deiches war ein Bäuerlein beschäftigt, seine Rinder von einer Weide auf die andere zu treiben, so daß auch keine Muggelgefahr bestand.

Aber dann... doch kein Problem, auch wenn der Spoilerhinweis
fehlte.

Gefunden, es knackte allerdings mehrfach im Gebälk, so daß ich auf der anderen Seite schon einen Specht vermutete.

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
7:56 am - frueher Start, gut gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. Juli 2006 Bommel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, entdecke immer wieder schöne Plätze in dieser meiner Heimat...

gefunden 25. Juni 2006 nartim hat den Geocache gefunden

und die runde zuende (5 von 5 in ca 1h 30min power catching *schäm*)
schöne Blicke auf die Stadt gesehen, die man so noch nicht kannte

vielen dank

no trade

nartim

gefunden 18. Juni 2006 hawkes hat den Geocache gefunden

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

gefunden 08. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/10 auf der Rückfahrt von Rügen.
Nach der etwas abenteuerlichen "Kolonie" wollte ich ein paar einfache Traditionals "mitnehmen", da ich keine Listings für Greifswald gedruckt hatte. Bei diesem (ersten) war ich über den Offset irritiert, aber jetzt sehe ich ja in der Beschreibung, dass es eigentlich ein Mini-Offset-Multi ist.
15:10 Uhr ohne Tausch geloggt.
Dank + Gruß aus Berlin,
Wolfgang

gefunden 03. Mai 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Da bis zu meinem Termin noch etwas Zeit war - fuhr ich erst einmal tanken. Danach musste ich mir etwas die Beine vertreten. Bei der Gelegenheit konnte ich nach West auch noch Nord finden.

Kein Tausch
Danke für den Cache!

flurehcsif #98

gefunden 07. Dezember 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Gut und schnell auch im Dunkelen zu finden.
NO TRADE
TNX 4 Cache

Roger

gefunden 01. November 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

Vor einem Besuch der Hansestadt kurz angehalten und bei Nieselregen geloggt. Gruß Lex

gefunden 18. Oktober 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen FTF-Pleite bei Greifswald Drive in Süd schnell weiter zu diesem Cache (allerdings noch eine kleine Pause beim Marktplatz). Aber wieder nix. loKKe war schon um 17.10 Uhr da! Aber immerhin bin ich näher gekommen (17.30 Uhr). Und im Netz war ich jetzt zweilmal erster, wahrscheinlich, weil loKKe noch Ost und Südost sucht...? Die spare ich mir aber für die nächsten Tage auf.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 14. Oktober 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Noch in der Abenddämerung (oder sogar eher kurz danach) haben wir diesen Cache gehoben. Nette Aussichten wie auf den Fotos gab es in der Dunkelheit allerdings nicht. Danke für den Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 06.108' E 013° 22.561'

[Zurück zum Geocache]