Recherche de Waypoint : 

Logs pour Greifswald Drive in West    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. avril 2017 neptune trouvé la géocache

Auf dem Heimweg wollten Jessica985 und ich mal 5 Bundesländer an einem Tag schaffen. Damit wir auf der A20 ordentlich Strecke schaffen, haben wir den ersten Cache für Mecklenburg Vorpommern noch direkt an der Grenze zu/von Greifswald mitgenommen. Die Dose konnte in einer für die Homezone ungewohnte Stelle gefunden und geloggt werden. Nächster geplanter Stopp bzw Cache dann in Schleswig Holstein.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 13. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden, leider ist der Inhalt der Box nass und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 08. juin 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 08. juin 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 28. août 2011 tarozwo trouvé la géocache

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

trouvé 09. octobre 2010 HSCA trouvé la géocache

Unser erster Fund in der Hansestadt Greifswald [:D]

Hier mussten wir schon beim lesen des Listings schmunzeln. Die Formulierung "Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen" würde heutzutage bein einigen Teilen der deutschen Cachergemeinde den reflexartigen Ruf nach Qualität hervorrufen.

Uns hat der Cache gefallen, und wenn die Dose noch nicht so oft umgebaut wurde, wurde auch schon 2005 durch den Owner Qualitätsdosen verwendet.
Danke fürs Verstecken und den kurzen Stop.

OUT: Coin

Schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, C, 12:08, car, 01]

trouvé 06. février 2010, 17:00 Glubosch trouvé la géocache

Am 06.02.10 um 17:00 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Dies war dann der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Ich hatte erst ein wenig Angst da runterzuklettern, habe es dann aber doch gewagt. Und es hat sich ja dann auch gelohnt.

trouvé 21. janvier 2010 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

#51 19:00
Beim zweiten Anlauf konnte ich das Auto auch irgendwo im Schnee versenken, ohne anschließend ein Bergekommando zu rufen. Ich bin immer wieder über eure Dosen überrascht. Sowas auf einem Bahnhof, und das Chaos ist vorprogrammiert. ;-) Habe mich zunächst gefragt, wofür das "Pinnchen" auf dem Deckel ist, es dann aber beim verschließen gemerkt. Maßarbeit!

TFTC und lieben Gruß,

Mandragora

PS: Entgegen de Beschreibung muss man doch einen Stift mitbringen.

trouvé 13. janvier 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Heute bin ich mal wieder mit meinem LKW durch Greifswald durchgekommen und da war dieser schon mal lange fällig. Die Dose erinnert ein bischen an die Lehrlingszeit eines Klempners. Habe ich so auch noch nie gesehen. Trotz Schnees die Dose gut gefunden und gegen 11.25 Uhr geloggt auch ohne Partnerin Stieni.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 05.425' E 013° 20.873', déplacé vers 216 mètre

trouvé 09. juin 2009 Hericium_N trouvé la géocache

Gut gefunden, schwer geöffnet.

trouvé 05. mai 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause schnell halt gemacht und geloggt. in: TB, out: GC

trouvé 19. avril 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 27. mars 2009 kido_connection trouvé la géocache

Auf der Trainingsfahrt mit dem Rad kurz angehalten und geloggt.
Wunderbares Wetter, etwas rutschiger Untergrund. No Trade.
Danke sagt: KIDO_CONNECTION !

trouvé 08. mars 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Im Regen gesucht und gefunden. TFTC

Tom

trouvé 07. mars 2009 willy_b trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Danke!

trouvé 28. février 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

...und zur Abreise auch den noch besucht.
Danke und liebe Grüße.

trouvé 31. janvier 2009 janer79 trouvé la géocache

bei schneegestöber heute auch den letzten drive in gefunden

trouvé 02. janvier 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Start einer kleinen Stadterkundungstour um und durch Greifswald. Hier war ich gestern abend bereits vorbeigekommen, habe aber mit der Suche bis zum heutigen Vormittag gewartet. Vor Ort konnte ich zwar die Dose zügig finden, das Öffnen wurde jedoch ein ernstes Problem. Der Frost hatte das gute Stück tatsächlich einfrieren lassen. In meinem warmen Cachemobil konnte ich die Cachedose dann nach rund einer Viertelstunde öffnen. Der Cache war in der Tat sehr gut gefüllt. Allerdings gab es noch ein kleines bißchen Platz, so daß ich noch einen TB darin unterbringen konnte. Danke und viele Grüße!

In: TB "Bob the Polish Monkey"

trouvé 23. novembre 2008 sabmatt54 trouvé la géocache

Erstamls im cache einen travel bug gefunden ! Smile

Werden ihn vervollständigen und wieder auf die Reise schicken.

in: Mützenleine

out: travel bug

trouvé 30. août 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Wir haben den Cache erst bei der "Ausreise" aus Greifswald gehoben. Als wir vor zwei Tagen kurz vor Mitternacht ankamen, waren wir viel zu müde zum Cachen gewesen. Gleich gefunden, tftc!

trouvé 21. mars 2008 antenne trouvé la géocache

Auch wir hatten etwas Mühe, die Dose zu öffnen. Aber Uwe hatte gut gefrühstückt...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Note 02. mars 2008 De Ryckswimmers a écrit une note

Koordinatenänderung wg. Baumfällung.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 05.542' E 013° 20.873', déplacé vers 343 mètre

trouvé 28. décembre 2007 Simchen trouvé la géocache

So bevor es dann nun endlich auf die Autobahn gehen konnte, den noch schnell mitgenommen.

Nach der Serie frage ich mich aber in welcher Dimension der Norden Micro und Small unterscheidet. Habe so ziemlich komisch geguckt, als ich die Dosen sah...

TFTC sagt Simchen

Beim nächsten Urlaub werd ich mir dann mal den Rest der Greifswalder Dosen annehmen... Freu mich jetzt schon darauf...

Grüße aus der Region Hannover/Hildesheim

trouvé 02. septembre 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 02. septembre 2007 rluff trouvé la géocache

Noch kurzfristig entschlossen Greifswald zu erkunden. Da kam dieser Cache gerade recht.

TNX
Roger

trouvé 24. août 2007 HGWaii trouvé la géocache

Cache sehr gut gefunden...war allerdings mit Kellerasseln übersäht.

Sehr orgineller Behälter, super durchdacht!!!

Vielen Dank für den schönen Cache!

HGWaii 

trouvé 19. août 2007 Zord trouvé la géocache

Hi,
Cache erfolgreich gefunden, danke fürs legen!

Sehr guter Cache für Einstiger, wer beim Cachesuchen Greifswald besser kennen lernen will ist hier allerdings fehl am Platz, ist ein FeldWaldWiesen-Cache.

trouvé 07. juillet 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 10. avril 2007 Boddensegler trouvé la géocache

Hallo, dafür das es unser erster Cache war ist alles super gelaufen und haben ihn recht schnell gefunden.

PS.: Klasse Dose und alles i.O.

MfG Boddensegler

trouvé 26. mars 2007 quarterhorse trouvé la géocache

Habe heute das schöne Frühlingswetter genutzt und auf dem Weg nach Hause, nach dem "Plattenweg" auch noch diesen Cache geloggt.
Hier ist alles o.k., die Dose sieht sehr Feuchtigkeitsresistent aus!
Grüße an "De Ryckswimmers" nach Süddeutschland, wir werden das hier alles ein bischen im Auge behalten.
Danke!

trouvé 02. janvier 2007 captain_midnight trouvé la géocache

Schneller Cache für zwischendurch.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian

trouvé 21. août 2006 Polxs trouvé la géocache

Leider hatte ich die passende Abfahrt verpasst, so musste ich dann noch 150m zu Fuss zurücklegen.
Spannende Dose, die kannte ich bis jetzt noch nicht.

POLXS

trouvé 08. août 2006 mtronics trouvé la géocache

Interessante Dosenkonstruktion :-)
Gut zu finden.

DFDS
Mike (aka mtronics)

Anmerkung zur A20: ich dachte die A20 ist fertig, aber wenn man andauernd die berichte hört, ist die Beschreibung zum Cache wohl richtig ("fast fertige A20") [:D]

trouvé 31. juillet 2006 punktejäger trouvé la géocache

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Auf der Anfahrt kam uns erst einmal die Baustelle am Bahnhof in die Quere;[:(!] und sowas kann auch der beste Navigator nicht.

Anschließend natürlich prompt eine Abzweigung zu früh genommen, so daß ich fast noch für Bodden-Bau die nächste Bauabsteckung hätte machen müssen. Ich konnte noch rechtzeitig flüchten und das Versteck sofort ins Auge fassen.

An dieser Stelle auch wieder " so´nne klasse Dose " .

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

trouvé 22. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
11:01 am - musste etwas warten, da ein Sensenmann ganz in der Naehe bei der Arbeit war.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. juillet 2006 Bommel trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit Südost, Nord und Elisenhain gemacht, leider hatte ich die Koordinaten von Süd zuhause vergessen.

trouvé 25. juin 2006 nartim trouvé la géocache

nummer vier, damit man mal die stadt aus anderer Perspektive sieht
no trade

thx nartim


trouvé 18. juin 2006 hawkes trouvé la géocache

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

trouvé 12. mai 2006 Der Elch trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom Einkauf bei schönem Wetter noch schnell gelogt.
Dieses Dosenpatent ist klasse, Danke für die Arbeit damit.

Gruß Der Elch

trouvé 08. mai 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#4/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Gegen den Uhrzeigersinn gleich weitergesucht. ;-)
15:25 Uhr ohne Tausch geloggt. Tolle Konstruktion! :-))
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

trouvé 03. mai 2006 flurehcsif trouvé la géocache

Auf Dienstreise habe ich diesen netten Drive-In loggen können. Besonders gefallen hat mir die Konstruktion des Cachebehälters. Sollte das eigentlich ein Unterwassercache werden?
Kein Tausch.
Vielen Dank für den Cache.

flurehcsif #97

trouvé 22. janvier 2006 lucky2deep trouvé la géocache

Haben bei unserem schönen Sonntagsausflug den cache gefunden! Herrlicher Sonnenschein bei -7°C !

trouvé 17. novembre 2005 lexparka trouvé la géocache

Vor einem Besuch in Greifswald diesen Cache schnell mitgenommen. Dichter Nebel schützte vor einer zufälligen Entdeckung durch Bauarbeitermuggel, die in der Nähe die Straße aufrissen. Gruß Lex

  Coordonnées :  N 54° 05.378' E 013° 20.726'

trouvé 19. octobre 2005 fischlaufen trouvé la géocache

Nach der Arbeit: Ein kleiner Drive in am Abend, erQUICKend und labend.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Retour à la géocache]