Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greifswald Drive in Süd    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 28. August 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 12. März 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hhmm, hier hatte ich schlichtweg das falsche Schuhwerk an. Dennoch gut gefunden.
Es dankt und grüßt Lun500

gefunden 09. Oktober 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Das ist unsere letzte Dose unseres heutigen Greifswald Ausflugs. Aber keine Panik, wir kommen wieder. Wir haben es ja schließlich noch nicht mal in Zentrum geschaftt.

Was wir aber festgestellt haben ist, dass Rostock und Greifswald dank der A20 nur noch 30min voneinander entfernt sind. Das ist für unsere Tagesausflüge absolut vertretbar [:D]

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock (immer noch [:)] )

OUT: Coin

[#HSCA, C, 15:27, car, 07]

gefunden 27. Juni 2010, 21:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2010 um 21:35 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein schneller Drive-In auf unserer heutigen Cachingtour durch HGW. Danke fürs Verstecken.

In: Canada Geocoin

gefunden 28. Dezember 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nun ging die Runde weiter um Greifswald. Hier habe ich schon zweimal bei Dämmerlicht an der falschen Stelle gesucht, doch heute gegen 11.35 Uhr bin ich endlich fündig geworden und habe mich im Logbuch verewigt.

gefunden 15. Dezember 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

14:30 #25

Ein wunderschöner Tag. Leider war es bei dem Verkehr nicht möglich ungesehen an die Dose zu kommen.

Wirklich ein herlicher Tag!

gefunden 18. August 2009 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute beim Rudelcachen schnell gefunden bzw. finden lassen.
Die Logbuchidee muss ich mir merken!!!

 Gruß aus Bonn:

+++ Euer Doc +++

 

gefunden 29. Juli 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 05. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Mein erster Greifswald-Cache, aber es wird nicht der einzige bleiben!

gefunden 29. März 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Damit ist der letzte der Greifswalder Drive Ins geloggt.

In: Schlüsselshirt
Out: Schlüsselanhänger-Engel
TFTC

gefunden 21. März 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von erfolgloser "Torfstecher"-Tour habe ich mich mit HGW DriveIn Süd belohnt - und Morten Moose dort eingesperrt.

TFTC - Tom

Hinweis 19. März 2009 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Tschuldigung für den Fehler! Koords geändert!

  Neue Koordinaten:  N 54° 04.088' E 013° 22.793', verlegt um 286 Meter

Hinweis 17. März 2009 Bassist_Tom hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten-Info von geocaching.com:

N 54° 04.088 E 013° 22.793
** Coordinates Changed From **
N 54° 04.242 E 013° 22.819
Distance From Old: 940.5 feet

Ich wollte gerade ein DNF schreiben, jetzt gehe ich lieber nochmal bei den neuen Koordinaten suchen ...

gefunden 31. Januar 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

heute bei leichtem schneegestöber geloggt. ziemlich riskantes versteck, da man von vielen vorbeifahrenden muggel gesehen werden kann.

gefunden 02. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Halt auf meiner Umrundung von Greifswald. Nach meinen Erfahrungen mit der Dose im Westen der Stadt war ich hier auf das Schlimmste vorbereitet und war hocherfreut, als ich am Ziel dann eine ganz normal zu öffnende Cachedose vorfand. Da ich meinen TB schon im anderen Cache gelassen hatte, habe ich hier nur meinen Logeintrag vorgenommen und mich auf den Weg zum nächsten Stop gemacht. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 30. März 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mitgenommen. Jetzt gehts nach Hause in den Spreewald. Machs gut Greifswald. War schön hier.

TFTC Waldfuchs + Weibchen 

gefunden 21. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war zwar nicht so ganz optimal, aber wir brauchten nicht lange anzuhalten, da die Dose schnell gefunden war.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. März 2008 kido_connection hat den Geocache gefunden

Haben am 15.03.08 bei Schönem Wetter mit der ganzen Familie unseren ersten Cach gefunden.

Ein wunderbares Erfolgserlebnis. Wir machen weiter !!!

 kido:connection

gefunden 08. Januar 2008 manumk hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war nach der Webcam mein 1. gefundener Cache.

War auch nicht schwer. Meine Mutter und meine Tochter haben geholfen u. waren total begeistert.

out: parfüm-probeflasche

in: cent-münze

 

Grüße in die Heimat von manumk 

 

 

gefunden 29. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der Heimat...

Die Hinweise müßten nicht wirklich sein bei den genauen Ko´s, aber für manch ein vielleicht doch hilfreich...
Verwirrung ist ja trotzdem dabei... *gg

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Out: kroatische 10 Lipa Münze die nun Mama hat
In: 1Cent Glücksmünze, die ich neben einem anderen Cache gefunden hatte in Hannover. Vielleicht bringt sie einem anderen auch Glück

 

gefunden 02. Dezember 2007 Hericium_N hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden ...

Spaß hatten K., H., J. M. und N. Smile

gefunden 01. Dezember 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt gehoben.

gefunden 10. September 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Dies war der Drive ->in to Greifswald unserer heutigen Tour. Dank strömendem Regen muggelfrei geloggt.

Danke sagen
glurak, werderkirsche und Heidi

gefunden 01. September 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff schnell gefunden. Out TB
Vielen Dank und viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 01. September 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Leider kannte der Navi die A20 noch nicht so richtig, daher sind wir auf dem Weg von Süden nach Usedom durch Greifswald gekommen. Dafür haben wir dann diesen Cache mitgenommen.
TNX
Roger

gefunden 20. Juli 2007 gardak hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In für ein Wochenende in Greifswald.

gefunden 07. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Mai 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

gefunden 10. April 2007 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Hallo, Cache wurde schnell gefunden,

Alles OK

War erst unser zweiter!!!

MfG Boddensegler

gefunden 01. Februar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen schnell den Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 02. Januar 2007 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In.

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

Hinweis 16. September 2006 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Lt. Logeintrag auf geocaching.com war er am 11.09. noch da. Ich kann leider nicht mehr nachsehen, da ich nach Stuttgart umgezogen bin.

Hinweis 16. September 2006 Bommel hat eine Bemerkung geschrieben

War vorgestern kurz da und habe festgestellt, das die Bäume wieder geschnitten wurde die Äste zerkleinert um die Sträucher liegen. Da es schon dunkel wurde wollte ich nicht lange darin herumgraben, womöglich ist der Cache auch weg. Vielleicht sollte mal jemand nachsehen. Ich würde ihn gerne noch in meine Sammlung aufnehmen.

Hinweis 21. August 2006 Polxs hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich nur kurz gesucht, da der komplette Busch mit Gartenabfällen zugedeckt ist und mir das zu dreckig war. Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen der besser (mit Handschuhen) ausgerüstet ist als ich.

POLXS

gefunden 08. August 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Oh-Oh, das war knapp!
Als ich ankam war gerade ein Baumpfleger bei der Arbeit und stutzte ein paar Äste von den Bäumen.
Als er dann weg war (nur noch ein Asthaufen lag genau neben dem Versteck) nachgeschaut - und er war noch da, obwohl er nicht abgedeckt war. Vielleicht war es ja einer der wenigen Leute, die lesen können und die Schätze nicht mitnehmen?

Der Owner sollte evtl. noch mal nachschauen, wenn die Äste weg sind, ob dann auch die Dose noch da ist (ich habe sie jetzt richtig zugedeckt, aber man weiss ja nie).

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 31. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Auch hier gab´s keine großen Probleme.

Den Parkplatz konnten wir gut verifizieren, so daß der Rest auch kein Hindernis darstellte.

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
10:44 am - der Cache lag ziemlich offen mitten im Busch. Ich habe versucht, ihn ein wenig zu tarnen.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. Juli 2006 explora hat den Geocache gefunden

War heute morgen schon früh in der Gegend und dachte: mal schauen, ob hier nicht irgendwo ein Cache rumliegt. Und siehe da, das GPS meinte keine 300m bis Greifswald-Süd. Also noch fix vor der Arbeit gelogt. In der Tat eine interessante Cachebehälter-Konstruktion, klein aber doch durchaus massiv.
Hatte nix dabei, daher
no trade

explora

gefunden 25. Juni 2006 nartim hat den Geocache gefunden

aller guten dinge sind drei
out pin
in knicklight

thx nartim

gefunden 18. Juni 2006 hawkes hat den Geocache gefunden

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

gefunden 04. Juni 2006 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Hallo, da wir schon bei Nord waren, gabs auch noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache, der gut im "grünen Kleid" vor Entdeckung sicher ist!

IN: Button (M-V)
OUT: nix
Mfg

gefunden 08. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#5/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Und weiter ging's gegen den Uhrzeigersinn zum Nächsten. ;-)
15:40 Uhr gleich gefunden. Die Mikro-Version der tollen "West"-Konstruktion! :-))
Auch die Mäharbeiten an der Straße haben ihm nichts anhaben können...
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

gefunden 18. Oktober 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Da dachte ich: Heute nach Feierabend schnell noch mal ein Cache loggen, voher im Netz gucken und Klasse, endlich mal ein Ryckswimmers-Cache als erster loggen. Aber denkste, da war doch loKKe schon um 15.50 Uhr da und ich erst um 17.00 Uhr!! Wieder nix mit einem Rychswimmers-FTF. Das wird hier ja anstrengend bei der "Konkurrenz"!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 04.242' E 013° 22.819'

[Zurück zum Geocache]