Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Universum der Taunusstraße    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist die Webcam nicht mehr online. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (26.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged

 

Da wollten Nessy2 und ich vor 'nem Filmabend im Kulturpalast noch schnell 'ne Fotosession machen. Die passende Location haben wir gefunden, die webcam nicht. Also haben wir mal selbst ein Foto gemacht. Und damit es später keinen Streit gibt, wer nun das schönere Modell ist, gab es dann nur dieses und das wird von Nessy2 hochgeladen.

DFDC
Tofino

gefunden 04. Juli 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Den haben wir gestern erst recht spät entdeckt, und zwar noch besucht, aber das Foto ist wohl eher nichtssagend. icon_smile_sad.gif

Aber die Taunusstrasse ist einen Besuch allemal wert, hier gibt's schon einiges zu sehen. Gegenüber saßen einige Muggels, die uns komisch beobachteten, als wir die URL gesucht haben, aber bei einem Webcam-Cache ist das ja kein Problem. icon_smile_wink.gif
Leider ist das in der Beschreibung genannte Tool zum finden der Webcam-Url nicht verfügbar, und scheinbar ist die Webcam derzeit auch gar nicht online, zumindest hat mir das Onkel Google gestern auf dem Handy erzählen wollen (siehe angehängten Screenshot). So haben wir halt ein Foto von mir am (hoffentlich richtigen) Zielort gemacht.

Ich hoffe, es zählt.

Gruß aus Bayern

aendgraend

Bilder für diesen Logeintrag:
20120704_22222820120704_222228
20120704_222413 - Das Universum der Taunusstrasse20120704_222413 - Das Universum der Taunusstrasse

gefunden 11. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour in Wiesebaden auch hier die passenden Zahlen ermittelt und den richtigen Ort gefunden. Vielen herzlichen Dank.

gefunden 11. Februar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen. Die Finalkoords waren schnell ermittelt. Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2011 shie hat den Geocache gefunden

Hergefunden habe ich gut und schnell; liegt schliesslich auf dem letzten Teil des Taunus-Rundwanderwegs  :) Da die Webcam weiterhin nicht möchte, Bild meines GPS "vor Ort" anbei. Btw: dass es sowas wie "modulo" gibt, hatte ich schon fast verdrängt; danke für's Auffrischen der Grundrechenarten ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
UniversumUniversum

gefunden 18. September 2011 Rackete74 hat den Geocache gefunden

Die Koords waren schnell errechnet und das Foto schnell gemacht. Leider exestiert die Webcam nicht mehr. Stirnrunzelnd

TFTC Racket74

Bilder für diesen Logeintrag:
Rackete74 @ TaunusstraßeRackete74 @ Taunusstraße

gefunden 09. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wenn sich keiner dran stört, dass die Webcam nicht mehr funktioniert, warum sollte ich dann?

gefunden 27. Dezember 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell ermittelt. Als (Ex-)Wiesbadener kennt man sich halt aus und wenn es dann noch in der Nähe der ehemaligen Wohnung ist erst recht... [:)]. Schade, dass die Web-Cam nicht funktioniert. Wie meine Vorlogger daher das Ersatz-Bild.

DFDC
#348

gefunden 24. November 2010 evian57 hat den Geocache gefunden

nicht schlecht, Rätsel und Camcache.
Schade, dass die Technik grad down ist.
Ums so mehr Ehrensache, hier ein Foto zu machen!
Rettet die Camcaches!
DFDCC
evian57

Bilder für diesen Logeintrag:
evian57 am Universumevian57 am Universum

gefunden 15. September 2010 strada87 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wiesbadenrunde vor dem GC Stammisch, gemeinsam mit mz_geo, gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 28. Juli 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Vor der Shopping-Tour mit Schatzi hier schnell vorbei, auch wir loggen mit Cam-Foto 

Bilder für diesen Logeintrag:
erdbot@taunusstrasseerdbot@taunusstrasse

gefunden 08. Juli 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Leider kein Webcam Photo aber immerhin, ich war da

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Universum der Taunusstr.Das Universum der Taunusstr.

gefunden 26. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf konnte ich mit movie_fan die richtigen Koordinaten finden und
ein Foto machen.
danke für einen der immer selter werdenden Webcams

TFTWC kadett # 6700

gefunden 19. Februar 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mal die Webcam getestet ..... La macina kaputt . Also selber Foto gemacht, Kamera auch kaputt ???? .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 24. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Webcam "out of order" ist, trotzdem aber Danke fürs Zeigen und die Logfreigabe!

gefunden 08. November 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir direkt vor Ort dass Foto überprüfen können und waren uns nach ein paar fehlversuchen einig, dass es dieses werden soll!

gefunden 09. Oktober 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für den Webcam Cache![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 02. Juni 2009 DieSchoofts hat den Geocache gefunden

Nach dem die Koordinaten klar waren, heute den Papa hingeschickt und selber am PC geblieben!

Wir hätten sonst niiiiiiie ein Beweisfoto bekommen, hätten wir es andersherum versucht… Wink

Vielen Dank für den Cache!

DieSchoofts mit Fotovertretung

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 25. Januar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomops auf unserer Wiesbadenrunde gelöst. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Januar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Dieser CamCache stand eigentlich schon lange auf dem Programm - heute war es dann endlich soweit. Ein schön gedachter und gemachter Mystery-Multi mit ungewöhnlichem Abschluss! Wie gut dass solche Caches Bestandsschutz genießen!!! Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoMops (in rot) und DaIsser in der TaunusstrasseGeoMops (in rot) und DaIsser in der Taunusstrasse

gefunden 28. Oktober 2008 m0bi hat den Geocache gefunden

für die Frau in die Stadt zum Einkaufen gefahren und vor Ladenöffnung mal eben das Foto machen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNG1CGCNG1C

gefunden 24. August 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Eine Dienstreise hat mich aus dem hohen Norden nach Wiesbaden verschlagen. Was lag näher, als im Einzugsbereichs des Hotels zu cachen? Leider war es beim Eintreffen an GZ schon recht dunkel, sodass ich hier nur ein eigenes Foto bereitstellen kann.

Den erbenheimhunters ein herzliches Dankeschön für die prompte Bestätigung der Koords [;)]

warrel

gefunden 20. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal mit dem Fahrrad vor die Webcam. Hat gut geklappt.
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr. Hofmann mit Specialized StumpjumperDr. Hofmann mit Specialized Stumpjumper

gefunden 23. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Heute war die Webcam auch "mal wieder" nicht online - daher müssen selbst geschossene Fotos reichen [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Park- in- Cache ... Park- in- Cache ...
Technik- Park im AutoTechnik- Park im Auto

gefunden 16. November 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "FlicFlac" (s. Bild - links) und tatkräftiger Unterstützung Damaris (am PC) gegen 11:00 Uhr geloggt.
Vielen Dank
HB

#314

Bilder für diesen Logeintrag:
FlicFlac (links) + Määnzer (rechts)FlicFlac (links) + Määnzer (rechts)
HBHB

gefunden 28. Oktober 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Entgegen der letzten Notiz des Owners war die Webcam am letzten Sonntag leider nicht aktiv. Wir haben daher 2 Fotos mit der Digicam geschossen. Zu sehen ist meine Frau mit dem PDA und unsere kleine Tochter (ok, nur der Kinderwagen, aber sie war dabei). [;)]

Wir haben auch die Webcam selbst in einem der Fenster entdeckt!

Vielen Dank für den Cache und den Tipp mit dem automatischen Fotoschießen...

VozziK & wife & baby

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy Caching IHappy Caching I
Let's go on GeocachingLet´s go on Geocaching

gefunden 09. September 2007 herles-käschle hat den Geocache gefunden

Wir waren am 28.08.2007 zu Besuch in Wiesbaden. Dort wollten wir unseren ersten Cache finden, waren sehr enttäuscht, dass die Web-Cam nicht funktionierte, ließen uns aber nicht entmutigen und machten mit der Digi-Cam selber Fotos, die ihr hier seht:
www.spielendlernen.info/herles-kaeschle/index-taunusstrasse.html

Das Lösen der Mathe-Aufgabe war einfach und hat voll viel Spass gemacht. Wenn ihr nicht wisst, was "mod" ist, schaut unter Wikipedia nach.

Gruß Herles-Käschle 

 

gefunden 08. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Da die Webcam nur ein Standbild liefert, hier mit Erlaubnis des Owners ein Bild mit Digicam.
Danke!!

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNG1C-Geheimniss_der_Taunusstrasse_070907.jpgGCNG1C-Geheimniss_der_Taunusstrasse_070907.jpg

gefunden 07. September 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

vor dem Event besuch noch diesen Multi gelöst und
nach kurzem suchen den Cache gefunden und geloggt.
Das Versteck muss ich mir merken.

Gruß und Danke Lupo 512

Hinweis 28. August 2007 herles-käschle hat eine Bemerkung geschrieben

Wo finden wir die URL zur Web-Cam?

Wir sind nur noch 24 Stunden vor Ort!

Vielen Dank für Eure Antwort!

gefunden 26. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Ferkel82 hat den Geocache gefunden

Nicht zu schwer zu finden, hatte allerdings Probleme mit der Rechnung (was heißt denn "mod"?) ... das kann allerdings daran liegen, daß ich Anfänger bin und das mein erster Fund war. Aber Spaß macht es auf jeden Fall. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war ich wohl zu nah :)Da war ich wohl zu nah :)

gefunden 30. März 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Zusammen mit little Indian schnell und sicher gefunden. Unser 1.Webcam Cache war aber auch mal witzig

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere AmbulanceUnsere Ambulance
Little Indian und AmbulancerallyeLittle Indian und Ambulancerallye

gefunden 06. Februar 2007 gpxtreme hat den Geocache gefunden

Habe eine schöne Webcam Fahrradtour durch Wiesbaden gemacht. Schade das die Eberlein Cam nicht funktioniert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und mein RadIch und mein Rad

gefunden 24. September 2006 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Eine Wiesbaden-Mappe für die Grundschule bot die passende Gelegenheit endlich mal diesen Cache zu machen.
nasenbär- Weibchen: vor Ort
nasenbär-Männchen: technische Unterstützung

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasenbär-WeibchenNasenbär-Weibchen

gefunden 05. Januar 2006 klarencacher hat den Geocache gefunden

netter Anfängercache, weckt das Interesse am Geocaching.
Allerdings habe ich am Objekt keine Informationen zur Temperatur etc. gefunden. Aber mit ein bisschen Intuition und Ortskenntnis war die Webcam schnell zu finden.

Viele Grüße
Der Klarencacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild zu diesem EintragBild zu diesem Eintrag

gefunden 14. Dezember 2005 Cachologen hat den Geocache gefunden

Unser erster Webcam-Cache. Da wir nur ca. 20 min Fußweg entfernt wohnen, kamen wir auf die spontane idee uns grad knipsen zu lassen. Leider etwas zu spontan... es war dunkel (logisch um ca. 21:30 um die jahreszeit). Das ließ uns trotzdem nicht davon abhalten und hier sind die beweise

Sarah und Christoph

P.S. vielleicht machen wir ja nochmal nen bild am tag
ach und dank an unsere mitbewohnerin, die zu hause am computer saß

Bilder für diesen Logeintrag:
Versuch 1Versuch 1
Versuch 2 - etwas zu nahVersuch 2 - etwas zu nah
Versuch 3Versuch 3

gefunden 04. Dezember 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Nach der erfolglosen aber bisher schönen Tour am Heart konnten Nala und ich noch diese Webcam aufspüren.
Regieanweisung Red Diablo: "Nun mal beide Arme hoch". Und es hat geklappt, auch mit dem Speichern.
Vielen Dank für diesen etwas anderen Webcamcache!
PS: das "Smiling" kann man nur erahnen

Bilder für diesen Logeintrag:
beweisbeweis

gefunden 05. Juni 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das ist echter "Heimvorteil": Ein Cache direkt vor der Haustür, was will man mehr...!?!?
Vielen Dank an den Owner.
Selvaggio

Bilder für diesen Logeintrag:
cameracamera

gefunden 23. April 2005 ftec hat den Geocache gefunden

moin

das ist eine mir sehr bekannte stelle
die ich auch ohne coordianten berechnug gefunden hätte
und die webcam ist ja gigantisch die sieht ja aus wie ein diaprojektor;-))
(<a rel="nofollow" href="http://breckenheimer.de/bilder/webcam-taunusstrasse.jpg)

#174
.


Bilder für diesen Logeintrag:
ftec in der T-u-u-s-r-s-eftec in der T-u-u-s-r-s-e

[Zurück zum Geocache]