Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsendome    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

[blue]Auf dem Rückweg vom Klettercache nebenan musste ich diese schöne große Dose in idyllischer Umgebung einfach noch besuchen. Die Tarnung ist ziemlich auffällig, aber offensichtlich völlig ausreichend. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken und 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] [/blue]

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 012° 00.000', verlegt um 111 km

gefunden 31. Juli 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Am nahe gelegenen Biergarten die Räder abgestellt und dann mit dem GPS in der Hand zum Cache gepilgert. Schnell war klar wo er sein musste und auch schnell gefunden.
Hinterher habe ich dann noch einiges über das hiesige Besucherbergwerk gelesen, was einen nochmaligen Besuch rechtfertigen sollte.
THX Luxx777

gefunden 05. Februar 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Den findet man zum Glück auch gut bei den liegenden Schneemassen.
Hier muß ich nochmal bei schönem Wetter herkommen.

gefunden 18. November 2009 segelspiel hat den Geocache gefunden

hatten super wetter

alles in prima zustand, kinder waren total begeistert.

Vielen Dank

Segelspiel + Familie

gefunden 27. September 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor vielen Jahren auf dem damaligen Autobahnparkplatz angehalten. Heute wollten wir uns das Ganze nun in Ruhe anschauen. So konnten wir vor unserer "Privatführung" für uns zwei allein um 17:00 Uhr, die Dose heben und die Zeit bis dahin ideal nutzen. Danke fürs Wieder- Herführen.
in: TB
out: coin

gefunden 08. August 2009 Dextro hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schwager habe ich diesen (Nacht)cache um 22 Uhr geloggt. Das war alles gar nicht so einfach. In der Nähe feierten um die 100 "Muggel" eine Hochzeit. Zwei kleine "Muggel" haben uns sogar zugerufen. Nach eine knappen Antwort fiel ihr Interesse wieder auf andere Dinge.

Sowieso rannten einige "Hochzeitsmuggel" herum und waren sicher misstrauisch, warum zwei Typen um so eine Zeit im Gebüsch rumkriechen. Als dann aber 50 Meter von uns ein Feuerwerk gezündet wurde, nutzten wir die Ablenkung und das entstandene Licht, um den Cache zu bergen.

Danke für diesen Cache. Durch Dunkelheit und andere Einflüsse war de ganz schön anspruchsvoll.

gefunden 12. Juli 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und die Dose um 13:50 Uhr loggen können.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 22. Mai 2009 JNUS hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke an den Felsendomen - der gestrige Männertagsbesuch scheiterte selbstverständlich am betrunkenen Muggelalarm - heute kein Problem. Zum Glück konnten die Brennnesseln umschifft werden Laughing

In: Tingeltangel-Bob
Out: Button

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Nachdem zu Himmelfahrt keine Chance auf eine unauffällige Suche bestand, haben wir heute endlich muggelfrei geloggt. Vielen Dank für den Cache sagen besonders die Pferdefreunde unter uns - Pieps und Co.

IN: Pirat,Stift

OUT: Auto, Armband

gefunden 26. April 2009 hotzi57 hat den Geocache gefunden

14:22Uhr in sehr schöner Umgebung gefunden. Umgebung sah heut genau so aus, wie auf den Fotos angegeben, super!

gefunden 12. April 2009 Tiefenrausch77 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden . Danke

gefunden 26. März 2009 schleichsie hat den Geocache gefunden

Super ding und einfach zu logen.

gefunden 01. März 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Am ersten sonnigen "warmen" Sonntag des Jahres gefunden.

Nix rein oder raus.

gefunden 28. Dezember 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen sonnigen Sonntag musste dieser Cache einfach sein. Schnell gefunden und wieder versteckt und ab in die Felsendome. Unser Sohnemann war begeistert, draußen riesige Eiszapfen und drinnen Fledermäuse im Winterschlaf umgeben von unterirdischen Seen bei ca.8 Grad über Null. Ein schöner Trip. Danke Senni für das Herführen. WenKanS

gefunden 25. Dezember 2008 JoGela hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöner Ausblick!

Vielen Dank, Sisu und Jan

out: Ü-Ei-Figur

in: neue Ü-Ei-Figur 

gefunden 30. November 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Von der Dunkelheit überascht, deshalb wars mit der schönen Aussicht nichts. Kenne aber die Gegend von früher. Feine Sache.

TFTC Karsten vom Team Bumerang

gefunden 31. Oktober 2008 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren bei uns keine Muggel unterwegs. Wir hatten ein bisschen Mühe mit den 124°. Emily dachte erst, es wäre eine Temperaturangabe. Haha ;-)

IN:  Schnecke orange, damit die vorhandene Schnecke einen Gefährten hat

OUT: Bandmaß

Das Emily-Papa-Team

 

gefunden 27. Oktober 2008 LaVidaLoca Team hat den Geocache gefunden

Haben diesen echt schönen Cache bei bestem Wetter Gelogt  es waren ein paar Mugels unterwegs aber egal Cache benötigt allerdings mal eine neue Tüte P.S. Haben das Nutella Glas Vermisst ;-)

Mfg Lavidaloca Team Chemnitz

In: Schlüsselband,taschenwärmer

out: Anhänger,Hundegebell

 

gefunden 11. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt zusammen mit meiner Tochter nach einer erfolgreichen Pilzsuche.

 

In: GC   OUT: TB

gefunden 03. Oktober 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges schnell gefunden. Schöne Gegend mit toller Aussicht.

IN/OUT: TB

TFTC Nadine & Jörg

gefunden 02. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Bevor die restlichen Hochzeitsgäste hier eingetroffen sind und wir noch in "ziviler" Kleidung waren, mussten wir den Cache noch schnell machen . Das wir die Owner später noch kennenlernen sollten, wussten wir bis dato noch garnicht

IN: Sensi

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 30. Juli 2008 zween hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute abend beim sommerlichen Abendspaziergang gelogged. Diese Ecke von Chemnitz kannten wir (Zugezogene) noch nicht. Danke für den cache!
in: Holz-Käfer
out: Eichhörnchen
zween & käferlein

gefunden 05. Juli 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#5# 11:50 Uhr gefunden.
No trade.
TFTC Viele Grüße Katrin

gefunden 11. Juni 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

Danke Senni für den schnellen Cache.
Out: Trillerpfeife ( wird für morgigen letzten Abi2008 gebraucht )
IN: Männle

gefunden 08. Juni 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden. Da ein Gewitter nahte, schnell geloggt und wieder fort.

Danke sagt Team BeSchu

gefunden 03. Juni 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag haben wir den Cache ohne Probleme gefunden. Felsendome war zwar geschlossen, dafür haben wir aber die schöne Aussicht genossen. Die Tüte war ziemlich zerbissen. Senni, warst du das Wink? Vielen Dank für den schönen Cache.
Joanna & Irek.
in: Hundegebell/Frosch
out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Und wieder hat mein Schnuffeltier den Cache zuerst gefunden. Ein wunderschönes Ausflugsziel. Leider fand heute eine Hochzeit im Bergwerk statt. Somit war eine Besichtigung nicht möglich. Egal, ich komme wieder. Vielen Dank für den Cache!

Heute um 14.51 Uhr geloggt

In: Kuli

Out: Ü-Ei

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein fleissiger HelferMein fleissiger Helfer

gefunden 19. Mai 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Mein erster GC, war gut zu finden. Den fehlenden Stift konnte ich leider nicht beilegen,geh die Tage aba noch ma vorbei, da ich in der Nähe wohne.

Die Sucherei macht richtig Spaß u hat wohl ein hohes Suchtpotential!!!

in: Gummiball

out: Holzschneemann

gefunden 11. April 2008 die Müllerei hat den Geocache gefunden

Den GC hat meine Frau entdeckt und sich dabei ganz schön vor der Maus erschrocken, die den Schatz bewacht hat. *grins*

Hab mich auch über diesen Fund gefreut, es macht Spass!

Im GC war allerdings kein Stift mehr und ich hatte leider auch keinen bei mir, den ich hätte einlegen können. Frown

 

LG
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

.... gleich nach der Eselsbrücke noch hier vorbeigeschaut.

Zum Glück hatten die zu,denn sonst wäre warscheinlich der Teufel los gewesen.

 

In: Ü-Ei

Out: Aschenputtelbuch

 

Danke The Fantastic Five 

gefunden 24. Februar 2008 Stone78 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für Zwischendurch. Danke an Senni

Stone78

 

IN: Schlüsselband USEDOM

OUT: TB 

gefunden 21. November 2007 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Haben Chache nach ein wenig heumsuchen doch noch gefunden.Schöne grüne Perle in Chemnitz.

gefunden 31. Oktober 2007 00Schneider hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichem Wetter mit einer grossen Cacherhorte den Schatz bei den Felsendomen gehoben. Nach gründlichem Durchsuchen des Areals Cache gefunden und natürlich die schöne Aussicht genossen!

Gruß

00Schneider 

gefunden 31. Oktober 2007 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Suche und TROTZ Manu den Cache gefunden... Laughing

Waren ja auch genug Leute um die Gegend zu druchkämmen...

 

Dr. Evil + Claudi

Mario, Maik&Anne 

00 Schneider+Manu 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log

Nachdem wir es vor Jahren schon mal versucht haben nun ein erneuter - und erfolgreicher Versuch.

Danke für den Cache.

Die Fuchsjäger

gefunden 02. September 2007 avalon. hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder an diesen Ort gekommen und am frühen Morgen den Cache gehoben.

avalon.

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

gefunden 17. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Im Finsteren um 23,00 Uhr nach einiger Suche mit Taschenlampe gefunden.

gefunden 07. Juli 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Während andere in der nahegelegenen Gaststätte wie wild Hochzeit feierten, habe ich mich auf die Suche nach dem Cache begeben.
An besagter Bank habe ich an den nahen Teichen ein Paar Fischreiher beobachten dürfen. Eine Seltenheit im Chemnitzer Raum, wie ich meine.

Muggels feierten, waren abgelenkt und ich konnte in aller Ruhe loggen.

TFTC

sagt idlor

#25

gefunden 23. Juni 2007 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Hier heiraten vermutlich immer irgendwelche Leute, auch heute. Wir haben uns aber nicht abschrecken lassen und sind ganz unfeierlich zwischen Bäumen herumgestiegen. Das hatte Erfolg.

Wir haben einen TB rausgenommen, aber gleich einen anderen reingelegt. Der neue will eine Reise durch alle Bundesländer machen, er will möglichst raus aus Sachsen.

Die Hühnergötter.

gefunden 20. Juni 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

einfacher und schöner schneller Cache,bei dem man kein Spoilerbild braucht oder irgendeinen Hint!
Die Koordinaten sind super genau!
klasse,mal wieder die alten Erinnerungen auf zu frischen!
Danke dafür!

LG SanTho

In: TB Nottingham's Best 1
Out: TB Pony

gefunden 26. Mai 2007 Spity hat den Geocache gefunden

Heute den Cache im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt.

Beim ersten Versuch hatte ich jede Menge Hochzeitzmuggel.

Grüße Spiti 

gefunden 20. Mai 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Plauen nach Dresden haben wir hier vorbeigeschaut und die Landschaft genossen. Der Cache war schnell entdeckt! Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 02. Mai 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Hatte mich zu Beginn ein wenig bei den Koordinaten vermacht, da einfach zu viele davon auf meinem Zettel standen :D

Nachdem ich mir aber noch einmal Zeit genommen habe, hat sich der Cache schnell gefunden.

No Trade

TFTC
Markus

gefunden 21. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug, und die Autobahn mal von einer anderen Seite gesehen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 06. April 2007 die Hinkelsteine hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen und dem Besuch der Felsendome Cache
schnell gefunden. DANKE!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Für dieses schöne Fleckchen Erde lohnt sich die Abfahrt von der nahegelegnen Autobahn auf jeden Fall.

schnell gefunden / no trade

Vielen Dank sagt Andre´/GOONIES_KC

gefunden 15. März 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Die Bäume wurden gerade ausgeschnitten. Wir dachten schon der Cache ist weg. Sind dann aber doch noch fündig geworden.

In: Ball                     out: Mini-Fußballspiel 

gefunden 25. Februar 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Erste Koordinaten waren allerdings etwas verwirrend.

Der Hinweis mit der Bank war gut. Die Bank ist übrigens wieder sehr stabil, wahrscheinlich neugebaut.

Am 24.02.07 von Blaxs 2007 gefnden.

PS: Sehr gute Gaststätte in der Nähe

gefunden 29. Dezember 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Soll das wirklich ein Tradi sein? Wir hatten zwar die Beschreibung im Auto liegen, sind aber erstmal mit den oben angegebenen Koordinaten losgezogen. Jetzt sind eben alle Bäume bei diesen Koordinaten am Fuss von Schnee befreit.
Also nochmal von vorne mit den anderen Koordinaten. Angepeilt - NIX - irgendwie geht mein Kompass an der Stelle nicht. Oder es fehlt die Bank - stand ja auch nur eine da.
Letztendlich habe ich dann systematisch alle in Frage kommenden Bäume nach Steinen abgesucht (wegen Schnee). Zufällig fand ich dann die Rinde.
Auch ein schneller Cache kann Zeit kosten.

Gruss
Team Spectra

gefunden 08. November 2006 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönen WetterEmbarassedund fast keinen Muggels recht schnell gefunden.Vielen Dank für diesen kleinen Cache.

In:  Bob der Baumeisterspiel, Mini-Fußballspiel 

Out: Katze, Krokodil

Out: TB "Zwei Engel"

Danke sagt die CamperfamilieCool

Haben den Inhalt, soweit es ging, trocken gelegt. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war doch gerade in der Nähe und wir hatten noch etwas Zeit.

Schnellgefunden in einer kurzen Regenpause.

Out: TB Kurt

In: Minispiel, Schnappi

Schnappis 

gefunden 10. August 2006 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Problemlos und total durchnässt gefunden. Wir waren leider außerhalb der Öffnungszeiten des Felsendom vor Ort. :)

gefunden 09. Juli 2006 bfa777 hat den Geocache gefunden

Relativ gut gefunden, das Beste ist aber der Biergarten!
Bei 30° eine Wohltat.
Danke Horst

gefunden 08. Juli 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Dezember den Cache nicht finden konnten, war es am neuen Platz heute kein Problem. 9.30 Uhr war hier alles noch ruhig.
Vielen Dank sagen Karl&Martina aus Glauchau (KarMa)

gefunden 17. Juni 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Erfolg reich nach einem Kampf mit den Mücken um 11.30 Uhr geloggt.

Danke für´s auslegen.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald & Micha)

In : Teamkarte, Rollstempel
Out: Skodabäranhänger

#92

gefunden 02. April 2006 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen durch den vielen Schnee nix gefunden, heute dagegen quasi im Vorbeigehen geloggt.

Hinweis an Senni: Cache ist nass geworden. Das Versteck hat über den Winter gelitten, Cache sollte verlegt werden, da die Bank sicherlich vom Besitzer erneuert wird.

Viele Grüße vom Patchworkteam + Andrea

gefunden 01. April 2006 fleischmütze hat den Geocache gefunden

war recht schnell gefunden, aber ach, die Verpackung des Micros ist denkbar ungeeignet, der Inhalt ist sowas von naß, ich war auch etwas unter Zeitdruck so das ich ihn nicht zum Trocknen bringen konnte

gruß
Fleischmütze

gefunden 17. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Bei schneidender Kälte und Schneeregen diesen Cache gefunden. Wegen des grausigen Wetters kein einziger Muggel zu sehen. Und das war gut so, denn ich habe mich reichlich dämlich bei der Suche angestellt. Hatte ihn wegen der Unmengen an Maulwurfshügeln schon als verlustig betrachtet. Dann gerade noch rechtzeitig eine Idee gehabt...
Sehr trickreich versteckt.
Kleine Anekdote zum Bergwerk, noch aus DDR-Zeiten. Im kleinen Höhlensee, in welchen die Besucher Glückspfennige reinwarfen (heute auch noch?), blieben auf Dauer nur unsere Aluchips erhalten. Die Westpfennige lösten sich in der agressiven Brühe auf. Das war für die Höhlenführer der Beweis für die Überlegenheit der Ostmark!
Wie lange denn der Cent duchhält?
Grüße aus Leipzig, Matthias

gefunden 02. Oktober 2005 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach der Eselsbrücke ein muss !!! Nach kurzem "umdieeckedenken" schnell gefunden.

in/out nix (wie auch [;)] )

Gruß
ChaosTeam

gefunden 11. September 2005 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden.


Viele Grüße Jan

 

gefunden 04. September 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Nach der Eselsbrücke nun noch der letzte Cache für heute. Als wir noch suchten, hatte die X-Gang den Cache schon längst gefunden. Geniales Versteck und wunderschöne Aussicht!

Vielen Dank an Senni und Schöne Grüße aus Dresden von willimax

gefunden 17. August 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint, konnte ich die richtige Stelle finden. Vorsicht beim Suche. Nebenan saß eine dicke Kröte und schlief.
Anschließend hab ich noch eine Führung durchs Bergwerk gemacht. Das lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für diesen Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 30. Juli 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2005 ellamarie hat den Geocache gefunden

Dank Sennis schneller Cachekontrolle hatten wir heute auf dem Weg zu einer neuen Eierlegerei an der Felsendome mehr Glück als unsere Vorgänger, offensichtlich hat der dicker Wächter sonntags frei. Wäre schön, wenn der Cache hier ein Zuhause behält und nicht in die Fänge von Analphabeten gerät, die die Cacheregeln nicht lesen können. IN: hatten eigentlich vor den TB GlückAuf! reinzulegen, weil der bergbaulich ist, aberder Micro hier war echt zu klein daher symbolisch hier der Start OUT: und weiter gleich mitgenommen in den heute gelegten RABENSTEIN Geocache. Schöne Grüße von Ellamarie

gefunden 06. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Da unsere Tochter gestern hier heiratete war der Cache doch Pflicht.
Viele Grüsse
Thomas & Hochzeitsgesellschaft

gefunden 25. Mai 2005 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben die schöne Aussicht an unserem wohlverdienten Feierabend genossen.

Danke

Carsten und Katrin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.193' E 012° 50.588'

[Zurück zum Geocache]