Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lama    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Heute gegen 9:45Uhr gefunden. Zugegeben, ich benötigte mehrere Anläufe, nicht weil ich falsch gerechnet hatte - nein ich hatte falsch gelesen. Also: gutes Lesen nützt!

Out: nichts

In: TB, Geokrety

Happy Geocaching

Bilder für diesen Logeintrag:
TB und Geokrety in ihrem neuen Versteck.TB und Geokrety in ihrem neuen Versteck.

gefunden 11. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. September 2009 sandsorge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei dem ersten Mal auf dem Holzweg waren haben wir ihn beim zweiten Mal schnell gehoben.

 In: Nicci-Dose

Out: Geo-krety Schwein

TFTC, Gruß aus Bayern sandsorge 

gefunden 08. August 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 11. Juni 2009 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Vor einem Monat schonmal schnell versucht anzugehen, da war ich mir aber ob der errechneten Koordinaten unter Zeitdruck nicht sicher. Dann sah es heute morgen danach aus, als ob mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, aber der Abend ermöglichte doch noch einen Versuch.
Da im Zielgebiet nichts zu finden war mal aufs Spoilerbild gelugt, das Zielgebiet eingegrenzt und dank des Hints die Vermutung noch untermauert. So war die Dose dann kein Problem mehr.

TFTC sagen Sam Bert Fisher und HurricaneHenne vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

No Trade

gefunden 24. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Bei tollsten Sonnenschein und einem kühlen "Blonden" haben wir die Krümmelchen zusammengesetzt und den Cache um 16:50 Uhr gefunden und geloggt.

In: Sechskantschlüssel-Set, Flyer, Schnaps
Out: Kreide, 2 Chips

gefunden 01. Januar 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im neuen Jahr. Happy Caching 2009! In großer Gruppe mit 7 Gastcachern haben wir gerätselt, gerechnet, gesucht und schließlich gefunden. Interessanter Ort, danke für's Zeigen sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 10. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

heute war Muggelwetter, und so fürchteten wir schon, nicht unbeobachtet loggen zu können. Der Standort ist aber dann doch etwas ab vom Weg und es hat um 17:00 Uhr gut geklappt.

danke fürs Auslegen,

in: Travel-Bug,

out: nichts,

Lysann & Falk

gefunden 06. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren ziemlich off, aber trotzdem gefunden.
Eine schöne ruhige Gegend. Die Lamas hatten heute spuckfrei und wir ließen uns ein gutes Eis munden.
Danke an Senni fürs Zeigen dieser schönen Urlaubsgegend.
LG Team GerBi


gefunden 24. Mai 2008 waffel hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Hier fühlt man sich gleich wie im urlaub!
Mit den koordiaten waren wir 22 m off,was ja im Rahmen liegt!
Schönes Fleckchen Erde und den spuckenden Tieren mit Respekt gegenüber getreten!

TFTC

OUT:Coin

LG SanTho

gefunden 30. März 2008 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen fündig geworden.
Ich habe dem Cache eine neue Tüte verpasst eh er noch mehr Nässe aufnimmt, wäre schade.

Danke für den schönen Cache

Out: Pin
In: Pin

 

gefunden 09. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit statteten wir gestern dem Lama noch einen Besuch ab. Zweimal mogelten wir uns leicht außerhalb der Spuckentfernung an ihm vorbei, dann ging das große Rechnen los.
Entweder haben wir uns leicht verrechnet oder das GPS war leicht irritiert, denn die Stelle an der wir die Dose fanden, war ca 40 m von der errechneten entfernt.

Vielen Dank und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 18. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Wenn man selber guckt, hat man mehr Erfolg, als wenn man sich auf die Aussagen der Menschen verlässt, so mussten wir eine Ehrenrunde drehen und haben dann nach einer Stärkung durch hervorragendes Essen den Cache auch schnell gefunden.

Danke an Senni.

Die Fuchsjäger

gefunden 12. Oktober 2007 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Haben uns vom Tiernamen leimen lassen. Beim 2. Anlauf haben wir sehr viele

einsame Birken gefunden. Beim 3. Anlauf hat's geklappt, nachdem das richtige Tier

von Station 2 gefunden wurde.

Danke für den schönen spannenden Catch sagt das Team Igel Isidor aus Chemnitz. 

gefunden 07. Juli 2007 scholle hat den Geocache gefunden

ja wer rechnen kann....

wir konnten es erst nicht und stellten fest, dass auf der anderen Seite des Tals gaaaaaaanz weeeeeit oben, auf der Wiese doch was falsch sein musste...

also lernten wir zuerst das Lesen und dann das Rechnen...

und siehe da, der Cache war da Smile

OUT: gar überhaupt nüscht

IN: a nüscht weil nüscht mit

Aber schön wars Cool

Viele Grüße scholle und Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2007 sricas hat den Geocache gefunden

Nach etwas Rechnerei und anhand der Baumart gut gefunden. Danke für den Cachen in interessanter Umgebung.
In: Button, Herz, Pröbchen
Out: Stifte, Fotoapparat

gefunden 01. Mai 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

An diesen Ort waren wir schon öftern als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, noch als als Muggles. Auch da gab es schon diesen Cache.
Zwei mal gerechnet, zwei Ergebnisse, aber trotzdem leicht gefunden. Da hat es auch noch für Kaffee und Kuchen gereicht.

Hier waren wir nicht zum letzen mal. Das Tal ist 'ne Wucht!

Out: Nix
In: Kümmerling

Schnappis


gefunden 29. April 2007 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter sind wir am Grünen Graben vorbei zum Katzenstein gewandert. Eine tolle Gegend!

Zuerst haben wir den "Katzenstein" gehoben, dann das "Lama".

Bis bald mal wieder sagen die Hühnergötter !

gefunden 06. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Erst unten vorbeigefahren, dann gewendet, hoch gefahren, geparkt, runter gelaufen, gerechnet, hoch gelaufen, gerechnet und dann zum Cache - schnell gefunden.
Ein wirklich schönes Tal und auch die Anlage wurde sehr schön gestaltet.

Zeit: 13:35 Uhr

Vielen Dank an Senni und Schöne Grüße von Willi


gefunden 14. Oktober 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Verwandte in dieser Gegend besucht und sind anschließend noch etwas Cachen gegangen. Nach etwas rechnen (Taschenrechner vergessen)und einem leckeren Essen, geht es zum Cache. Nach kurzer Suche, dank Spoiler, gefunden. Ist eine sehr schöne Gegend. Aber das interessanteste und lustigste waren heute die Lamas. Habt Ihr den Lamas schon mal beim Kacken zugesehen? Das solltet Ihr unbedingt mal tun. War echt lustig.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 08. Oktober 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und gute Gastronomie. In dieser Ecke waren wir noch nicht. Hat uns gefallen hier. Und das Lama beäugt (nicht gespuckt) jeden argwöhnisch, der sich seinem Schatz nähert Smile.
Danke für den Tipp
und Gruß aus dem Zwönitztal
Thomas, Silvia u. Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Sonst fährt man ja nur in einigen km Entfernung hier vorbei (nach CR), ohne zu wissen was es hier für eine tolle Gegend gibt. Wir parkten unser Fahrzeug nicht wie angegeben und haben die zwei Station deshalb sozusagen von hinten aufgerollt. Das war aber auch kein Problem, dafür stand unser Cachermobil für den Rückweg vom Cache optimal.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

PS: Gespuckt haben die Tiere heute nicht [;)]

gefunden 19. April 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Zum Ferien machen bestimmt ein guter Ort, ruhig und eine herrliche Gegend. Den Cache haben wir als den dritten und letzten, nach dem Zschopautalblick und dem Katzenstein, auf unserer heutigen Cachetour gefunden.

Ging ja wirklich ruck-zuck, genau das richtige zum Tagesabschluss, war auch schon fast finster [:)]


Viele Gruesse, auch an den Hund
Lucie und Steve

Der Cache war trocken und i.O., aber die Tueten nass.
Getauscht haben wir nix.

gefunden 29. Januar 2006 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Hallo Senni,

ersteinmal herzlichen Dank für diesen (für winterliche Verhältnisse) schwierigen Cache! Haben recht lange gesucht und ihn aber dennoch gefunden. Viele Grüße an die Lamas.

In: Skipasshalter

Out: Herzkerze


PS: Dieser schöne Cache ist als Kombicache mit dem Katzenstein-Cache zu empfehlen; den haben wir anschließend geknackt, aber eher in schneelosen Zeiten, es war eine Plackerei...

Euer Patchworkteam!!!

gefunden 13. Oktober 2005 cala hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist der erste unserer heutigen Schwarzwassertal-Tour.
Geparkt haben wir an der Naturschutzstation und von da aus ging es los den Lamaschatz zu bergen. Nach kurzer Rechnerei und umhergeirre (das GPS wusste nicht so richtig wo es hinzeigen sollte), haben wir den Cache schnell anhand des Spoilerbildes gefunden.

IN: Flachenhalter
OUT: Nix

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

[Zurück zum Geocache]