Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WATERLESS    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. April 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich müsste der Cache "Außenrum" heißen :-)
Das hätte ich jedenfalls wissen müssen, wenn man von Station zu Station fährt.
Mit dem Fahrrad kein leichtes Unterfangen und so manches mal hätte
ich außen herum fahren müssen, statt queerfeldein :-)
Aber am Ende fand ich mich im Logbuch wieder und alles war gut.
TFTC

gefunden 01. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es auch geschaffen das Cache zu suchen und auch gleich gefunden. Leider wurden wir von der Überzahl an Waldarmeisen sehr bedrenkt.
An der Fundstelle war nur ein kleines Glücksschwein, dass wir nicht austauschen wollten, damit die nächsten auch solch ein Glück beim finden haben. Ein Logbuch war leider nicht Vorort.

TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 27. April 2012 *virusice* hat den Geocache gefunden

Erster Multi- sehr cool und tolle Ideen! :)
Zusammen mit Heidegeist beim zweiten Versuch geloggt, nachdem sich beim ersten Mal Muggel in der Nähe von WP3 aufhielten...
Vielen Dank!

Hinweis 21. Juni 2010 RuJo09 hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmals zum Tauschen aufgesucht... Alles in bester Ordnung und den Ameisen gehts auch gut... Laughing

IN: Silver Bullet Geocoin, Ratsche
OUT: kleiner schwarzer Stein, Plastikauto

gefunden 08. Juni 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

WATERLESS klang vielversprechend - wo kein Wasser, da keine Mücken :-)

Dafür gab es Rehe und Damwild, eine Eidechse und eine leider verstorbene Blindschleiche zu sehen, sowie einen hübsch gemachten WP3. Am Final habe ich noch eine ganze Weile die Ameisen beobachtet. Der Baum ist zur Zeit ein einziges Ameisennest - hier also bitte nicht wild suchen, sondern gezielt zugreifen, ohne den Bau zu beschädigen.

DfdC daRAMA

gefunden Empfohlen 09. Mai 2010 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar gefunden und erst jetzt geloggt, da ich hier erst seit kurzem einen eigenen Account habe.
Der Cache ist mir als einer meiner Lieblingscaches in Erinnerung geblieben.

DFDC
Rax

gefunden 09. Mai 2010 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Kleine, feine Tour mit einem schön gelegenen Final, der jedoch von Waldameisen verteidigt wird.

Btw, es war Wasser im Micro an WP2.

No Trade.

DFDC!

gefunden 30. Juni 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang konnte ich das Döschen in seinem Versteck aufstöbern und freudestrahlend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße,
Sobo

gefunden 14. April 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei schönstem Sonnenschein gefunden... die Ameisen am Cache-Ort mich leider auch. Sie haben ihr Revier tapfer verteidigt... und ich mich.
TU4TC

gefunden 19. Oktober 2008 agar hat den Geocache gefunden

Entspannte Runde mit vielen Pilzen am Sonntagnachmittag. Vielen Dankt!

In: Lotto-Spiel
Out: Golfball

gefunden 27. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Allerdings beginnen Waldameisen den Cache zu "tarnen". Beim loggen war ich ständig von Ameisen belagert und nachdem ich den Cache wieder an seinen Platz zurückgelegt hatte, musste ich erst einmal hinter einem Gebüsch verschwinden, um mich von den vielen Ameisen, die mir in Schuhe, Shirt und Jeans gekrabbelt waren, zu befreien. Yell

Wäre sinnvoll, hier mal eine Cachekontrolle zu machen und ihn eventuell neu zu positionieren, bevor die Ameisen ihn komplett einbauen. 

Cache selbst ist aber sauber, trocken und ameisenfrei.  

No trade.

Selma B.  

gefunden 08. Dezember 2007 bridasch hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute bei relativ gutem Wetter gut gefunden. Wege waren zwar matschig, aber noch begehbar. WP alle gut auffindbar!

TFTC

bridaschSmile

gefunden 04. November 2007 Ixodes ricinus hat den Geocache gefunden

Wegen eines Unfalls kann ich den Fund erst heute loggen.

Cache gut und relativ schnell gefunden nachdem ich den Kompass im Garmin geeicht habe. Vor der Eichung hat mich der Kasten in alle vier Richtungen gehetzt. Surprised

gefunden 08. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour gut gefunden - obwohl durch den Wald schieben angesagt war hat es trotzdem großen Spaß gemacht.
Danke und Gruß Der Joker
no trade

gefunden 22. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Hatten heute schon zwei andere caches angepeilt. Konnten aber wegen Publikumsverkehr und fehlender Karte nicht loggen. So hatten wir doch noch ein schönes Erfolgserlebnis. Danke

micro an Wp2 undicht - Koordinaten noch gerade leserlich

no trade

Ferdi93,Joe

gefunden 26. Februar 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Gestern ohne größere Probleme gefunden und damit bewiesen, dass das auch ohne GPS funktioniert. (Nur mit guten Kopfrechnen geht auch!)Danke, schöner Cache!
Gruß
Die zwei Fragezeichen

in: 2 Schwimmkerzen
out: Smiley

Hinweis 04. Januar 2006 Haselmaus hat eine Bemerkung geschrieben

08:15 Uhr
Nachdem uns der Tupper Teddy freundlicherweise eine Mail geschrieben hat, dass der Cachebaum durch den Letzten Sturm umgekippt sei, habe ich heute Controletti gemacht. Der Cache hat immernoch den selben Platz und ihm geht es gut.
Den Coin konnte ich einfach da nicht liegen lassen und habe die Coins mal durchgetauscht.
in: EU Coin
out: World Coin
Grüße Haselmaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler 1Spoiler 1 (Spoiler)
Spoiler 2Spoiler 2
Spoiler 3Spoiler 3

gefunden 27. Dezember 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Der Sturm hat hier ja seine Spuren heftig hinterlassen.
Feines Plätzchen für einen Cache, danke dafür!
Liebe Grüße, Karen
in: Coin SECOND OF FIVE
out: Rucksack (wie der vorher in den Cache passte weiß ich nicht)

gefunden 15. Mai 2005 deep green hat den Geocache gefunden

nach einem besuch in rotenburg mußte dieser einsame cache einen besuch bekommen.
weil's so schön war, sind wir den weg 2x gegangen, um den im auto vergessenen tausch-TB noch zu holen.
danke und gruß
chris, pit & charly
in TB sruren
out: TB lamborghini

[Zurück zum Geocache]