Recherche de Waypoint : 

Logs pour WATERLESS    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 25. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. octobre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 19. avril 2015 7MiD2 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang aber schön. Viele viele Ameisen. Tftc

trouvé 26. avril 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Eigentlich müsste der Cache "Außenrum" heißen :-)
Das hätte ich jedenfalls wissen müssen, wenn man von Station zu Station fährt.
Mit dem Fahrrad kein leichtes Unterfangen und so manches mal hätte
ich außen herum fahren müssen, statt queerfeldein :-)
Aber am Ende fand ich mich im Logbuch wieder und alles war gut.
TFTC

trouvé 01. mai 2012 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Endlich haben wir es auch geschaffen das Cache zu suchen und auch gleich gefunden. Leider wurden wir von der Überzahl an Waldarmeisen sehr bedrenkt.
An der Fundstelle war nur ein kleines Glücksschwein, dass wir nicht austauschen wollten, damit die nächsten auch solch ein Glück beim finden haben. Ein Logbuch war leider nicht Vorort.

TFTC Guiskard & Sabi

trouvé 27. avril 2012 *virusice* trouvé la géocache

Erster Multi- sehr cool und tolle Ideen! :)
Zusammen mit Heidegeist beim zweiten Versuch geloggt, nachdem sich beim ersten Mal Muggel in der Nähe von WP3 aufhielten...
Vielen Dank!

Note 21. juin 2010 RuJo09 a écrit une note

Nochmals zum Tauschen aufgesucht... Alles in bester Ordnung und den Ameisen gehts auch gut... Laughing

IN: Silver Bullet Geocoin, Ratsche
OUT: kleiner schwarzer Stein, Plastikauto

trouvé 08. juin 2010 daRAMA trouvé la géocache

WATERLESS klang vielversprechend - wo kein Wasser, da keine Mücken :-)

Dafür gab es Rehe und Damwild, eine Eidechse und eine leider verstorbene Blindschleiche zu sehen, sowie einen hübsch gemachten WP3. Am Final habe ich noch eine ganze Weile die Ameisen beobachtet. Der Baum ist zur Zeit ein einziges Ameisennest - hier also bitte nicht wild suchen, sondern gezielt zugreifen, ohne den Bau zu beschädigen.

DfdC daRAMA

trouvé Recommandé 09. mai 2010 R X Cachefinder trouvé la géocache

Zusammen mit Rhakkar gefunden und erst jetzt geloggt, da ich hier erst seit kurzem einen eigenen Account habe.
Der Cache ist mir als einer meiner Lieblingscaches in Erinnerung geblieben.

DFDC
Rax

trouvé 09. mai 2010 RuJo09 trouvé la géocache

Kleine, feine Tour mit einem schön gelegenen Final, der jedoch von Waldameisen verteidigt wird.

Btw, es war Wasser im Micro an WP2.

No Trade.

DFDC!

trouvé 30. juin 2009 Sobo trouvé la géocache

Nach einem netten Spaziergang konnte ich das Döschen in seinem Versteck aufstöbern und freudestrahlend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße,
Sobo

trouvé 14. avril 2009 Krill_Instructor trouvé la géocache

Habe den Cache heute bei schönstem Sonnenschein gefunden... die Ameisen am Cache-Ort mich leider auch. Sie haben ihr Revier tapfer verteidigt... und ich mich.
TU4TC

trouvé 19. octobre 2008 agar trouvé la géocache

Entspannte Runde mit vielen Pilzen am Sonntagnachmittag. Vielen Dankt!

In: Lotto-Spiel
Out: Golfball

trouvé 27. mai 2008 Selma B. trouvé la géocache

Schöner Multi. Allerdings beginnen Waldameisen den Cache zu "tarnen". Beim loggen war ich ständig von Ameisen belagert und nachdem ich den Cache wieder an seinen Platz zurückgelegt hatte, musste ich erst einmal hinter einem Gebüsch verschwinden, um mich von den vielen Ameisen, die mir in Schuhe, Shirt und Jeans gekrabbelt waren, zu befreien. Yell

Wäre sinnvoll, hier mal eine Cachekontrolle zu machen und ihn eventuell neu zu positionieren, bevor die Ameisen ihn komplett einbauen. 

Cache selbst ist aber sauber, trocken und ameisenfrei.  

No trade.

Selma B.  

trouvé 08. décembre 2007 bridasch trouvé la géocache

Haben den cache heute bei relativ gutem Wetter gut gefunden. Wege waren zwar matschig, aber noch begehbar. WP alle gut auffindbar!

TFTC

bridaschSmile

trouvé 04. novembre 2007 Ixodes ricinus trouvé la géocache

Wegen eines Unfalls kann ich den Fund erst heute loggen.

Cache gut und relativ schnell gefunden nachdem ich den Kompass im Garmin geeicht habe. Vor der Eichung hat mich der Kasten in alle vier Richtungen gehetzt. Surprised

trouvé 08. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour gut gefunden - obwohl durch den Wald schieben angesagt war hat es trotzdem großen Spaß gemacht.
Danke und Gruß Der Joker
no trade

trouvé 22. septembre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Moin,moin

Hatten heute schon zwei andere caches angepeilt. Konnten aber wegen Publikumsverkehr und fehlender Karte nicht loggen. So hatten wir doch noch ein schönes Erfolgserlebnis. Danke

micro an Wp2 undicht - Koordinaten noch gerade leserlich

no trade

Ferdi93,Joe

trouvé 26. février 2006 Die zwei Fragezeichen trouvé la géocache

Gestern ohne größere Probleme gefunden und damit bewiesen, dass das auch ohne GPS funktioniert. (Nur mit guten Kopfrechnen geht auch!)Danke, schöner Cache!
Gruß
Die zwei Fragezeichen

in: 2 Schwimmkerzen
out: Smiley

Note 04. janvier 2006 Haselmaus a écrit une note

08:15 Uhr
Nachdem uns der Tupper Teddy freundlicherweise eine Mail geschrieben hat, dass der Cachebaum durch den Letzten Sturm umgekippt sei, habe ich heute Controletti gemacht. Der Cache hat immernoch den selben Platz und ihm geht es gut.
Den Coin konnte ich einfach da nicht liegen lassen und habe die Coins mal durchgetauscht.
in: EU Coin
out: World Coin
Grüße Haselmaus

Les images pour ce log :
Spoiler 1Spoiler 1 (Spoiler)
Spoiler 2Spoiler 2
Spoiler 3Spoiler 3

trouvé 27. décembre 2005 wilde-maus trouvé la géocache

Der Sturm hat hier ja seine Spuren heftig hinterlassen.
Feines Plätzchen für einen Cache, danke dafür!
Liebe Grüße, Karen
in: Coin SECOND OF FIVE
out: Rucksack (wie der vorher in den Cache passte weiß ich nicht)

trouvé 15. mai 2005 deep green trouvé la géocache

nach einem besuch in rotenburg mußte dieser einsame cache einen besuch bekommen.
weil's so schön war, sind wir den weg 2x gegangen, um den im auto vergessenen tausch-TB noch zu holen.
danke und gruß
chris, pit & charly
in TB sruren
out: TB lamborghini

[Retour à la géocache]