Waypoint-zoeken: 

Logs van Trudelcity    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. juli 2007 kyffme heeft een notitie geschreven

Gevonden 14. april 2007 willimax heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Örtlichkeit heute schon mal etwas schneller mit ein paar km in den Beinen passiert habe -leider nicht schnell genug, um einen Rundflug zu gewinnen - war mir der Cache als Drive-in ganz recht und die Sorge nach einer längeren Suche war auch unbegründet.

Vielen Dank sagt Willimax-Mama Katrin


Gevonden 17. januari 2007 khanno heeft de cache gevonden

Super Versteck Cool habe ich gestern nicht geknackt, war sogar zu dunkel für den Hint (bin auf Landebahn rumgetapert) Undecided. In/Out Massband/Coin  Danke Hanno

Gevonden 26. december 2006 Womo-Cache-Finder heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen Cache und den Hinweis vom 29.11.06. Manchmal blockiert man sich einfach selbst. Micro-Geocoin INH81C ist noch drin. Einen kleinen, passenden Bleistift hatten wir leider nicht dabei, sollte aber ersetzt werden.

No Trade.

Womo-Cache-Finder

Gevonden 08. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Ach so,Söckchen war ja auch noch mit von der Partie und Sie hatte den Schatz plötzlich in der Hand.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 26. augustus 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Ich gebe zu, ich bin ein Hintbenutzer...Embarassed
Nachdem ich schon eine ganze Weile gesucht hatte hatte ich die Nase voll und hab nachgesehen, danach hatte ich das Versteck zügig gefunden. Laughing

POLXS

Gevonden 12. april 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Aufgrund ungenauer Koordinaten, hohem Muggelaufkommen und eines raffinierten Versteckes bin ich im Sommer hier gescheitert. Dank der vielen Tipps vom Owner habe ich heute den Cache sofort gefunden. notrade Bara68

Gevonden 05. juli 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden nachdem die Tomaten von den Augen entfernt worden waren, der Cache ist wirklich klasse! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Afbeeldingen voor deze log:
TrudelcityTrudelcity

[Terug naar de cachebeschrijving]