Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frankenhausen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Juni 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der mich an vieles aus meiner Kindheit bei den Großeltern erinnert hat. TFTC!

gefunden 24. Januar 2010 seeiegel hat den Geocache gefunden

Nach und nach alle Stationen erkundet und heute entlich zum Cache vorgearbeitet. Insgesammt eine schöne runde Suche mit vielen interessanten frankenhäuser Sehenswürdigkeiten. Danke für den aufwendigen und schönen Cache sagt der seei(e)gel.

IN / OUT nix, GC ist auch noch da

gefunden 19. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

danke für die runde durch bad frankenhausen, viel interessantes entdeckt!

gefunden 17. November 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Wow. Eine kleine Stadtrundführung durch Bad Frankenhausen. Diesen Cache habe ich nach meinem Außendienst-Termin in Bad F. gefunden. So oft bin ich schon durch dieses Städtchen gefahren und heute habe ich so viel Neues gesehen. Vielen Dank dafür.

Diesen Multi-Cache zu lösen, hat echt Spaß gemacht! Empfehlung!!! Das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr?

In: leider nix dabei gehabt
Out: TB

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#87

gefunden 28. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Der cache führt sehr schön durch den Ort und hat ein "prächtiges" Finale.

Danke

LtThomson, Wildblue und der liebe Spieß.

gefunden 15. März 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch Bad Frankenhausen. Nur beim Final etwas Schwierigkeiten mit dem schwachen Signal gehabt. Aber gut, wenn man eine zweite Meinung dabei hat.
TFTC sagt uhrks

gefunden 17. Februar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

gefunden! Der erste an diesem Tag. Die Runde durch die Stadt und zum Panorama war schön, obwohl wir etwas geschummelt haben und nicht alles zu Fuß gegangen sind. Leider war da etwas Enttäuschung am Final, nur eine Mikro-Dose zu finden, obwohl doch Platz für mehr gewesen wäre. Schade.

Danke und Grüße sagt die KLeEnE 

gefunden 27. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

17:30 #354

War am 17. Januar schon mal vergeblich da hatte weder FD1 noch Cache gefunden -- beides gemuggelt. Yell
Heute morgen um 6:00 Uhr bei Dunkelheit und Glätte nochmals auf die Suche gegangen. Gefunden habe ich die FD1 den Cache nicht. Undecided
Hat mir keine Ruhe gelassen also bin ich nach der Arbeit nochmals los.
Wieder war es dunkel und glatt. Erfolg dann gegen 17:30
Laughing mittels Spoiler denn per GPS habe ich woanders gesucht.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke NRW


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

So macht Cachen Spaß! Die Stationen an sich waren ja schnell gelöst und der Ort des Finals auch erreicht doch dann ward's lustig... Wenn man mal alle Faktoren aufzählen würde, welche eine gute Positionsbestimmung stören könnten [:O] dann noch die Konstellation der Sat's [:O][:O] Also am bestem Gerät ausschalten und ab in die Tasche damit! Wenn man das nicht macht, so wie ich, hat man einen sehr großen Suchradius! Nach einer halben [:(!] Stunde vergeblichem Suchen erst mal verschnauft und nachgedacht. Dann gings schnell und der Cache lag auf der Hand! [:D] Schön, wenn man mal Orte hat, wo's auf Nachdenken ankommt! Danke für den Cache und die schöne Wanderung! Gruß André

gefunden 24. Februar 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen mit dem GPS-Empfang am Ziel dann doch noch gefunden. Sehr schöner Stadtrundgang
in/out: nichts

Hinweis 21. Januar 2007 kyffme hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 17. Januar 2007 khanno hat den Geocache nicht gefunden

Habe alle Stationen gut gefunden (super Positionsangaben) leider war von den Hinweisdöschen keine Spur zu sehen. Der letzte Log war auch im April 06. Ist der Cache noch Aktiv? Die Frankenhausener Reihe kann ich ja wohl jetzt vergessen Cry. Gruß Hanno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2006 Knuddel hat den Geocache gefunden

Rund um Frankenhausen schien es viele nette Caches zu geben. Das war der Hauptgrund, warum wir unseren Kurzurlaub hier verbrachten.
Durch einen dusseligen Flüchtigkeitsfehler gleich in der ersten Rechnung, landeten wir in einem Wald, der wohl zu einem Kurgelände gehörte. Auf einem Schild stand "Zugang für Kurgäste frei" und wir traten ein. Wie uns ein freundlicher Elektriker dann erklärte, handelte es sich um Schloß Hoheneck, das sich mitlerweile in Privatbesitz befindet. Naja, so lernt man Leute kennen und nachdem wir uns die Aufgabe noch einmal mit Verstand angeschaut hatten, konnten wir dann auch nach einer tollen Wanderung und Besuch des Panorama-Museums den Cache heben.

Danke für den wirklich gut gemachten Cache.

Gruß

Knuddel, Irina und Tanja

gefunden 02. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Also das war super.Danke für den Stadtrundgang.
Alle Stationen gut gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 06. Februar 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute endlich bei sehr schönem Wetter diesen liebevoll gestalteten Cache gehoben.
Er ist einfach klasse! Besten Dank an KYFFME.
In/out: Brillenputztücher/Karabinerhaken
DerAlte & Team

[Zurück zum Geocache]