Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doover Dirk    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2010 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

nach einigen erfolglosen Versuchen bei anderen Caches hier endlich mal fündig geworden und eine prall gefüllte Box vorgefunden. War sehr schön versteckt - T4TC!

Allerdings: Leider ist die Dose nicht ganz dicht, sodass Feuchtigkeit eingedrungen ist und der Inhalt recht feucht war. Dadurch hatte sich auch die Farbe eines Stempels (lila!!!) in der ganze Dose verteilt. Ich habe mal die Dose mit trockenem Moos ausgewischt und ein verschimmeltes Daumenkino (war nicht mehr zu gebrauchen) und einige Ü-Ei-Zettel entsorgt damit der weitere Inhalt nicht kontaminiert wird. Hände sind jetzt noch lila daher auch:

OUT: Rollstempel aus Ü-Ei
IN: Münze geprägt beim Universum Bremen
IN: Mini-Schraubendreher

Gut wäre eine andere, luftdichte Box. Logbuch ist noch relativ unbeschädigt, der Geocache-Info-Zettel ist allerdings schon recht feucht und ...
Ansonsten coole Location, kannte ich nicht, obwohl ich nicht soo weit weg wohne. Alles wieder versteckt, der nächste kann kommen und suchen!

BG
HansHafen

PS: Das war damals glaube ich mein erster Cache den ich dann tatsächlich gefunden habe Lächelnd

 

gefunden 03. August 2008 disy hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Ausflug, der mir eine tolle Gegend gezeigt hat. Vielen Dank für den Cache!
Sanna

gefunden 13. Februar 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Bei starkem Regen im neuen Versteck dank Spoiler gut gefunden.
Schöne Gegend, die wir ohne den Cache wohl nicht entdeckt hätten. Danke!
In: Golfball (der hellere!)
Out: TB "Zappelpingus"

gefunden 16. Oktober 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo Kati,

bei super Wetter den Cache gefunden.
Wurden beim logen vom Muggel zu Pferd beobachtet.
Haben uns total erschreckt wie plötzlich ein riesen Pferd vor uns stand.
Jedoch keine Panik alles im grünen Bereich.

IN: TB-Mein Trecker & Starter
Out: TB el diabolo & Vampir

Viele Grüße

Stitch & Co

gefunden 08. Oktober 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Parkplatz haben wir Luxi (war schon auf dem Rückweg) getroffen, unsere erste Begegnung am Cache. Nach einer netten kurzen Unterhaltung machten wir uns auf den Weg. (Viele Grüße nochmal)

Vor Ort ist ja ein echtes Reiterparadies. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Viele Grüße
Lujason und Familie

Trade:
IN: TB El Diablo
OUT: rotes Gespenst

gefunden 06. September 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Schoene Gegend!

Danke sagt flurehcsif #127 (Posted by cellphone at 18:42-GMT)

gefunden 30. Juli 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

Heute um 12:25 Uhr gefunden! Ziemlich spektakuläre Gegend für 'son Kaff!
IN: Werder Poster, 2 Blinkis
OUT: Figur
Mannimax

gefunden 01. April 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Trotz der Reiter zügig mit meinem Sohn zusammen gefunden.
Viele Grüße aus Magdeburg und
vielen Dank für den schönen cache.

out sparsamer Tischler, Pfefferminz
in Stadtführer, Kuh

gefunden 04. Dezember 2005 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gefunden! Danke für den schönen Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 06. November 2005 andy111 hat den Geocache gefunden

Den hab ich sehr, sehr schnell gefunden. Irgendwie hab ich Station 1 verpeilt und kam gleich bei der 2 an. Von da war der Cache dann kein Problem mehr. Hab ich nun einen tollen Sparziergang verpasst?
War aber auch so eine nette Gegend.
IN: Cuttermesser
OUT: Weihnachtsmann

Vielen Dank
andy 111

gefunden 28. Januar 2005 deep green hat den Geocache gefunden

...hhmmm ...
der ist uns so vor die füße gerollt...
war gar nicht unsere absicht!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 15. Januar 2005 festus01 hat den Geocache gefunden

Hallo Kati,

war mein erster Cache. Bin begeistert.
Wusste garnicht was für eine aufregende Gegend es in meinem Umkreis gibt.

IN: Linuxpin
OUT: Puppe

Viele Grüße aus Diepholz

[Zurück zum Geocache]