Waypoint search: 

Log entries for Frankenhausen II    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 06 February 2010 seeiegel found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gelogt. Geholfen haben die Hinweise von Rumpel&Schwärzchen auf geocaching.comLaughing.

IN /OUT nix

DFDC sagt der seei(e)gel

Found 29 October 2008 LtThomson found the geocache

Natürlich war es wiedereinmal Dunkel und bei dem cache merkt man auch, dass der Kyffhäuser in einem Gebirge liegt <:-).

Danke Kyffme für den schönen cache. Unser Angriff auf Bad Frankenhausen III war leider noch erfolglos. Mehr als bis auf 300m konnten wir uns dem Final nicht nähern. Dunkelheit, Wald, steile Hänge und große Höhen haben den cache verborgen. Vielleicht sollte wir einmal bei Tageslicht aus Bad F ansetzen.

LtThomson und der liebe Spieß 

Found 29 October 2008 wildblue&mildgreen found the geocache

Found 19 October 2008 delirio found the geocache

14:02 #244

Das war ein beschwerlicher Aufstieg für mich! Aber es hat sich gelohnt! Der Cache war schön versteckt.

Vielen Dank fürs Hinführen!

+ TB Capitaine Haddock, Kartenspiel
- PETlinge

Found 27 November 2007 khanno found the geocache

18:06 #355

Mit der Beleuchtung meiner PDA (Lampe ist mittlerweile leer) relativ zügig gefunden.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke NRW


Found 08 August 2007 millimeterfuchser found the geocache

Na der war ja mal schnell erledigt, wenn da der Aufstieg nicht gewesen wäre! Schnauf! [:D]
Durch die Bäume konnte man sogar noch die frühere Aussicht erahnen! Danke für die schöne Lokation! Gruß André
in/out: nix

Found 03 March 2007 Georobert11 found the geocache

Heute mit meinem Vater und meinen Kumpel Dominik gestartet um die Frankenhäuser Serie zu vervollständigen. Nach großer Hilfestellung vom Owner haben wir das Versteck gut gefunden.
Nach erfolgten Log und Übernahme der Kords ging es zu Frankenhausen III.

in: Anhänger
out: Klemmen

Found 02 April 2005 Mueckenfett found the geocache

Auch mein kleines Etrex kann diese Aufgabe lösen(mit ein bischen Rechnen dann doch).
Das Versteck war schnell entdeckt.
Tom aus MHL

Found 08 February 2005 DerAlte found the geocache

Nachdem die Frankenhausen(I)-Koordinaten gefunden waren, habe ich zuhause den Cache-Standort berechnet, da das eTrex diese krummen Werte nicht kann. Das Aufsuchen war danach einfach, da die Abweichung bei gutem Empfang minimal war, sodaß das Spoilerbild auch sofort ?in natura? erblickt wurde. Es ist eine wunderbare Gegend zum Wandern.
In/Out: nichts
DerAlte

[Back to the geocache listing]