Ricerca waypoint: 

Log per Frankenhausen III    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2008 khanno ha trovato la geocache

17:00 - #479 (GC&OC&NC)

Auf Dienstreise mit Gastcacher Klaus leider nur die Umverpackung gefunden. Surprised
Ein wirklich toller Cache Smile, hoffentlich wird er wieder belebt.

Ich danke kyffme für die Logerlaubnis.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke (NRW)

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

trovata Raccomandata 08. agosto 2007 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Ich hatte da schon so eine Vorahnung, daß das Ding geil wird!
Zur Sicherheit natürlich erst mal versucht die 1. Dose zu finden, easy, lag ja auch ungetarnt im Gras! Also erst mal wieder ein wenig mit den umliegenden Gegenständen getarnt (soll ja sicher nicht gleich jeder finden)
Der Weg ist das Ziel! [:D] Das vergebliche Suchen nach einem Ast mit einer Markierung war genau mein Ding! Nur gut, daß es das Modell Mensch auch in der Version mit eingebautem Allradantrieb gibt! [:D] Nicht, daß ich jetzt von unten versucht hätte neue Wege zu ergründen, aber manche Stellen waren echt rutschig! Letzendlich hatte ich den Ast mit der Markierung im Wald gefunden, und die Dose auch! Diese lag meiner Meinung nach relativ wenig versteckt so da. Eine Zahl konnte ich nicht entdecken, außer ein Metallplättchen, aber darauf stand nicht das Gesuchte!
Auf jedem Fall hat mir die Serie sehr viel Spaß bereitet und der Letzte stellt für mich einen Höhepunkt dar, nicht nur weil es mein 30. war!
Danke an kyffme! (in der Hoffnung weiterer schöner Verstecke)
in/out:nix

trovata Raccomandata 03. marzo 2007 Georobert11 ha trovato la geocache

Wir wurden gewarnt den Cache zu suchen wenn es nass ist, wir haben es trotzdem gewagt uns zum Versteck durchzuschlagen. Nur gut daß das große Loch im Wald mit einem Gitter abgedeckt ist man könnte sonst noch auf die Idee kommen hineinzuklettern .
Klasse Versteck würde man so nie finden.

in/out: nichts

trovata 12. aprile 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nach Frankenhausen 1 und 2 alleine nun bei Nr 3 Verstärkung von Söckchen und der Weg war schnell gefunden.
Das Versteck war gut versteckt.Danke
Ab zum BONUS
Tom aus MHL

trovata 08. febbraio 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Das war eine ?Teufels-Tour?, der Cache ähnelt dem ?Regenstein-Cache? und der ?Teufelsmauer?! Die Sterne sind gerechtfertigt.
Am Cache schneite es dann auch noch kurzzeitig aber kräftig, sodaß ich mich auf dem nach oben führenden Pfad sehr behutsam in Sicherheit brachte. Dafür hatte ich dann einen schönen Ausblick in das Tal, wo die Sonne schien.
In/out:nichts
DerAlte.

[Ritorna al listing della geocache]