Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frankenhausen - Bonuscache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2008 khanno hat den Geocache gefunden

17:00 - #480 (GC&OC&NC)

Ich danke kyffme für die Logerlaubnis.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

gefunden 08. August 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonus zeigte sich, daß nicht nur meine Akku's leer waren, sondern die vom "Wegweiser" auch! Glücklicherweise reichte es noch bis zum Baumstumpf.
Der Cache war auch sehr schnell gefunden, doch nach dem Hochheben des Steines ist vorerst für mich an dieser Stelle Feierabend! Warum? Ein Ameisenvolk hat dieses Versteck als hervorragende Kinderstube ihrer Nachkommen gewählt (ich hoffe auf dem Bild ist dies zu erkennen), und das hat für mich Vorrang! Also den Stein vorsichtig wieder in Position gebracht und den Rückzug angetreten. Ich habe mehr Zeit als der Nachwuchs!

Danke Kyffme für die nachträgliche Logerlaubnis [:D]


[This entry was edited by millimeterfuchser on Monday, August 13, 2007 at 2:09:29 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Was wuselt denn da?Was wuselt denn da?

gefunden 03. März 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Nach dem finden vom Frankenhausen III war es nur noch eine Frage der Zeit bis der Bonuscache aus seinen Versteck gehoben wurde.
Super gemachte Serie danke an den Schatzmeister für die Caches und der Hilfe bei Frankenhausen II.
Da wir schneller waren als gedacht haben wir uns entschlossen das "Passwort" was schon ewig gelöst in der Tasche lagerte auch noch zu finden.
in/out: nichts

gefunden 12. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Dank der neuen Daten aus Frankenhausen 3 konnten wir den Bonus suchen gehen,welches auch ein positiven Ausgang hatte.Danke für die nette Runde im Kyffhäusergebirge.
Tom aus MHL

gefunden 08. Februar 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Als letztes der heutigen Cache-Tour diesen Cache noch gehoben. Es war ein angenehmer Spaziergang als Abschluß der ?Frankenhausen-Cache?-Tour. Auch hier wieder exakte Koordinaten, die das Suchen zur Freude werden lassen.
Besten Dank an den ?Schatzmeister? KYFFME für dieses tolle Cache-Set.
In/Out: nichts
Der Alte

[Zurück zum Geocache]