Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Broken Stones    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2011 Pol20 hat den Geocache gefunden

Die Rechenaufgabe  zu Hause gelöst und bei schönen Wetter dann auf die suche gemacht.
Danke von Pol 20

gefunden 01. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel konnten wir fix lösen, so dass unsere Cachetour rund um das Kyffhäuserdenkmal auch an diesem Cache vorbeiführte. [:)]
Zum Glück hatten wir den richtigen Riecher und sind von der richtigen Seite aus gekommen. [:D]

DFDC

gefunden 19. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

das rätsel schnell gelöst und nach kurzem spaziergang schnell gefunden.

gefunden 15. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Erst von der falschen Seite angenährt, dann in falscher Höhe gesucht, aber die beste Ehefrau von allen hatte das richtige Gespür und den Cache schnell gefunden. Das Rätsel und die Suche haben im Rudel großen Spaß gemacht, Danke fürs Zeigen!

gefunden 29. September 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man von der "richtigen" Seite das Ziel ansteuert.

 

LtThomson und Newcomer Wildblue

gefunden 23. Juli 2008 subground hat den Geocache gefunden

Eine halbe Stunde lang an der richtigen Position, aber auf der falschen Höhe gesucht. Dann doch gefunden. In kleiner Hund, out nix. Dafür aber fünf Zecken mit nach Hause gebracht.

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache war der Abschluss der heutigen Kyffhäuser - Tour!Wir haben leider die schwere Route genommen.Leichtes Versteck im nach hinein gesehen. Kaum zu glauben was es nicht für interesante Ecke hier gibt!!

#Gefunden: 16:00 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Henne83

gefunden 03. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Da Jörn auch diese Lösung schon in der Tasche hatte, mussten wir nur noch den Cache suchen. Dank Willis guter Nase, war der dann auch fix gefunden.
Im Anschluss wollten wir eigentlich noch eine Burgbesichtigung machen, aber leider war alles abgesperrt und bellende Hunde bewachten das Grundstück.
Die Burg kenne ich recht gut, denn vor 12 Jahren, als hier noch Offizere der Bundeswehr hausten, hatte ich des öfteren das Vergnügen dieselben hier abzuholen. Auch war ich mit dabei, als die Burg dann von der BW aufgegeben und ausgeräumt wurde. Bei meinem letzten Besuch vor ca.3 Jahern bot sich mir leider nur noch ein Bild von Vandalismus. Schade drum.

Vielen Dank fürs herlocken
Special K.

gefunden 03. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hatte ich gleich gelöst, als das <b>Team Sachsen</b> sich vor geraumer Zeit für eine kleine Trainingsrunde am Kyffhäuser entschloss. So brauchten wir vor Ort nur noch das Rästel des springenden GPSr zu lösen [;)].
Danke und Gruß aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 03. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Dank Teamwork vom TEAM SACHSEN konnte ich hier mit "abstauben", obwohl ich solche Art Aufgaben sonst sehr mag und immer selbr löse. Vielen Dank!

gefunden 03. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Tja, oben oder unten oder irgendwo zwischendrin? Das GPS wollte sich nicht so recht entscheiden, also immer der Nase nach und schon lag der Cache vor mir.

Zeit: 17:55 Uhr

Vielen Dank an kyffme und Schöne Grüße von Willi


gefunden 22. Mai 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Oha! Nach einer Stunde vergebenden Umstellens der Formeln fast aufgegeben, da grinste mich mein Rechner so treudoof an und wollte mir doch glatt zu verstehen geben, daß er in Sekunden fertig wäre, wenn ich ihn nur mit den richtigen Werten füttern würde. Nach einigen Zeilen Code hatte er das Ergebniss parat und ich wollte schon vergnügt zu Bett gehen [^], da fiel mir ein, das "Password" ja auch noch auf eine Lösung wartete [8D]!
Nun ja, da beide Rätsel gelöst scheinen, brauchen die Verstecke ja nur noch gefunden werden! Heute war der hier dran! Der Steinbruch ist ja sooooo was von geil, und die Aussicht - wenn die Bäume nicht wären [:D]
Der Jägersitz machte mir dann doch etwas Angst, auf wen wartet der denn hier, wenn er denn mal oben sitzt????
DFDC und einen schönen Gruß von André
in/out:nix
Auch ein Spaziergang im Wald kann bei den Temperaturen schweißtreibend sein!

gefunden 01. April 2006 kyffer hat den Geocache gefunden

Der Frühling will dieses Jahr nicht so richtig. Aber das Rad ruft trotz Wind, Regen und Matsch. Habe heute 3 Caches im Kyffhäuser zum Ziel gehabt. Das Rätzel mußte der Computer knacken. ca. 30 Zeilen Quellcode und wenige Sekunden Rechenzeit, dann waren die Koordinaten klar. Obwohl ich viel mit dem Fahrad im Kyffhäuser unterwegs binn, kannte ich die Ecke noch nicht. Habe den Cache dann trotzdem schnell gefunden. Vielen Dank aus Bendeleben.

gefunden 07. Mai 2005 kasimodo hat den Geocache gefunden

Hallo,
Schlechtes Wetter, Regen und diesig! Sehr schade in dieser so schönen Gegend. Dafür war ich aber in netter Begleitung und es gab sehr viele interessante Gesprächsthemen.

gruß kasimodo

in: TB Geocoin Porthos out: -

gefunden 12. April 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Eine Stunde nach 'Mückenfett' diesen Cache auch gehoben! Schade, daß wir uns verpaßt haben.
Prima Location, die Koordinaten sollte man nicht so eng sehen, da die Örtlichkeit keine große Empfangs-Genauigkeit hergibt. Der Hint ist goldrichtig!
Besten Dank an den 'Schatzmeister' KYFFME.
In/out: Puzzle/ Würfel
DerAlte

Bilder für diesen Logeintrag:
RothenburgRothenburg

gefunden 12. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.
So konnten wir uns auf den Weg machen.
Das Versteck mußten wir schon etwas länger suchen,aber doch noch gefunden und jetzt wissen wir was das mit dem Hint sein sollte.
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]