Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Password    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

es lohnt sich zu rechnen- toller Ausblick dort

gefunden 24. Januar 2010 seeiegel hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Sonntagsspaziergang. Trotz der Kälte, gefühlte -10°C, und etwas trüben Wetters ein herliches Plätzchen mit einer märchenhaften Aussicht auf das Kyffhäuserdenkmal und Unterburg. Der Reif an den Bäumen verzauberte das Bild nochmals. Dank der genauen Koordinaten und der Hilfe des Klapspatens den Cache dann schnell gefunden und gehoben. Denke mal, dass war nicht der letzte Besuch hier.

danke für den Cache sagt der seei(e)gelLaughing

IN / OUT: nix

gefunden 09. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht und war recht schnell gelöst, der Spaziergang zum Cache hat uns bei dem tollen Wetter dann natürlich gleich noch mehr Spaß gemacht. [:)] Leider mussten wir einen kleinen Verlust hinnehmen, da wir ein Teil unserer Cacherausrüstung auf dem Weg zum Cache verloren haben und nicht wiederfinden konnten. Ein Glück war der Cache kein Nano, so dass wir die Pinzette nicht brauchten. [;)]

Danke für den Cache!

gefunden 16. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Beim Code knacken half ein kleines Programm, der Cache wurde dann beim heutigen Kyffhäuserbesuch schnell gefunden. Danke! in/out: nix

gefunden 15. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon kniffelig, aber auch hier konnte Junior punkten. Nach einem Spaziergang erreichten wir die tolle Aussicht, der Eimer ist ein prima Behälter und war auch schnell entdeckt, hat uns großen Spaß gemacht.

gefunden 31. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

da leb ich nun schon fast ein halbes jahrhundert in der gegend und ich hab kyffhäuser noch nie aus dieser perspektive gesehen. danke an kyffme

gefunden 08. Dezember 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Wer das Password kennt, findet den Cache noch lange nicht. Mit Waldeiche und LtThomsen haben wir heute zum zweiten Mal so ca. gefühlte 36 Quadratkilometer Waldboden umgegraben. Als wir dann gegen 22:20 schon fast aufgeben wollten, lag der "Eimer" lieblos im Gebüsch. Der Cache war aber ansonsten i.O. und wir haben ihn dann an den passwordgeschützten Koordinaten wieder versteckt.
Ein schönes Panorama und wir hatten viel zu fluchen und zu lachen...

TFTC

gefunden 02. August 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nun endlich hab ich ihn! Die Lösung hatte ich schon vor einiger Zeit zusammen mit dem "Steinbruch" ermittelt! Also heut auf den Weg gemacht! Als es dann auf der Autobahn anfing zu regnen, wollte ich schon abbrechen, bin aber doch noch zum Ententeich gefahren und siehe da, es hörte auf mit regnen. Also Jacke an und los! Großer Fehler! Warum? Die Jacke hätte ich im Auto lassen sollen, denn Die Sonne kam raus und ich ins Schwitzen! Am Cache angekommen erst mal verschnauft und den Blick zum Kyffhäuserdenkmal genossen. Der Cache war dann schnell gefunden, sein Versteck perfekt gearbeitet. Auf jedem Fall sag ich Danke für das Gehirnjogging und den schönen Weg zum Cache! Gruß André

in/out : nix

gefunden 03. März 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir schon lange gelöst und noch nie Zeit gehabt den Cache zu loggen. Heute mit meinen Kumpel Dominik nach der Frankenhäuser Serie hierher um den Schatz zu heben. Wir musten schon eine Weile suchen bis ihn Dominik plötzlich in den Händen hielt. Schnell geloggt und wieder versteckt und zurück zum Auto denn es fing an zu regnen. Schöne Aussicht zum Kyffhäuser hatten wir trotzdem.
Danke fürs hinführen.
in: Bilderrahmen
out: Anhänger

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Das Password vor über einem Jahr schon entschlüsselt und nun endlich mit Kruemel,JonnyHütchen und Söckchen den Final gehoben.
in TB
Besten Dank an Kyffme toll ausgearbeitet
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. April 2006 kyffer hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Fahrad hier. Das Rätzel mußte der Computer lösen. 28 Zeilen Quellcode und dann gings mit roher Gewalt auf die Zahlen los. Das Ergebnis lag innerhalb weniger ms vor. Den Cache zu finden war dann schon nicht mehr so einfach. Die Tarnung ist ziemlich perfekt. Und der Cache erst. Ein wahrer Safe. Danke aus Bendeleben.

gefunden 27. September 2005 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19:00h diesen Cache gehoben, schnell geloggt und dann wieder aus dem Wald raus. Die Jäger waren sehr aktiv und es wurde schon dunkel.
Das Passwort hat der Computer schneller geknackt als ich dachte. Da hat es länger gedauert das Programm dafür einzutippen.
getauscht:nichts
out: TB
Danke und Grüße
einer vom Rosenquartett

gefunden 26. August 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen den Cache entdeckt hatte, gings an?s Lösen der Aufgabe und nach dem Mittagessen sind wir dann los, den Cache zu heben. Ein klasse Cache! Besten Dank an den ?Schatzmeister? Kyffme. TB getauscht.
In/out: kl.Teddy +Schlüsselband/Flaschenöffner
DerAlte & Frau

[Zurück zum Geocache]