Waypoint-zoeken: 

Logs van Password    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2010 Marion+Frank heeft de cache gevonden

es lohnt sich zu rechnen- toller Ausblick dort

Gevonden 24. januari 2010 seeiegel heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Sonntagsspaziergang. Trotz der Kälte, gefühlte -10°C, und etwas trüben Wetters ein herliches Plätzchen mit einer märchenhaften Aussicht auf das Kyffhäuserdenkmal und Unterburg. Der Reif an den Bäumen verzauberte das Bild nochmals. Dank der genauen Koordinaten und der Hilfe des Klapspatens den Cache dann schnell gefunden und gehoben. Denke mal, dass war nicht der letzte Besuch hier.

danke für den Cache sagt der seei(e)gelLaughing

IN / OUT: nix

Gevonden 09. september 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht und war recht schnell gelöst, der Spaziergang zum Cache hat uns bei dem tollen Wetter dann natürlich gleich noch mehr Spaß gemacht. [:)] Leider mussten wir einen kleinen Verlust hinnehmen, da wir ein Teil unserer Cacherausrüstung auf dem Weg zum Cache verloren haben und nicht wiederfinden konnten. Ein Glück war der Cache kein Nano, so dass wir die Pinzette nicht brauchten. [;)]

Danke für den Cache!

Gevonden 16. april 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Beim Code knacken half ein kleines Programm, der Cache wurde dann beim heutigen Kyffhäuserbesuch schnell gefunden. Danke! in/out: nix

Gevonden 15. maart 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon kniffelig, aber auch hier konnte Junior punkten. Nach einem Spaziergang erreichten wir die tolle Aussicht, der Eimer ist ein prima Behälter und war auch schnell entdeckt, hat uns großen Spaß gemacht.

Gevonden 31. januari 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

da leb ich nun schon fast ein halbes jahrhundert in der gegend und ich hab kyffhäuser noch nie aus dieser perspektive gesehen. danke an kyffme

Gevonden 08. december 2008 nimmerklug heeft de cache gevonden

Wer das Password kennt, findet den Cache noch lange nicht. Mit Waldeiche und LtThomsen haben wir heute zum zweiten Mal so ca. gefühlte 36 Quadratkilometer Waldboden umgegraben. Als wir dann gegen 22:20 schon fast aufgeben wollten, lag der "Eimer" lieblos im Gebüsch. Der Cache war aber ansonsten i.O. und wir haben ihn dann an den passwordgeschützten Koordinaten wieder versteckt.
Ein schönes Panorama und wir hatten viel zu fluchen und zu lachen...

TFTC

Gevonden 02. augustus 2007 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Nun endlich hab ich ihn! Die Lösung hatte ich schon vor einiger Zeit zusammen mit dem "Steinbruch" ermittelt! Also heut auf den Weg gemacht! Als es dann auf der Autobahn anfing zu regnen, wollte ich schon abbrechen, bin aber doch noch zum Ententeich gefahren und siehe da, es hörte auf mit regnen. Also Jacke an und los! Großer Fehler! Warum? Die Jacke hätte ich im Auto lassen sollen, denn Die Sonne kam raus und ich ins Schwitzen! Am Cache angekommen erst mal verschnauft und den Blick zum Kyffhäuserdenkmal genossen. Der Cache war dann schnell gefunden, sein Versteck perfekt gearbeitet. Auf jedem Fall sag ich Danke für das Gehirnjogging und den schönen Weg zum Cache! Gruß André

in/out : nix

Gevonden 03. maart 2007 Georobert11 heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel haben wir schon lange gelöst und noch nie Zeit gehabt den Cache zu loggen. Heute mit meinen Kumpel Dominik nach der Frankenhäuser Serie hierher um den Schatz zu heben. Wir musten schon eine Weile suchen bis ihn Dominik plötzlich in den Händen hielt. Schnell geloggt und wieder versteckt und zurück zum Auto denn es fing an zu regnen. Schöne Aussicht zum Kyffhäuser hatten wir trotzdem.
Danke fürs hinführen.
in: Bilderrahmen
out: Anhänger

Gevonden Aanbevolen 08. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Das Password vor über einem Jahr schon entschlüsselt und nun endlich mit Kruemel,JonnyHütchen und Söckchen den Final gehoben.
in TB
Besten Dank an Kyffme toll ausgearbeitet
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 01. april 2006 kyffer heeft de cache gevonden

War heute mit dem Fahrad hier. Das Rätzel mußte der Computer lösen. 28 Zeilen Quellcode und dann gings mit roher Gewalt auf die Zahlen los. Das Ergebnis lag innerhalb weniger ms vor. Den Cache zu finden war dann schon nicht mehr so einfach. Die Tarnung ist ziemlich perfekt. Und der Cache erst. Ein wahrer Safe. Danke aus Bendeleben.

Gevonden 27. september 2005 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Heute gegen 19:00h diesen Cache gehoben, schnell geloggt und dann wieder aus dem Wald raus. Die Jäger waren sehr aktiv und es wurde schon dunkel.
Das Passwort hat der Computer schneller geknackt als ich dachte. Da hat es länger gedauert das Programm dafür einzutippen.
getauscht:nichts
out: TB
Danke und Grüße
einer vom Rosenquartett

Gevonden 26. augustus 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute morgen den Cache entdeckt hatte, gings an?s Lösen der Aufgabe und nach dem Mittagessen sind wir dann los, den Cache zu heben. Ein klasse Cache! Besten Dank an den ?Schatzmeister? Kyffme. TB getauscht.
In/out: kl.Teddy +Schlüsselband/Flaschenöffner
DerAlte & Frau

[Terug naar de cachebeschrijving]