Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 2 Altes Moorwerk    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. März 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Zu Dokumentationszwecken sei der Fund hier kurz erwähnt.Super Location!T4tC.

gefunden 22. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

das hat spass gemacht, war ja der 2te anlauf.
der letzte liegt schon weit ueber ein jahr
zurueck. ein bischen mehr uebung bringt schon was.
klasse location
danke und gruss
volker

nicht gefunden 28. März 2008 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute schon zu spät, schon abgekämpft bei Sonnenuntergang auf unserer Rücktour leider nicht gefunden. Aber sehr interessanter Ort. Danke fürs zeigen.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 26. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft hatten wir schon die Befürchtung, ein Match- und Modder-Cache. Aber nein alles sauber gefunden.

Danke für den Cache 

nicht gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da ich letztes Mal die Zwischenstation von x65 gefunden hab, heute nochmal auf zur Suche nach Z2. Leider nichts gefunden. Es war leider sehr regnerisch.
Leider loggen viele die Zwischenstation von x65 und denken sie haben den Z2(natürlich unbewußt). Hab mal das Log von x65 fotografiert.

Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Log1Log1
Log2Log2
Log3Log3

Hinweis 18. März 2006 Sueffel hat eine Bemerkung geschrieben

Hab leider auch nur die Zwischenstation von x65 gefunden. Kam mir gleich komisch vor. Hab es aber leider erst später kapiert. Somit muss ich hier nochmal ran. Könnt ihr Euch da nicht nochmal arrangieren. Bin ja nicht der einzigste der in die Falle getappt ist.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, den Zuweg zu finden, das hat mich hier schon mal bei X65 fertig gemacht...

MfG Jörg

gefunden 14. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

hier hat uns der hinweis mit der pinzette doch eher auf's glatteis geführt, als die witterung!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 03. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Früher wurde mir immer gesagt: "Du mußt noch mit dem Hund raus". Wenn ich heute sage: "Ich gehe noch mit dem Hund raus", sehe in in den Augen meiner Familie das mitleidige Verstehen "Aha, er geht wieder Punkte suchen". Sämtliche Versuche, meinen Hund zum Cachehund auszubilden, sind bisher fehlgeschlagen. Jedenfalls danken mein Hund und ich schiershark ganz herzlich für die vielen netten Spaziergänge, zu denen er uns in letzter Zeit verholfen hat. Ach ja, den Cache habe ich auch noch gefunden. Ich hoffe nur, er stürzt nicht ab.
Sobo

gefunden 02. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache werde ich so schnell nicht vergessen. Bei meinem zweiten Besuch vor einer Woche bei permanentem Geschneie nur relativ kurz gesucht. Dann, um abzukürzen, einen anderen Rückweg genommen, der sich dann aber als ca. 2km Umweg mit in Folge völlig durchnässten und dreckigen Klamotten entpuppte *grrrrrr*.

Heute bei zwar kaltem aber sonnigen Wetter den dritten Anlauf mit einem vagen Ownerhinweis auf die Cachelage gemacht. Entgegen meiner Erwartung war der Morast doch nicht so sehr zugefroren, weswegen ich mir gleich erstmal nasse und dreckige Schuhe geholt habe (so etwas nennt man wohl "Cachertrottel"). Nun war mir aber alles egal, ich wollte den Cache, weshalb ich mich zur Ruinierung von Hose und Jacke entschloss und den Cache wieder von oben anging. Schon nach nur etwa 20cm Knieschmutzfleckdurchmesser wurde ich dann auch fündig. Der Fund entsprach aber wieder gar nicht meinen Erwartungen. Eine frische, jungfräuliche Filmdose mit nagelneuem Log ohne weitere Angabe. Sollte hier bereits der dritte Cache platziert worden sein??? Zu allem Überfluss war weit und breit kein Mobilfunkempfang möglich, weswegen eine Rückfrage an den Owner nicht möglich war. Also erst mal loggen und Zelte abbrechen.

Jetzt, wo ich die vorangegangene Note vom Owner gelesen hab, hab ich wohl doch diesmal den richtigen Cache erwischt *Stein vom Herzen fall*. Vielen Dank für dieses einprägsame Cacheerlebnis.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 24. November 2005 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Mann, das ist ja wie im Film "Planet der Affen", als die Astronauten plötzlich die Freiheitsstatue auf dem "fremden" Planeten entdecken. So ein Bauwerk hätte ich hier nun weiß Gott nicht erwartet. Wirkt in der einsetzenden Dämmerung richtig unheimlich. Wie ich aus den anderen Logs jetzt so entnehme, hab ich wohl den falschen Cache erwischt. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Da muss ich wohl noch mal ran.

Auf dem Rückweg hab ich festgestellt, dass ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in der Heide gewesen bin. Hab mich erst mal auf eine Bank gesetzt und die phantastische Aussicht und Ruhe genossen.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 20. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Um 13.00 Uhr heute recht zügig gefunden, da Dirk Gummistiefel an hatte auch trockenen Fusses. Dieser Cache war sehr feucht, was eigentlich nicht zu verstehen ist. Danke für den Cache. Team DL8HBJ

gefunden 19. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits gestern versucht zu heben. Bei einsetzender Dunkelheit haben wir die Suche abgebrochen.
Heute erwies es sich doch einfacher als gedacht und wir konnten den Cache nach kurzer Suche heben.

Zeit: 13.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]