Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dark Home    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 22. November 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

ABENTEUERLICH ! - das Reich von `ES`. Die mutigen Kinder (ich bin nur hinterhergetribbelt) haben ohne Furcht und Tadel schnell gefunden. Tolles Versteck und super Sonntagnachmittag, wir können diesen Cach wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von mirabella!

out: 20 Cent + Brille / in: Ü-Eifiguren + Travel Bug Troika (aus Minnesota!)

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Nach einer "Querfeld - ein - Tour" zum Cacheversteck habe ich den Schatz schnell gefunden. "Batman" war nicht zugegen, er wird wohl zusammen mit "Robin" dem "Jocker" in Gotham City das fürchten Lernen!

#Gefunden: 14:55 Uhr

In: Kuss - Mund - Anhänger
Out: Pfennig - münze (DDR)

TFTC Skesjordan

PS.: Gruß an den Schatzmeister und an Herrn Röse den ich im Log - Buch Vorort vergessen habe Sorry!

gefunden 02. April 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Heute waren die Muttis Anja, Anja, Yvonne, Doreen und Kathrin (meine Mutti) unterwegs um "ES" zu finden. Haben die Behausung und den "Schatz" ohne Probleme gefunden und "ES" war glücklicherweise nicht zuhause, hatten aber trotzdem ein wenig Angst gehabt.
in/out: nichts
PS: Cache ist "Mutti tauglich"

gefunden 12. März 2007 kyffpk hat den Geocache gefunden

Haben letzte Woche dieses Hobby für uns entdeckt, und gleich viel Freude daran gefunden. Nach kurzem Fußmarsch fanden wir bald den Cache. Schön gemacht! Man wundert sich, was sich so alles in der näheren Umgebung verbirgt... ES haben wir nicht angetroffen. In: - Out: -. Wäre schön, wenn die Verbreitung im Kyffhäuserkreis weiter anhält. Danke!

gefunden 19. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute Abend bei Dämmerung "ES" am Eingang gesehen. Nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe, rannte "ES" in den Wald. Danach habe ich mich hinunter in sein geheimnisvolles Zuhause begeben und dort zuerst in den falschen Räumen gesucht. Nachdem ich den Cache entdeckt hatte, dachte ich so bei mir "ES" kommt gleich wieder zurück, nur schnell weg hier. Bara68 notrade

gefunden 02. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nette Gegend und heute mit super Markt,leider keine Spur von Henry.Das Versteck war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 22. März 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Cache nach einer angenehmen Wanderung gleich gefunden und nach kurzer Suche auch gehoben. Besten Dank an den ?Schatzmeister? Kyffme! Da kein anderes Tier anzutreffen war habe ich entgegen der Warnung 'ES' in seiner Behausung fotografiert und 'ES' hat mich sofort von seinem Schlafplatz mit Gebrüll verjagd! Siehe Foto.
In.: Schlüssel-Anhänger Out: Aromatique
DerAlte & Team


[This entry was edited by DerAlte on Wednesday, March 23, 2005 at 12:50:37 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
ESES

gefunden 26. Dezember 2004 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf den Weg gemacht um dieses Geheimnis zu lüften. Schnell hatten wir die Stelle gefunden. Ganz leise sind wir rein, um niemanden bei der verdienten Ruhe zu stören. Vorsichtig haben wir die Örtlichkeit besichtigt und den Cache gehoben. Es ist wieder ein hervorragender von Kyffme.
Danke und Grüße
das Rosenquartett

[Zurück zum Geocache]