Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 3 Immentuun    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Logbuch schnell gefunden. Lag offen auf dem Boden

Danke für die herrliche Aussicht 

 

trouvé 17. août 2007 volki trouvé la géocache

das ging fix und war ein schoener ausflug
in absolut klasser umgebung.
das gefaellt.

gruss
volker

trouvé 08. février 2007 Sempfi01 trouvé la géocache

Nee, was ne tolle Ecke! Da ich weiß, was Immen sind, hab ich im Winter auf die Pinzette verzichtet - ist beim "ziehen" des Logbochs aber hilfreich!!!

Gruß Sempfi01

trouvé 26. août 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Was für ein schönes Fleckchen Erde du uns hier präsentierst, Schiershark!
Der Abend neigte sich dem Ende, die Nacht zog herauf und erste Nebel senkten sich über die blühende Heidelandschaft. Stille um mich herum. Nur ab & zu unterbrochen von Insektengesumme oder Vogelstimmen. Herrlich! Da kann ich einen gewissen Herrn <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns" target="_blank">Löns</a> gut verstehen, dass der ob der ganzen Idylle ins Schwelgen gerät und darüber literarische Werke verfasst.
Doch zum Cache, bevor ich hier auch noch anfange, einen meiner "gefürchteten" Logbuchromane zu schreiben:
Der Ort ist geradezu ideal gewählt für ein Versteck! Glücklicherweise pendelte sich meine Suchmaschine recht früh auf das Ziel ein und blieb auch stabil bei zwei Meter Ablage und fünf Meter Fehler. So ließ sich das Gebiet einigermaßen eingrenzen. Dennoch habe ich aufgrund der zig Möglichkeiten, hier etwas zu platzieren, ein gut Viertelstündchen "herumfunzeln" müssen, bis der Schatz mein war.
Ich hätte das Behältnis zwar etwas blicksicherer hingelegt, doch zeigt andererseits das "hohe Alter" des Caches, das meine Besorgnis grundlos ist.
Vielen Dank für die CacheIdee, durch die ich diesen Ort entdecken konnte!
Gruß, [^]lli

trouvé 29. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Oh je, was haben wir mal wieder gesucht ... dabei haben wir uns aber auch zu blöd angestellt. Stunden später dann doch noch ein Erfolg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 paraflyer trouvé la géocache

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei einer kleinen Heidetour mit dem Radl. [:)]

trouvé 19. mars 2006 Haselmaus trouvé la géocache

13:35 Uhr
Beim Loggen konnten wir schön auf zwei Stühlen sitzen.
Grüße Haselmaus

trouvé 18. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Mir versperrten Einfamilien-Häuser den Weg zum Cache. Also links aussen rum und dann ein wunderschöner Gang durch die Heidelandschaft. Herrlich!!
Plätzchen war auch noch freigehalten;-)

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 09. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

der Cache war eigentlich einfach, aber der Weg dahin will erst mal gefunden werden...

MfG Jörg

trouvé 14. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

noch nie haben wir so einsatzfreudige muggels erlebt, wie die beiden damen mit kinderwagen, die uns heute hier begegneten!
nach einer kurzen erklärung, was etwa wo zu suchen sei, machten sie sich mit feuereifer ans werk, da sie "sowas" schon mal im fernsehen gesehen hatten.
genaugenommen hätten wir es uns in der zeit mal richtig gemütlich machen können
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 08. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

trouvé 02. décembre 2005 Mystphi trouvé la géocache

Im Gegensatz zu den bisherigen Zs von Schiershark war dieser ja geradezu ein Pausenfüller. Hab ihn auf dem Weg von Z2 zum Auto schnell noch mitgenommen. Vielen Dank für diese kleine Erholung und Aufmunterung.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 30. novembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang führte mich so spät zum Cache, daß ich die Taschenlampe benötigte, um ihn zu finden. Von der schönen Gegend konnte ich leider nichts mehr sehen.
Danke für den Cache.
Sobo

trouvé 20. novembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Gegend. Endlich hatte der Regen auch aufgehört. Danke für den Cache / Team DL8HBJ

trouvé 19. novembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Gut, dass noch keine Saison ist. So konnte der Cache problemlos gefunden werden.[:)]

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]