Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geckos sind los!    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. Juni 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach ca. zwanzig Minuten "basteln" am Ort der Startbox die Koordinaten des Caches in den Händen gehalten. Meinen kleinen Begleiter habe ich da gelassen. Er möchte ein Rennen gewinnen, also helft ihm!

Danke für die nette Idee sagt QuaerensThesaurum

Hinweis 13. Juli 2008 Heggi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird bei opencaching archiviert, ist unter Geocaching.com weiterhin gelistet.

Heggi

gefunden 10. Juli 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Schöne Tüftelei... Bite vorher auch unter Geocaching.com nachsehen... Im zweiten Anlauf doch gefunden. Super Idee.

in/out: nix

Team FFFF 

gefunden 26. April 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Endlich, nach ich weiß nicht wie vielen Monaten, haben wir es geschafft mal dort den Cache zu machen. Damals war leider die finale Dose verschwunden. Heute hat alles gut geklappt und das Final konnten wir um 15:15 Uhr in den Händen halten. Auf dem Rückweg haben wir dann noch Gollum82 getroffen, der sich über die erste Station her machte. Einen lieben Gruß an Ihn von hier aus.

Vielen Dank für den netten Cache.
Die Kartengucker

gefunden 12. Januar 2008 R112 hat den Geocache gefunden

LaughingEndlich haben wir in gefunden, aber erst nach dem wir uns mit Heggi in Verbindung gesetzt haben, wir waren ja so blindYell Danke Heggi TFTC
in: TBout: nix

Team R112

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Wir würden ja gerne mehr schreiben, aber wir wollen ja keinem die Überraschung verderben.

Eine schöne Idee - hat Spaß gemacht!

Hinweis 19. August 2007 AundAS hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache in zwei Etappen gelöst ... das neue Navi konnte die Koordinaten nicht richtig darstellen.
Das Puzzeln hat Spaß gemacht ... sind gespannt, wann der eigentliche Cache wieder OK ist!

Gruß

AundA

Hinweis 25. Juli 2007 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Um 22:10 Uhr haben wir die Startbox geöffnet und waren ein wenig überrascht. Ein Logbuch in der Startbox, sehr seltsam! Na ja, haben trotzdem die Aufgabe gelöst und haben im Buch geloggt. Wenn das Final wieder aktiv ist wird als "Found" geloggt.

Trotzdem Vielen Dank für die nächtliche Rätseleinlage.

Der Kartengucker

gefunden 08. Juli 2007 Team GT hat den Geocache gefunden

die geckos haben uns ganz schön beschäftigt, aber wir haben sie trotzdem bändigen können! :-)
in: - out: -

gruß
Team GT

gefunden 07. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Gestern bei miesem Wetter die Geckos gefangen, um sie zu bändigen. Hat lange gedauert. Aber bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit geschafft. Dann war der Cache nicht mehr zu finden. Also heute bei Licht nochmal hin und 5 Minuten später den Schatz gehoben.
Out: nix
In: nix
Noell = Arnold

Bilder für diesen Logeintrag:
GEKO.JPGGEKO.JPG

gefunden 28. Mai 2007 Darkkiller132 hat den Geocache gefunden

Ja die Geckos!!! Unser 2ter Cache und es macht immer mehr Spaß. Dank der tolpatschigen Teilnahme eines Kumpels beim zähmen der Geckos (er hat quasi Resetet) hats bißchen gedauert :-) . Aber Dank der weiblichen Geschicktheit sind wir gut zum Ziel gekommen. Super Cache.

gefunden 20. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 17. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Eintrag siehe unter GC.

Gruß, 1/2 buhmannechs´

gefunden 10. April 2007 LAndei hat den Geocache gefunden

Hi!

Habe den Schatz mit Unterstützung der wilden Hühner heute gehoben!

War sehr nett! 

 D A N K E ! ! ! 

 

Landei 

gefunden 12. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein schöner uns spassiger Cache .... [:D] [:D] [:D].
Die Rollen Verteilung war eindeutig, ich habe die Geckos domptiert [8D] ... habe ja auch Übung in der Widerspenstigenzähmung und Squirrel71 war für die Getränkeversorgung zuständig [8D] .... Der Service in der Waldschänke kann echt optimiert werden.
Das war echt spitze....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 29. April 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei, dachten wir uns.
So dass wir zum Schluss unserer Cachetour noch die Geckos einfangen wollten.
Die Geckos waren heute ganz aufgeregt und wir hatten echt Arbeit mit den Jungs und Mädels. Aber sie haben nicht mit uns gerechnet und nach einer 1/2 Stunden waren alle an Ort und Stelle. Sie wurden von PEPE bewacht bis sie wieder ins Gehege gebracht wurden, währenddessen unterzogen wir sie einem Kreuzverhör bis sie alle Informationen preis gegeben hatten.

Danke für diesen Cache Heggi

IN: TB
OUT: Coin

gefunden 09. März 2006 guscho hat den Geocache gefunden

hallo,
den cache haben wir heute im zweiten anlauf gehoben.
beim ersten mal haben wir ca. 45 minuten zum fangen der geckos gebraucht und anschliessend leider keine zeit mehr gehabt..
nachdem wir den cache gehoben haben sind wir dann noch ne grosse runde mit dem hund spazieren gewesen.
die koordinaten lagen bei einer genauigkeit von ca. 6m ungefähr 10 m daneben.
in :2 batterien
out: tb, aufnäher
danke für den cache.
schöne grüsse,
guido, tanja und benny

gefunden 05. März 2006 der-kletterer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache und der kniffeligen Aufgabe.
Wir haben dabei eine heiße Schokolade genossen.

In: TB The lost Moai "alias" The Easter Island dream
Out: TB TiLu

Team der-kletterer und Freunde

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache gefunden und TB´s getauscht.Cache gefunden und TB´s getauscht.

gefunden 05. März 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Nach Station 1 sind wir erstmal ins Waldhaus Cafe gegangen und haben dort lecker Kaffee und Schokolade getrunken. Die Betreiber und Gäste waren nicht besonders erstaunt über das, was wir dort machten, weil wohl schon einige andere hier Unterschlupf gesucht haben, um an die Lösung zu kommen. 35 Min später gings dann weiter zum Final.
Sehr schön gemacht. Dieser Cache ist auch für Kinder geeignet.

Danke

Wes & Angie
NiceValley - CacheRokkers

IN:TB TiLu
OUT: TravelBook

gefunden 06. Januar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Die Geckos sind echt eine tolle Herausforderung für die ein ruhiges Plätzchen erforderlich ist. Hat uns allen einen riesen Spass gemacht. Das Wetter hat bei 2°C auch mitgespielt.

OUT: Kartenspiel
IN : Armband, TB

Das Isyteam
(Team -2)

gefunden 31. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich liebe solche Aufgaben. Insbesondere wenn man sie in einer schönen Gegend mit einem kühlen Bierchen lösen darf.
Es war eine klasse Idee und hat uns sehr viel Freude bereitet.
Danke und Gruß

gefunden 31. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Tja, nach unserem damaligen DNF haben wir heute erneut die Geckos zu einer kompakten Truppe vereint. Diesmal ist es uns (Ralph und Heiko) auch komplett gelungen! Eine wertvolle Hilfe war das mitgebrachte, groß und farbig ausgedruckte Spoilerbild für die Cachekoordinaten. [:)]

Für den Cache brauchten wir dann aber auch noch einen Telefonjoker, weil wir nicht die Gegend verwüsten wollten.
Ich erinnere mich heute schon einmal geschrieben zu haben, dass wir vergrabene Caches aus prinzipiellen Erwägungen nicht für gut halten.

Fazit: Danke für die schöne Idee! In der Waldschänke kann man in aller Ruhe seine Aufgabe erfüllen und der Cache ist dann ja auch nicht weit. [:)]
TNLNSL

gefunden 02. August 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Das war mal wieder ein richtiger 'rundumzufriedenstellender Cache'. Tolle, fantasievolle Idee, sehr liebevolle Ausführung. Und dann noch die Möglichkeit, bei einem kühlen Bierchen in der Abendsonne, die Koordinaten zu erarbeiten.
Blume und ich haben das sehr genossen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Heggi für die Super-Umsetzung.
IN: McD - Game
OUT: roter Porsche (wollten wir immer schon mal fahren )

Bilder für diesen Logeintrag:
<<<<<THE CACHE>>><<<<<THE CACHE>>>

gefunden 23. Juli 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Hatte zwar recht konkrete Vorstellungen, was in der Startbox auf uns wartet, doch die Vielzahl der Geckos passte dann doch nicht ganz in mein 3x3 Raster  :P Haben dann zu zweit ~1/2 Stunde gepuzzlet und anschliessend den Cache (dank Hint!) gut gefunden. Auf dem Rückweg sind wir noch am frischen Doppelgrab der Spitzmaus Pepsi vorbeigekommen, leider machten die Akkus der Digicam aber vorher schon schlapp.

+ M.C. Escher Minipuzzle
- Matchbox-Jeep

Vielen Dank für den witzigen Rätselspass und beste Grüsse, Thomas & Birgit

[Zurück zum Geocache]