Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Geckos sind los!    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 27. juin 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Nach ca. zwanzig Minuten "basteln" am Ort der Startbox die Koordinaten des Caches in den Händen gehalten. Meinen kleinen Begleiter habe ich da gelassen. Er möchte ein Rennen gewinnen, also helft ihm!

Danke für die nette Idee sagt QuaerensThesaurum

Note 13. juillet 2008 Heggi a écrit une note

Cache wird bei opencaching archiviert, ist unter Geocaching.com weiterhin gelistet.

Heggi

trouvé 10. juillet 2008 FFFF trouvé la géocache

Schöne Tüftelei... Bite vorher auch unter Geocaching.com nachsehen... Im zweiten Anlauf doch gefunden. Super Idee.

in/out: nix

Team FFFF 

trouvé 26. avril 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Endlich, nach ich weiß nicht wie vielen Monaten, haben wir es geschafft mal dort den Cache zu machen. Damals war leider die finale Dose verschwunden. Heute hat alles gut geklappt und das Final konnten wir um 15:15 Uhr in den Händen halten. Auf dem Rückweg haben wir dann noch Gollum82 getroffen, der sich über die erste Station her machte. Einen lieben Gruß an Ihn von hier aus.

Vielen Dank für den netten Cache.
Die Kartengucker

trouvé 12. janvier 2008 R112 trouvé la géocache

LaughingEndlich haben wir in gefunden, aber erst nach dem wir uns mit Heggi in Verbindung gesetzt haben, wir waren ja so blindYell Danke Heggi TFTC
in: TBout: nix

Team R112

trouvé 03. octobre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Wir würden ja gerne mehr schreiben, aber wir wollen ja keinem die Überraschung verderben.

Eine schöne Idee - hat Spaß gemacht!

Note 19. août 2007 AundAS a écrit une note

Wir haben den Cache in zwei Etappen gelöst ... das neue Navi konnte die Koordinaten nicht richtig darstellen.
Das Puzzeln hat Spaß gemacht ... sind gespannt, wann der eigentliche Cache wieder OK ist!

Gruß

AundA

Note 25. juillet 2007 Kartengucker a écrit une note

Um 22:10 Uhr haben wir die Startbox geöffnet und waren ein wenig überrascht. Ein Logbuch in der Startbox, sehr seltsam! Na ja, haben trotzdem die Aufgabe gelöst und haben im Buch geloggt. Wenn das Final wieder aktiv ist wird als "Found" geloggt.

Trotzdem Vielen Dank für die nächtliche Rätseleinlage.

Der Kartengucker

trouvé 08. juillet 2007 Team GT trouvé la géocache

die geckos haben uns ganz schön beschäftigt, aber wir haben sie trotzdem bändigen können! :-)
in: - out: -

gruß
Team GT

trouvé 07. juillet 2007 noell trouvé la géocache

Gestern bei miesem Wetter die Geckos gefangen, um sie zu bändigen. Hat lange gedauert. Aber bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit geschafft. Dann war der Cache nicht mehr zu finden. Also heute bei Licht nochmal hin und 5 Minuten später den Schatz gehoben.
Out: nix
In: nix
Noell = Arnold

Les images pour ce log :
GEKO.JPGGEKO.JPG

trouvé 28. mai 2007 Darkkiller132 trouvé la géocache

Ja die Geckos!!! Unser 2ter Cache und es macht immer mehr Spaß. Dank der tolpatschigen Teilnahme eines Kumpels beim zähmen der Geckos (er hat quasi Resetet) hats bißchen gedauert :-) . Aber Dank der weiblichen Geschicktheit sind wir gut zum Ziel gekommen. Super Cache.

trouvé 20. mai 2007 Dr.Strange trouvé la géocache

gefunden

trouvé 17. avril 2007 buhmannechs trouvé la géocache

Gut gefunden, Eintrag siehe unter GC.

Gruß, 1/2 buhmannechs´

trouvé 10. avril 2007 LAndei trouvé la géocache

Hi!

Habe den Schatz mit Unterstützung der wilden Hühner heute gehoben!

War sehr nett! 

 D A N K E ! ! ! 

 

Landei 

trouvé 12. juin 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

das war ein schöner uns spassiger Cache .... [:D] [:D] [:D].
Die Rollen Verteilung war eindeutig, ich habe die Geckos domptiert [8D] ... habe ja auch Übung in der Widerspenstigenzähmung und Squirrel71 war für die Getränkeversorgung zuständig [8D] .... Der Service in der Waldschänke kann echt optimiert werden.
Das war echt spitze....

Grüße
Zwergbaum

trouvé 29. avril 2006 pepenhund trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei, dachten wir uns.
So dass wir zum Schluss unserer Cachetour noch die Geckos einfangen wollten.
Die Geckos waren heute ganz aufgeregt und wir hatten echt Arbeit mit den Jungs und Mädels. Aber sie haben nicht mit uns gerechnet und nach einer 1/2 Stunden waren alle an Ort und Stelle. Sie wurden von PEPE bewacht bis sie wieder ins Gehege gebracht wurden, währenddessen unterzogen wir sie einem Kreuzverhör bis sie alle Informationen preis gegeben hatten.

Danke für diesen Cache Heggi

IN: TB
OUT: Coin

trouvé 09. mars 2006 guscho trouvé la géocache

hallo,
den cache haben wir heute im zweiten anlauf gehoben.
beim ersten mal haben wir ca. 45 minuten zum fangen der geckos gebraucht und anschliessend leider keine zeit mehr gehabt..
nachdem wir den cache gehoben haben sind wir dann noch ne grosse runde mit dem hund spazieren gewesen.
die koordinaten lagen bei einer genauigkeit von ca. 6m ungefähr 10 m daneben.
in :2 batterien
out: tb, aufnäher
danke für den cache.
schöne grüsse,
guido, tanja und benny

trouvé 05. mars 2006 der-kletterer trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Cache und der kniffeligen Aufgabe.
Wir haben dabei eine heiße Schokolade genossen.

In: TB The lost Moai "alias" The Easter Island dream
Out: TB TiLu

Team der-kletterer und Freunde

Les images pour ce log :
Cache gefunden und TB´s getauscht.Cache gefunden und TB´s getauscht.

trouvé 05. mars 2006 NiceValley - CacheRokkers trouvé la géocache

Nach Station 1 sind wir erstmal ins Waldhaus Cafe gegangen und haben dort lecker Kaffee und Schokolade getrunken. Die Betreiber und Gäste waren nicht besonders erstaunt über das, was wir dort machten, weil wohl schon einige andere hier Unterschlupf gesucht haben, um an die Lösung zu kommen. 35 Min später gings dann weiter zum Final.
Sehr schön gemacht. Dieser Cache ist auch für Kinder geeignet.

Danke

Wes & Angie
NiceValley - CacheRokkers

IN:TB TiLu
OUT: TravelBook

trouvé 06. janvier 2006 isyteam trouvé la géocache

Die Geckos sind echt eine tolle Herausforderung für die ein ruhiges Plätzchen erforderlich ist. Hat uns allen einen riesen Spass gemacht. Das Wetter hat bei 2°C auch mitgespielt.

OUT: Kartenspiel
IN : Armband, TB

Das Isyteam
(Team -2)

trouvé 31. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich liebe solche Aufgaben. Insbesondere wenn man sie in einer schönen Gegend mit einem kühlen Bierchen lösen darf.
Es war eine klasse Idee und hat uns sehr viel Freude bereitet.
Danke und Gruß

trouvé 31. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Tja, nach unserem damaligen DNF haben wir heute erneut die Geckos zu einer kompakten Truppe vereint. Diesmal ist es uns (Ralph und Heiko) auch komplett gelungen! Eine wertvolle Hilfe war das mitgebrachte, groß und farbig ausgedruckte Spoilerbild für die Cachekoordinaten. [:)]

Für den Cache brauchten wir dann aber auch noch einen Telefonjoker, weil wir nicht die Gegend verwüsten wollten.
Ich erinnere mich heute schon einmal geschrieben zu haben, dass wir vergrabene Caches aus prinzipiellen Erwägungen nicht für gut halten.

Fazit: Danke für die schöne Idee! In der Waldschänke kann man in aller Ruhe seine Aufgabe erfüllen und der Cache ist dann ja auch nicht weit. [:)]
TNLNSL

trouvé 02. août 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Das war mal wieder ein richtiger 'rundumzufriedenstellender Cache'. Tolle, fantasievolle Idee, sehr liebevolle Ausführung. Und dann noch die Möglichkeit, bei einem kühlen Bierchen in der Abendsonne, die Koordinaten zu erarbeiten.
Blume und ich haben das sehr genossen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Heggi für die Super-Umsetzung.
IN: McD - Game
OUT: roter Porsche (wollten wir immer schon mal fahren )

Les images pour ce log :
<<<<<THE CACHE>>><<<<<THE CACHE>>>

trouvé 23. juillet 2005 geoBONE trouvé la géocache

Hatte zwar recht konkrete Vorstellungen, was in der Startbox auf uns wartet, doch die Vielzahl der Geckos passte dann doch nicht ganz in mein 3x3 Raster  :P Haben dann zu zweit ~1/2 Stunde gepuzzlet und anschliessend den Cache (dank Hint!) gut gefunden. Auf dem Rückweg sind wir noch am frischen Doppelgrab der Spitzmaus Pepsi vorbeigekommen, leider machten die Akkus der Digicam aber vorher schon schlapp.

+ M.C. Escher Minipuzzle
- Matchbox-Jeep

Vielen Dank für den witzigen Rätselspass und beste Grüsse, Thomas & Birgit

[Retour à la géocache]