Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiegelsaal@night    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Der Cache steht nun schon seit 2 Jahren auf "Momentan nicht verfügbar". Ich denke es wird Zeit fürs Archiv!

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 14. November 2005 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Gemeinde,

Bitte Cache vorerst nicht suchen, ... ich muss wohl doch eine umfangreichere Cache-Kontrolle und Reparatur durchführen!

So long Hugo Boss

Hinweis 05. November 2005 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Gemeinde,

da es beim beim letzten Versuch offensichtlich Schwierigkeiten beim Auffinden des WP 2 gegeben hat, ich aber definitiv keine Zeit habe, in den nächsten Tagen dort vorbei zu schauen, sollten alle, die zwischenzeitlich dem Spiegelsaal einen Besuch abstatten wollen, mir ne kurze Mail schicken, dmit ich den Wert von B als E-Mail schicken kann!

gefunden 08. Oktober 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Spieglein, Spieglein an der Wand, was leuchtet denn da in meiner Hand??

Zusammen mit Heggi, Franku und dem psychotischen Hähnchen die nächtliche Runde gedreht und viel Spass mit den abwechslungsreichen Stationen gehabt. Wegführung war Wally-Vie-typisch etwas verworren [;)] (oder lag's an uns?), doch der Cache wurde ohne innen- u. aussenpolitische Verwicklungen souverän nach rund einer Stunde entdeckt. Whow! [8D]

+ TB <i>Nordic Walker</i> & Armband
- Schleich Maulwurf

Vielen Dank und beste Grüsse an alle, Thomas

gefunden 08. Oktober 2005 fulbrich hat den Geocache gefunden

Ich wollte diesen Cache unbedingt machen, da ich ein Vorliebe für das Gebiet habe [}:)] . Gewarnt durch die vorhergegangenen Logbucheinträge suchte ich Mitstreiter, und den Cache zu suchen. Psychochicken mobilisierte die Profigeocacher Heggy und Geobone, um uns an das Abendteuer zu wagen [:P]. Ich wühlte meine alte BW Hose und Kampfstiefel heraus, da ich schwieriges Terrain erwartete... und schnell noch mal bei ROSSMANN rein gelbe Haushaltshandschuhe kaufen, die bis zur Schulter gehen... wer weiß wo man überall reinfassen muß... angefangen bei Kühen bis zu Tüpeln gefüllt mit Blindgängern [B)] oder anderen ekeligen Zeugs. Konstpirativ trafen wir uns am Startplatz und es ging los in den Wald. Hier knackte es, dort fiel eine Eichel vom Baum, in der Ferne das Jaulen der Depot-Wachhunde [xx(] ... die Nacht unterbrochen von dem leisen Blubbern der Sümpfe. Rotäugiger Sumpfenten, die starr und stumm den irrenden Wanderer mit Blicken verfolgten, trafen wir am Wegesrand. Bäume gaben ihr Wissen Preis und in Ruinenecken trafen wir unerwartetes. Nicht erwartet hatte ich den Hightech-Türöffner für den Spiegelsaal. Nun ist auch zu verstehen, warum mindestens 2 Personen den Cache suchen sollte.... im Extremfall sollte man vielleicht noch eine Wäscheklammer dabei haben. Zu guter letzt nach stillem Staunen und Beobachten zeigte sich der Weg hinaus zum Geocache. Sehr schön angelegt, obwohl ich persönlich meine, daß Ruinen nicht verändert werden sollten.

Bei Station A haben wir länger gesucht... es ist echt Handarbeit gefragt auf die Knie Unwürdiger.

Es hat Spaß gemacht...

IN : CD
OUT : CD

[This entry was edited by fulbrich on Sunday, October 09, 2005 at 4:17:46 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorenähnlicher Sonderaggregat...Motorenähnlicher Sonderaggregat...
Am ZielAm Ziel

gefunden 02. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Heute abend war das der Höhepunkt und Abschluss unserer Cachertour (Team Loopi und ich) mit sage und schreibe 15 Logs. Schöner kann so ein Tag eigentlich gar nicht zu Ende gehen.
An Station 1 erst einmal gescheitert. Also weiter zu WP 2, gefunden, und wieder zurück. Kurz vor dem Aufgeben war Gebhard doch noch erfolgreich.
Der Rest ging flüssiger. Der Final ganz schön gruselig, und ich war froh, dass ich als 3. Mann das Geschehen von unten verfolgen konnte. Genial gemacht, und ganz großen Respekt für die Umsetzung!

In: TB Let's bake a cake
Out: TB Beer Only!!

gefunden 10. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-10, 23:25:36)---

Danke fuer den Cache

Dieser Cache hat mir supergut gefallen - besonders die letzten beiden Stationen haben schoene neue Nachtcacheideen aufgebracht. Und gleich begannen die Ueberlegungen, wo man rund um Hamburg sowas machen koennte...

gefunden 05. September 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden beim Betatest am 31.8.05.
Ja, jetzt kann ich auch ein wenig von der sehr unterhaltsamen Betatestrunde mit Heiko aka "Vater und Sohn" und Dirk aka "Hugo Boss" berichten.
Wir waren begeistert! Es gab zu sehen:
- raffiniert versteckte Zwischenstationen
- ein lost-place mit einem Fliegenpilz und einer Überraschung
- ein zweiter schöner lost-place mit einer super-tollen Idee zum Abschluss, die auch Namensgeber für den Cache ist.
Unser Tip: Für vollen Genuss sollte man eine Zigarre (oder mehrere Zigarillos) mitnehmen und kräftig paffen. [:)]

Der Cache ist eindeutig unser bisher schönster Nachtcache und mit Strecke unter 2 KM und unter 2 Std. auch nicht übertrieben lang. Also genau das richtige für einen kurze Sommernacht oder zum Abschluss eines Winter-Cachetages.

Eine saubere Arbeit haben die Owner hier abgeliefert und wir gönnen dem Cache viele, viele Besucher und begeisterte Logs, denn die hat er wirklich verdient! [:)]

Liebe Grüße
Ralph

gefunden Empfohlen 31. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

So, nachdem die ersten Finds geloggt sind, darf auch ich mich verewigen.
Zusammen mit Ralph vom Black-Jack-Team hatte ich die Ehre diesen tollen Nachtcache Beta testen zu dürfen.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und im Spiegelsaal fehlten uns schlicht die Worte.
Hochachtung für diese Ausarbeitung und Danke für die Ehre diesen Cache testen zu dürfen.
Lieben Gruß
Heiko von Vater und Sohn

[Zurück zum Geocache]