Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Räuberschlössle    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2016 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer "Pilger 16" - Wanderung gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser tollen Location!

TFTC vom Mr. Tux

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 peter53 hat den Geocache gefunden

immer wieder schön da oben die Brücke unten ist auch wieder neu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 15:05 pot8o hat den Geocache gefunden

"French Connection" (eine Irish-Pub-Quiz-Gruppe aus FR) hat diesen Cache bei einer schönen Wanderung von de rLöffelschmiede zur Schattenmühle geloggt.

gefunden 15. September 2014, 10:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich vergessen, mir die Koordinate aufzuschreiben. Aber auch den konnte ich schnell finden.
So kurz vorher sieht es mal so aus : OC0A21_1.JPG
Blick von der Ruine Neublumberg ins Tal und auf den Wald gegenüber : OC0A21_2.JPG und OC0A21_3.JPG
Über die Brücke OC0A21_4.JPG könnte man nach einen Abstecher zum OC6295 machen, aber da der Eigentümer meine Frage, ob der noch existiert, nicht beantwortet hat, habe ich nicht danach gesucht.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC0A21_1OC0A21_1
OC0A21_2OC0A21_2
OC0A21_3OC0A21_3
OC0A21_4OC0A21_4

gefunden 12. Juni 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke wohin man geführt wird.
Unglaublich, dass hier mal was stand.
Erstmal den Cache geloggt, dann die Ruhe genossen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. März 2014, 17:10 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hielt meine Frau den Cache in Ihren Händen. Nette Stelle hier. Bei unserer heutigen Wanderung haben wir kaum Leute getroffen.

Danke für unseren Cache Nummer 51
Die flotten Käfer

gefunden 01. Oktober 2013, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Wanderung von Lenzkirch durch die Wutachschlucht bis Göschweiler kamen wir auch hier vorbei und haben nicht nur den Cache gesucht, sondern auch die Aussicht genossen. Alleine die war den kleinen Abstecher wert. -- Lächelnd.

gefunden 14. Juli 2013 Misterminox hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöner Platz. In Rundweg eingebunden. Danke fürs zeigen und hinführen.

Kein Tausch. Das Logbuch ist voll.

gefunden 07. April 2013 mitschelli hat den Geocache gefunden

Cach gehoben, allerdings festgestellt dass das Logbuch voll ist, wer demnächst eine Hebung plant könnte freundlicherweise was neues reinlegen....

gefunden 23. September 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

10 Wanderer, davon 2 Cacher, sind ins Räuberschlössle eingefallen, wir kamem von weit her, aus Kappel, deshalb war Rast mit Brotzeit angesagt. Dose war gut zu finden, danke fürs Legen.

gefunden 29. August 2012 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

heute, zusammem mit Metaking, die Wutachschlucht erwandert! War schwitzig heute! Das Räuberschlössle kannten wir schon, aber damals hatten wir nix mit Cachen am Hut! Grrrr



Gefunden und geloggt!

fraggler

gefunden 10. Juli 2012 TomKelli hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Lage, vielen Dank.

gefunden 04. Mai 2012 markuslabi hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Abendwanderung von Reiselfingen nach Gündelwangen gehoben

gefunden 22. Juli 2011 Pinki und Brain hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung Cach gleich gefunden.Cool

gefunden 28. Mai 2011 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung von der Schattenmühle aus haben wir uns im Räuberschlössle gefragt, Wo würden wir einen Cache verstecken.

Ergebnis: gefunden !!!

TFTC

Oschthowwer

gefunden 24. April 2011 J_682 hat den Geocache gefunden

Das Räuberschlössle ist sicherlich einer der vielen Plätze in der Wutachschlucht, an denen einfach ein Cache liegen muss. Danke für die große Dose an diesem grandiosen Ort.
Nach einer Pause direkt vor dem Cache ging die heutige Tour mit ts_682 weiter nach Titisee. Zwei andere Wanderer warteten sehnlich auf unseren Aufbruch - haben wir etwa den Cache blockiert? Wenn Ihr Cacher wart, viele Grüße an dieser Stelle ;-)
Nichts getauscht.

gefunden 12. Oktober 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen schönen Wanderung sind wir auch hier am Räuberschlössle vorbei gekommen.
Lutz meinte dann so, hier würde er einen Cache verstecken. Also frei nach dem Motto "wo würde ich mich als Cache verstecken" kurz geschaut und diesen Cache gefunden. Vor Freude haben wir prompt eine Coin da gelassen.
Gruß und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
RäuberschlössleRäuberschlössle
Räuberschlössle 2Räuberschlössle 2
Räuberschlössle 3Räuberschlössle 3

gefunden 02. August 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Nach der Übernachtung zusammen mit Alex & Petra in der Schattenmühle wir noch fast ausgeruht, als wir diese Dose an diesem schönen Platz entdeckten (10:45).
Danke elisuS

gefunden 27. Februar 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir kein Listing dabei... machten uns aber trotzdem nach der Lothenbachklamm auf den Weg.
An einer der wenigen Stellen mit Handy-Empfang ließen wir uns von userem TJ JamesB09 (danke [8D]) die Koordinaten und Hint geben.
So ausgerüstet, war der Cache recht schnell entdeckt.
Danke :)

gefunden 27. September 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine gute Stunde warten mussten, weil ständig Muggels kamen die hier Pause gemacht und gegessen haben, hat es dann doch noch geklappt diesen Cache in der schönen Umgebung zu loggen. Beim Verstecken hatten wir dann wieder das gleiche Problem.
TFTC!

Die Bergzwerge

OUT: TB

IN: /

gefunden 30. August 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Ort gut gefunden. TFTC

gefunden 19. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, schöne Wanderung dorthin. Einige Muggels, nichts für kleine Leute. Geloggt um 15.00 Uhr. Gruß amobe

gefunden 01. Juni 2009 colin&carina hat den Geocache gefunden

Da fährt man zum Cachen/Wandern bis in den Schwarzwald, und was erblickt man dort zufällig am Wegesrand - einen Hugo Boss Cache. Den konnten wir natürlich nicht einfach so links liegen lassen. Also warteten wir ein paar Räubermuggel ab, um anschließend in Ruhe loggen und die Aussicht genießen zu können.


Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 28. Oktober 2008 dorish hat den Geocache gefunden

Nach einer Fotosession von Muggel trotz Regen gefunden und geloggt. Gut für lange Dosensucher.Netter Ort.Gruß Dorish

Nix in,nix out  Travelbug drinngelassen.

gefunden Empfohlen 06. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Von der Lothenbachklamm über die Schattenmühle zum Räuberschlössle und dann über Gündelwang durch die Wutachschlucht zurück zum Parkplatz.

Eine schöne Runde nach Feierabend.

Leider haben den Cache offenbar Muggel gefunden, da im Logbuch irgend ein gelalle stand und der Cache zusammen mit Müll auf dem Boden lag.

Wir haben ihn eingepackt und gem. Spoiler nach bestem Wissen und Gewissen neu platziert.

Der Owner sollte sich das allerdings dringend anschauen.

Die Location kannten wir schon, es ist aber immer wieder einen Besuch wert.

Vielen Dank für den Cache in dieser traumhaften Umgebung

Team Elwetritsche aus Heilbronn

No Trade

gefunden 29. August 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Auch bei Sch..Wetter ne schöne Rest-Runde! Der Anfang war nicht so prickelnd (der Weg von der Schattenmühle treppauf verlief leider außerhalb der Schlucht).

Aber tolle Location für 'n Cache!

In: Zauber-Leuchtstein, Armband
Out: Micro TB
Die Rheingauner

gefunden 27. Mai 2007 Minka u. Kreisel hat den Geocache gefunden

Wunderschönes, märchenhaftes Plätzchen - für einen Cache wie geschaffen! Das haben wir uns auch gedacht, als wir vor ca 2-3Monaten in der Schlucht einen kurzen Wanderweg einschlugen und durch Zufall hier landeten. Sofort wurde die Örtlichkeit aufs Genaueste untersucht, inspiziert und "beklettert"...
Wo würden wir uns verstecken, wenn wir ein Cache wären!? -haben wir uns gedacht, gelacht und schließlich gefunden Cool!!!
Der Rückweg war dann dank der unverhofften Freude leichten Fußes zurückgelegtWink .
Ganz lieben Dank für diesen schönen Cache!

Minka u. Kreisel&Co

damals in: MAN Anstecknadel
damals out: Graf Dracula

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 07. April 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Aussichtsstelle, die zumindest heute ganz einsam gelegen ist. Und dann finden wir hier auch noch einen Cache von Hugo Boss, der doch sonst eher in der Gegend um Kempen am Niederrhein aktiv ist. Klasse!

out: Bob the rock.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Drache von RDer Drache von R

gefunden 02. Dezember 2006 etrossi hat den Geocache gefunden

Der Cache geriet beinahe zur Nebensache, bei der tollen Landschaft.
Herrlich! Wir haben es sehr genossen, vielen Dank!

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettern beim Absteiger genau der richtige Cache, um die Muskeln wieder zu entspannen. Hier müssen wir unbedingt nocheinmal herkommen, denn diese Schlucht gefällt uns besonders.
Danke für den Cache,

schmid-on-tour


nichts getauscht

gefunden 28. September 2006 2_Schwaben hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zwangspause aufgrund von Muggles konnte die Suche losgehen. Gut zu finden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Mit dem Heimvorteil haben wir den Cache sogar auch ohne GPS Gerät gefunden!

TFTC das K-S-C Team

In: Vogel

Out: Wecker,Giraffe

gefunden 10. Juni 2006 Rama2 hat den Geocache gefunden

Hallo!
Wir waren auf einem Hundesportwettkampf in Bonndorf und haben dann diesen schönen Cache gemacht! Ein wirklich schöner Rundweg und die Aussicht vom Räuberschlössle aus (oder von dem was davon übrig ist) ist einfach toll.
In:WM Schlüsselband
Out:Mini Venti
Danke für den schönen Cache
Gruß Rama

gefunden 31. Mai 2006 Spieler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an toller Location!

Hab ihn Dank des Spoilerbildes auch gleich gefunden.

gefunden 16. Mai 2006 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist dies ja ein hervorragender E1-Cache!
Hab Ihn auf meiner Wanderung von Freiburg nach Konstanz heben können. Dies war der einzige von drei Caches am Weg die ich mir gemerkt habe und auch innerhalb meines selbstgesteckten Zeitrahmens von <5min heben konnte. Da das Wetter nicht ganz so 100%ig war, hatte ich auch keine Probleme mit Muggles.
In/Out: - (der Rucksack war schon schwer genug)
Danke für den schönen Cache, lohnt sich wirklich da vorbeizuschauen!

Grüsse
Toefftoeff

gefunden 16. August 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Ehrensache, daß wir nach der Lothenbachklamm, hier am Räuberschlössle die Plätze mit den BMW-Bikern tauschen(deren hellseherischen Fähigkeiten auch nicht zu verachten sind).[:D]
Als wir letzte Woche bei der Lothenbachklamm die kleinen Hinweise genauer untersuchten, ahnten wir schon, daß es beim Räuberschlössle bald was zu finden gibt.[;)] Da sind wir einen Tag zu früh unterwegs gewesen.
Das Gelände ist uns bestens bekannt und für die Suche war das GPS nicht nötig. Hoffentlich überlebt der Cache recht lange, denn bei höherem Muggleaufkommen wird das aufspüren und vor allem das saubere wieder verstecken etwas schwierig werden.
Vielen Dank an Hugo Boss für den Cache in dieser tollen Location.

In: Wecker
Out: Knichlichter

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 15. August 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Ganz nach der Beschreibung haben wir uns für die Kombination mit dem Lothenbachklamm-Cache entschieden und sind auf dem vorgegebenen Rundwanderweg Nr.4 zum Räuberschlössle gewandert. Trotz des Dauerregens waren überraschenderweise einige Wandermuggels auf Tour. So hatten wir den zuvor gefundenen Cache gerade wieder vesteckt, als Sekunden später Gesindel um die Ecke in den Innenhof der Ruine kam. Den Cache haben wir wieder, wie vorgefunden, sehr gut getarnt. Es ist eine tolle Location und hat einen Schatz verdient.

Danke an Hugo Boss für den Cache und die schöne Wanderung

In: Stofftier Stier
Out: C-Tool

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]