Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Räuberschlössle    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. septiembre 2023, 14:02 Wa_vo ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Wanderurlaub in der Wutachschlucht mal endlich wieder gecasht das Logbuch ist schon etwas vergammelt sollte mal ausgetauscht werden

Nota 29. septiembre 2021, 21:08 juchs han escrito una nota

Was habe ich hier geloggt? Sorry!
Beim bewältigen des Schluchtensteigs bin ich auch hier fündig geworden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.
TftC

encuentran 29. septiembre 2021, 21:04 juchs ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2016 Mr. Tux ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer "Pilger 16" - Wanderung gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser tollen Location!

TFTC vom Mr. Tux

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2016 peter53 ha encontrado el geocache

immer wieder schön da oben die Brücke unten ist auch wieder neu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2016, 15:05 pot8o ha encontrado el geocache

"French Connection" (eine Irish-Pub-Quiz-Gruppe aus FR) hat diesen Cache bei einer schönen Wanderung von de rLöffelschmiede zur Schattenmühle geloggt.

encuentran 15. septiembre 2014, 10:34 Burggeist ha encontrado el geocache

Leider hatte ich vergessen, mir die Koordinate aufzuschreiben. Aber auch den konnte ich schnell finden.
So kurz vorher sieht es mal so aus : OC0A21_1.JPG
Blick von der Ruine Neublumberg ins Tal und auf den Wald gegenüber : OC0A21_2.JPG und OC0A21_3.JPG
Über die Brücke OC0A21_4.JPG könnte man nach einen Abstecher zum OC6295 machen, aber da der Eigentümer meine Frage, ob der noch existiert, nicht beantwortet hat, habe ich nicht danach gesucht.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Imagen para el log de entrada
OC0A21_1OC0A21_1
OC0A21_2OC0A21_2
OC0A21_3OC0A21_3
OC0A21_4OC0A21_4

encuentran 12. junio 2014, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke wohin man geführt wird.
Unglaublich, dass hier mal was stand.
Erstmal den Cache geloggt, dann die Ruhe genossen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 27. mayo 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Auf der Schluchtensteigwanderung kam ich natürlich auch hier vorbei und konnte mich nach kurzer Suche im Logbuch verewigen. War gut getimet, nachdem die anwesenden Muggel fort waren, reichte es genau zum Finden, Loggen und Wiederverstecken, bis schon wieder die nächsten Stimmen zu hören waren [:D].

Die Coin habe ich mitgenommen, dummerweise habe ich sie im Koffer gelassen, der mir noch nachreist und erst in zwei Tagen eintreffen wird. Dann wird sie auch hier aus dem Listing verschwinden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. marzo 2014, 17:10 Die flotten Käfer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche hielt meine Frau den Cache in Ihren Händen. Nette Stelle hier. Bei unserer heutigen Wanderung haben wir kaum Leute getroffen.

Danke für unseren Cache Nummer 51
Die flotten Käfer

encuentran 01. octubre 2013, 18:59 Thomas217 ha encontrado el geocache

Auf der schönen Wanderung von Lenzkirch durch die Wutachschlucht bis Göschweiler kamen wir auch hier vorbei und haben nicht nur den Cache gesucht, sondern auch die Aussicht genossen. Alleine die war den kleinen Abstecher wert. -- Lächelnd.

encuentran 14. julio 2013 Misterminox ha encontrado el geocache

Gefunden. Schöner Platz. In Rundweg eingebunden. Danke fürs zeigen und hinführen.

Kein Tausch. Das Logbuch ist voll.

encuentran 07. abril 2013 mitschelli ha encontrado el geocache

Cach gehoben, allerdings festgestellt dass das Logbuch voll ist, wer demnächst eine Hebung plant könnte freundlicherweise was neues reinlegen....

encuentran 23. septiembre 2012, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

10 Wanderer, davon 2 Cacher, sind ins Räuberschlössle eingefallen, wir kamem von weit her, aus Kappel, deshalb war Rast mit Brotzeit angesagt. Dose war gut zu finden, danke fürs Legen.

encuentran 29. agosto 2012 fraggler ha encontrado el geocache

Sodele,

heute, zusammem mit Metaking, die Wutachschlucht erwandert! War schwitzig heute! Das Räuberschlössle kannten wir schon, aber damals hatten wir nix mit Cachen am Hut! Grrrr



Gefunden und geloggt!

fraggler

encuentran 10. julio 2012 TomKelli ha encontrado el geocache

Sehr schöne Lage, vielen Dank.

encuentran 04. mayo 2012 markuslabi ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Abendwanderung von Reiselfingen nach Gündelwangen gehoben

encuentran 22. julio 2011 Pinki und Brain ha encontrado el geocache

Nach schöner Wanderung Cach gleich gefunden.Cool

encuentran 30. junio 2011 Vyrembi ha encontrado el geocache

Die Dämmerung kam schon herauf als wir hier vorbei wanderten. Schön was für eine Aussicht man hier hat. Doch zum Übernachten war es uns hier nicht geheuer genug, son beschlossen wir nach dem Log weiter zu wandern.

Danke für den Cache

encuentran 28. mayo 2011 Oschthowwer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung von der Schattenmühle aus haben wir uns im Räuberschlössle gefragt, Wo würden wir einen Cache verstecken.

Ergebnis: gefunden !!!

TFTC

Oschthowwer

encuentran 24. abril 2011 J_682 ha encontrado el geocache

Das Räuberschlössle ist sicherlich einer der vielen Plätze in der Wutachschlucht, an denen einfach ein Cache liegen muss. Danke für die große Dose an diesem grandiosen Ort.
Nach einer Pause direkt vor dem Cache ging die heutige Tour mit ts_682 weiter nach Titisee. Zwei andere Wanderer warteten sehnlich auf unseren Aufbruch - haben wir etwa den Cache blockiert? Wenn Ihr Cacher wart, viele Grüße an dieser Stelle ;-)
Nichts getauscht.

encuentran 12. octubre 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen schönen Wanderung sind wir auch hier am Räuberschlössle vorbei gekommen.
Lutz meinte dann so, hier würde er einen Cache verstecken. Also frei nach dem Motto "wo würde ich mich als Cache verstecken" kurz geschaut und diesen Cache gefunden. Vor Freude haben wir prompt eine Coin da gelassen.
Gruß und Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
RäuberschlössleRäuberschlössle
Räuberschlössle 2Räuberschlössle 2
Räuberschlössle 3Räuberschlössle 3

encuentran 02. agosto 2010 elisuS ha encontrado el geocache

Nach der Übernachtung zusammen mit Alex & Petra in der Schattenmühle wir noch fast ausgeruht, als wir diese Dose an diesem schönen Platz entdeckten (10:45).
Danke elisuS

encuentran 27. febrero 2010 Sampiero ha encontrado el geocache

Leider hatten wir kein Listing dabei... machten uns aber trotzdem nach der Lothenbachklamm auf den Weg.
An einer der wenigen Stellen mit Handy-Empfang ließen wir uns von userem TJ JamesB09 (danke [8D]) die Koordinaten und Hint geben.
So ausgerüstet, war der Cache recht schnell entdeckt.
Danke :)

encuentran 27. septiembre 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Nachdem wir eine gute Stunde warten mussten, weil ständig Muggels kamen die hier Pause gemacht und gegessen haben, hat es dann doch noch geklappt diesen Cache in der schönen Umgebung zu loggen. Beim Verstecken hatten wir dann wieder das gleiche Problem.
TFTC!

Die Bergzwerge

OUT: TB

IN: /

encuentran 30. agosto 2009 mannibo ha encontrado el geocache

An diesem schönen Ort gut gefunden. TFTC

encuentran 19. julio 2009 amobe ha encontrado el geocache

Hallo, schöne Wanderung dorthin. Einige Muggels, nichts für kleine Leute. Geloggt um 15.00 Uhr. Gruß amobe

encuentran 01. junio 2009 colin&carina ha encontrado el geocache

Da fährt man zum Cachen/Wandern bis in den Schwarzwald, und was erblickt man dort zufällig am Wegesrand - einen Hugo Boss Cache. Den konnten wir natürlich nicht einfach so links liegen lassen. Also warteten wir ein paar Räubermuggel ab, um anschließend in Ruhe loggen und die Aussicht genießen zu können.


Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

encuentran 28. octubre 2008 dorish ha encontrado el geocache

Nach einer Fotosession von Muggel trotz Regen gefunden und geloggt. Gut für lange Dosensucher.Netter Ort.Gruß Dorish

Nix in,nix out  Travelbug drinngelassen.

encuentran Recomendación 06. agosto 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Von der Lothenbachklamm über die Schattenmühle zum Räuberschlössle und dann über Gündelwang durch die Wutachschlucht zurück zum Parkplatz.

Eine schöne Runde nach Feierabend.

Leider haben den Cache offenbar Muggel gefunden, da im Logbuch irgend ein gelalle stand und der Cache zusammen mit Müll auf dem Boden lag.

Wir haben ihn eingepackt und gem. Spoiler nach bestem Wissen und Gewissen neu platziert.

Der Owner sollte sich das allerdings dringend anschauen.

Die Location kannten wir schon, es ist aber immer wieder einen Besuch wert.

Vielen Dank für den Cache in dieser traumhaften Umgebung

Team Elwetritsche aus Heilbronn

No Trade

encuentran 29. agosto 2007 Rheingauner ha encontrado el geocache

Auch bei Sch..Wetter ne schöne Rest-Runde! Der Anfang war nicht so prickelnd (der Weg von der Schattenmühle treppauf verlief leider außerhalb der Schlucht).

Aber tolle Location für 'n Cache!

In: Zauber-Leuchtstein, Armband
Out: Micro TB
Die Rheingauner

encuentran 27. mayo 2007 Minka u. Kreisel ha encontrado el geocache

Wunderschönes, märchenhaftes Plätzchen - für einen Cache wie geschaffen! Das haben wir uns auch gedacht, als wir vor ca 2-3Monaten in der Schlucht einen kurzen Wanderweg einschlugen und durch Zufall hier landeten. Sofort wurde die Örtlichkeit aufs Genaueste untersucht, inspiziert und "beklettert"...
Wo würden wir uns verstecken, wenn wir ein Cache wären!? -haben wir uns gedacht, gelacht und schließlich gefunden Cool!!!
Der Rückweg war dann dank der unverhofften Freude leichten Fußes zurückgelegtWink .
Ganz lieben Dank für diesen schönen Cache!

Minka u. Kreisel&Co

damals in: MAN Anstecknadel
damals out: Graf Dracula

encuentran Recomendación 07. abril 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Was für eine tolle Aussichtsstelle, die zumindest heute ganz einsam gelegen ist. Und dann finden wir hier auch noch einen Cache von Hugo Boss, der doch sonst eher in der Gegend um Kempen am Niederrhein aktiv ist. Klasse!

out: Bob the rock.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

Imagen para el log de entrada
Der Drache von RDer Drache von R

encuentran 02. diciembre 2006 etrossi ha encontrado el geocache

Der Cache geriet beinahe zur Nebensache, bei der tollen Landschaft.
Herrlich! Wir haben es sehr genossen, vielen Dank!

Erika und Thomas
(etRossi)

encuentran Recomendación 02. diciembre 2006 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Nach dem Klettern beim Absteiger genau der richtige Cache, um die Muskeln wieder zu entspannen. Hier müssen wir unbedingt nocheinmal herkommen, denn diese Schlucht gefällt uns besonders.
Danke für den Cache,

schmid-on-tour


nichts getauscht

encuentran 28. septiembre 2006 2_Schwaben ha encontrado el geocache

Nach längerer Zwangspause aufgrund von Muggles konnte die Suche losgehen. Gut zu finden Smile

encuentran 14. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha encontrado el geocache

Mit dem Heimvorteil haben wir den Cache sogar auch ohne GPS Gerät gefunden!

TFTC das K-S-C Team

In: Vogel

Out: Wecker,Giraffe

encuentran 10. junio 2006 Rama2 ha encontrado el geocache

Hallo!
Wir waren auf einem Hundesportwettkampf in Bonndorf und haben dann diesen schönen Cache gemacht! Ein wirklich schöner Rundweg und die Aussicht vom Räuberschlössle aus (oder von dem was davon übrig ist) ist einfach toll.
In:WM Schlüsselband
Out:Mini Venti
Danke für den schönen Cache
Gruß Rama

encuentran 31. mayo 2006 Spieler ha encontrado el geocache

Schöner Cache an toller Location!

Hab ihn Dank des Spoilerbildes auch gleich gefunden.

encuentran 16. mayo 2006 toefftoeff ha encontrado el geocache

Eigentlich ist dies ja ein hervorragender E1-Cache!
Hab Ihn auf meiner Wanderung von Freiburg nach Konstanz heben können. Dies war der einzige von drei Caches am Weg die ich mir gemerkt habe und auch innerhalb meines selbstgesteckten Zeitrahmens von <5min heben konnte. Da das Wetter nicht ganz so 100%ig war, hatte ich auch keine Probleme mit Muggles.
In/Out: - (der Rucksack war schon schwer genug)
Danke für den schönen Cache, lohnt sich wirklich da vorbeizuschauen!

Grüsse
Toefftoeff

encuentran 16. agosto 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Ehrensache, daß wir nach der Lothenbachklamm, hier am Räuberschlössle die Plätze mit den BMW-Bikern tauschen(deren hellseherischen Fähigkeiten auch nicht zu verachten sind).[:D]
Als wir letzte Woche bei der Lothenbachklamm die kleinen Hinweise genauer untersuchten, ahnten wir schon, daß es beim Räuberschlössle bald was zu finden gibt.[;)] Da sind wir einen Tag zu früh unterwegs gewesen.
Das Gelände ist uns bestens bekannt und für die Suche war das GPS nicht nötig. Hoffentlich überlebt der Cache recht lange, denn bei höherem Muggleaufkommen wird das aufspüren und vor allem das saubere wieder verstecken etwas schwierig werden.
Vielen Dank an Hugo Boss für den Cache in dieser tollen Location.

In: Wecker
Out: Knichlichter

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 15. agosto 2005 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

+++ Erster +++
Ganz nach der Beschreibung haben wir uns für die Kombination mit dem Lothenbachklamm-Cache entschieden und sind auf dem vorgegebenen Rundwanderweg Nr.4 zum Räuberschlössle gewandert. Trotz des Dauerregens waren überraschenderweise einige Wandermuggels auf Tour. So hatten wir den zuvor gefundenen Cache gerade wieder vesteckt, als Sekunden später Gesindel um die Ecke in den Innenhof der Ruine kam. Den Cache haben wir wieder, wie vorgefunden, sehr gut getarnt. Es ist eine tolle Location und hat einen Schatz verdient.

Danke an Hugo Boss für den Cache und die schöne Wanderung

In: Stofftier Stier
Out: C-Tool

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Volver a la lista de geocache]