Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (motor) biking in Styria (1)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

An diesem extrem schönen Tag wollte ich unbedingt Motorrad fahren gehen, und was liegt näher, als diesen dazupassenden cache zu machen.

Die Streckenlänge, war gerade richtig für einen gemütlichen Nachmittagsausflug, und auch die Streckenführung war sehr angenehm.

Die Fragen bei den einzelnen Stages waren bis auf die letzte alle eindeutig und klar.
Bei der Letzten musste ich leider raten, aber wenn man die Fragestellung genau interpretiert, und dann noch daran denkt, dass es sich hierbei ja um einen Motorrad Cache handelt, bleibt letztlich eh nur eine Möglichkeit über, und die war es zum Glück dann auch.

Bis auf die Strecke von Stage1 zu Stage2 bin ich alles schon mehr oder weniger oft gefahren. Und bei Stage5 war ja die Hölle los... aber ich glaub das wird an solchen Tagen dort wohl "normal" sein...


Jedenfalls eine Runde, die ich nur jedem empfehlen kann!


TFTC!

gefunden 05. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Sodala, die Saison ist also eröffnet! Frisch wars ein bisschen, und rollsplittig, aber es wär ja kein Tigerlein...
An der letzten Station hatte ich so meine Schwierigkeiten; im Nachhinein konnte ich dann sehen, wo das Schild früher gewesen sein dürfte, aber per Telefon konnte das auch geklärt werden.
Der Cache selbst ist in gutem Zustand und trocken, die Tarnung hat allerdings offenbar über den Winter irgendwem als Nahrung gedient. Jetzt ist wieder ordentlich versteckt.

Danke für die tolle Ausfahrt!

PS: seit vorigem April dürften die Rennambitionen der lokalen Bevölkerung kaum nachgelassen haben. Ich sag nur "A4 auf drei Rädern"...

gefunden 10. November 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Angefangen habe ich diesen Cache im Dezember 2005, danach über 8 Monate hinweg Stück für Stück die einzelnen Stages angefahren. Beim ersten Versuch konnte ich die Dose nicht finden, heute wars dann endlich so weit :)

out: Jeep - der geht jetzt rätseln

[Zurück zum Geocache]