Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Insel    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum sowohl hier als auch auf geocaching.com deuten darauf hin, daß der Cache nicht mehr zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. September 2013, 13:40 susgen hat den Geocache gefunden

Leider muss ich mitteilen,das wir das Versteck gefunden haben,jedoch ist das Logbuch total durchnässt gewesen,sodaß wir nichts lesen konntengeschweige etwas notieren konnten!Habe die Schnipsel gesammelt und in eine Tüte verpackt,der Verantwortliche für diesen Schatz sollte alles erneuern,damit wieder neue Einträge gemacht werden können!

nicht gefunden 02. Juli 2013, 19:55 ChrisBa72 hat den Geocache nicht gefunden

Hab mir hier echt den Wolf gesucht, aber patu nichts finden können. Habe den Wald von links auf rechts gekrempelt, aber hat nichts gebracht! Ist der Cache noch existent? Seit August 2012 ist hier kein Eintrag mehr vorgenommen worden...irgendwie merkwürdig!?

ChrisBa72

gefunden 08. August 2012 DoNiSte hat den Geocache gefunden

Machen hier Campingurlaub, da kam der nahegelegene Cache gerade richtig für einen kleinen Abendausflug. Ist gut zu finden, gut verpackt und wies einige aktuelle Einträge auf. Schöner Cache.

gefunden 06. Januar 2012 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Haben den Cach gefunden, auch wenn er als solcher nicht mehr zu erkennen war. Kaputtes Glas lag am Baum neben dem Pfad (nicht mehr an seinem ursprünglichem Platz. Hätten wir eh nicht erreicht, Wasserstand sehr hoch.). Der Inhalt war komplett durchnäßt und schmutzig. Konnte noch eine Tüte lesen und 2 von den letzten Einträgen. Hab alles mitgenommen und werde es demnächst erneuern. (Am 15.01.11 erneuert)

 

gefunden 29. Juli 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch feucht, die Füße trocken, schöner Platz zum loggen. DFDC

gefunden 30. Juni 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

21:25

Heute hatte meine Süße noch Lust auf eine abendliche Ablenkungstour. So ging es hier in dieses schöne Wäldchen. Bevor wir mit dem Nachtcache loslegen konnten, machten wir noch einen Abstecher hierher. Auf dem Weg zum Versteck fiel mir schon ein kaputter Plastikdeckel im Bachbett auf. Am Cache angekommen, fand ich die Reste vom Cache - alles nass und nicht mehr brauchbar. Ich konnte noch ein Log auf der Plastiktüte hinterlassen, bevor ich die ganzen Reste im Versteck deponierte und alles mit einem Stein abdeckte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

gefunden 04. Juni 2011 Walderdbär666 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Sogar ohne nasse Füße.Zwinkernd  Aber es wimmelte nur so von Mücken. Ansonsten ein schöner Geocache.

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 01. Juli 2010 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sch&#xF6;ne kleine Insel mit der wir hier nicht gerechnet hatten, das Logbuch ist etwas feucht, als wir die Dose hatten kamen die Rettungsdienstsch&#xFC;ler und machten in der N&#xE4;he eine &#xDC;bung und wir mu&#xDF;ten warten um die Dose wieder zu verstecken.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s verstecken und Gru&#xDF; aus Schwanewede-Neuenkirchen

gefunden 31. Mai 2010 Nordmän hat den Geocache gefunden

schnell gefunden inkl. nasse Füsse.

TFTC Gruss Norman & Co

gefunden 22. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Der Name sagt alles :-)
Trotz Dunkelheit zusammen mit McRoell und unserenTaschenlampen gefunden. Wir waren halt noch im "Nachtcachemodus" [;)]

TFTC

gefunden 14. Juli 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet heute machten die Sanitäter hier auf dem Parkplatz
und im Wald eine Übung. Somit wimmelte es hier nur so von Muggles.
Irgenwann hatten sie ihre Verletztendummies verstaut und ich konnte
meinen Log ungestört erledigen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 12. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei besch... Wetter eine kleine Rundfahrt um den See unternommen.
Das war ja mal ne schnuckelige, kleine Insel. [:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 09. April 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter flott gefunden und mugglefrei geloggt. Mein Sohn hatte vorsichtshalber die Gummistiefel dabei - war heute aber nicht nötig.
DANKE !!!

gefunden 08. April 2009 pobliuschgo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, GPS ist wirklich ein bisschen gesprungen.

TFTC

Pobliuschgo 

gefunden 21. März 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Aniger, NDR und ich haben eine nette Tour rund um die holsteinischen Seen unternommen und bei der Gelegenheit diesen Cache gesucht.
Sicherheitshalber kamen die Gummistiefel zum Einsatz. Auf dem Rueckweg entdeckte ich dann, dass man auch ohne Gummi zum Ziel gekommen waere.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

22:05 die beste Zeit für ein Inselhopping...
Cache gut gefunden und TB deponiert.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 01. Februar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

eine schöne runde durch den verschneiten wald gedreht und am ziel angekommen herrschte niedrigwasser wie schön doch wer die insel von gerwaldt kennengelernt hat schafft diese mit links ....danke....

gefunden 13. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

So, schnell die Gummis anziehen und dann für die nächsten Stunden hier in und um Bosau auch nicht wieder ausziehen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. Juli 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Heute beim vergleichen mit GC.com gesehen das ich den hier nicht eingetragen hatte. Also hol ich das mal nach.

TFTC

gefunden 22. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo ; Der war schnell verhaftet. Langsam wird mir Edel unheimlich, die Navi sagt noch 29 m und sie sagt " ich seh Ihn schon " .Die Dose war etwas nass, wir haben sie so gut es geht getrocknet.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 03. Januar 2008 Mausi hat den Geocache gefunden

Naja der Name sagt shon alles, schnell gefunden!

Danke für den netten Cach

LG Mausi

gefunden 30. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf der keine-Ahnung-wohin-wir-eigentlich-fahren-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Auftritt Don C.
?Ich hüpf mal runter. Kannst ruhig im Auto bleiben.?

Auftritt JMF1978
?Mh, mal schaun.?
Dann doch hinterher und gebrüllt:
?Du uff die ebsch Seit, isch hier!?


Don C.
?Muß auf deiner Seite sein?
Rums-platsch.
?Hab ihn!?

Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. September 2007 OSJOMA hat den Geocache gefunden

Vorm nach Hause fahren noch schnell mitgenommen.

Danke Osjoma

gefunden 02. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradcachesuchtour fand Erika ihn nach einiger Zeit zuerst. Eine Insel eben. In der Nähe haben wir Rast gemacht, und konnten beobachten wie eine Familie, die auch mit dem Rad unterwegs war, anscheinend diesen Cache auch gesucht hat. Danke für dieses tolle Versteck am Bach.
Christian&Erika

gefunden 12. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am frühen Vormittag war ich ganz allein in diesem Waldstück. Trotz des schlechten Wetters in den vergangenen Tagen war das Versteck trockenen Fußes zu erreichen. Somit konnte ich schnell und ungestört loggen. Danke für den Cache und viele Grüße!

Out: TB KIBO 

gefunden 01. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#136

Bei dieser Wetterlage noch gut mit anständigen Halbschuhen machbar.

Vielen Dank für diesen Cache,

KBreker

gefunden 21. April 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Während ich noch mit meinem GPS kämpfte hatte Team FreeAgent schon einen großen Schritt getan und hielt den Cache in den Händen. Sehr schöne Ecke dort.

Vielen Dank an die Owner, dass sie so schöne Caches machen.

Toller Tag, tolle Caches und eine wirklich tolle Tour mit den FreeAgents! #7/13

gefunden 16. Februar 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schnell die Gummistiefel angezogen und zur Insel geplanscht.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. Januar 2007 Kika & Oli hat den Geocache gefunden

nach "diabas" der zweite cache an diesem tagWink
hätte fast nasse füße gegeben. schöner cache. hat spaß gemacht!

out: Schildkröte
in: Glasbonbon

viele grüße kika & oli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tenxerest, seinem Hund Barney und meinen Hunden Ares und Calle nach dem Cache "Zwischen den Seen" und einer 2,5h Wanderung um den Vierer-See ziemlich rasch gefunden, da der Name, wenn man es sieht, Sinn macht.

Off : 6m

Danke für den Cache sagt Venture Color

gefunden 02. November 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

War heute da, schöne Strecke, schnell gefunden!!!

 

Mfg

Tenxerest

gefunden 10. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Trampelpfad folgend kam ich ohne Probleme zur Insel. Der Wasserstand war sehr niedrig und so kam ich ohne Probleme trockenen Fußes zum Cache.

gefunden 28. Mai 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Danke für diesen Cache, wir waren für ein paar Tage in Malente und haben uns natürlich bei einem Spaziergang auf Cachesuche gemacht!
Gut gefunden!

no trade

Gruß aus dem Ruhrgebiet Seppel&Diana alias Sebastian & Diana

gefunden 17. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Immer dem Trampelpfad lang... hat aber bei diesem Cache mal nicht zum Ziel geführt...
Zum Glück hatten wir den Hint mit und Gummistiefel an.

No Trade.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Wir hatten viel Spaß beim Besuch der Insel! Danke für den netten Cache! TNLN Peter & Sabine

gefunden 27. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Der Bach hatte wenig Wasser, Insel schnell geentert, Cache schnell gehoben und geloggt.

TFTC

schmittinger

gefunden 19. Juli 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die Inselcaches im Plöner See hatten wir wegen des miesen Wetters aus unserem Tagesprogramm gestrichen. Dieser ging dann auch ohne Boot. Am Cache trafen wir auf eine Berliner Cacher-Gruppe. Danke für diesen Cache.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 12. Juni 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Dank einer Gemeinschaftsarbeit mit Ratz und Co, die wir dort trafen, war der Cache schnell gehoben. Zum Glück wurden die nicht mitgeführten Gummistiefel nicht benötigt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. April 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer "Holsteinische Schweiz" Tour gefunden. Schnuffel00 hatte keine Lust mehr auszusteigen, daher kein Log von ihm hier.
NO TRADE
Vielen Dank für den Cache
Roger

gefunden 16. Januar 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke und super Cache-Idee! Auch hier war biti laut Log-Eintrag vor uns, doch weder Mensch noch Auto war zu sehen....

Danke für diesen Insel-Trip! Viele Grüße Mangie.

gefunden 09. Januar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Wir sind erstmal einige Zeit herumgeirrt bis wir mal drauf gekommen sind, dass der Name des Caches vielleicht einen Sinn hat. Etwas beunruhigt haben uns die Wildschwein-Spuren, eine Begegnung gabs allerdings nicht.

Danke für den Cache, ist übrigens eine 2-Mann-Insel [;)] TNLN

[Zurück zum Geocache]