Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Insel    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 10. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum sowohl hier als auch auf geocaching.com deuten darauf hin, daß der Cache nicht mehr zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. septiembre 2013, 13:40 susgen ha encontrado el geocache

Leider muss ich mitteilen,das wir das Versteck gefunden haben,jedoch ist das Logbuch total durchnässt gewesen,sodaß wir nichts lesen konntengeschweige etwas notieren konnten!Habe die Schnipsel gesammelt und in eine Tüte verpackt,der Verantwortliche für diesen Schatz sollte alles erneuern,damit wieder neue Einträge gemacht werden können!

no encontrado 02. julio 2013, 19:55 ChrisBa72 no han encontrado el geocaching

Hab mir hier echt den Wolf gesucht, aber patu nichts finden können. Habe den Wald von links auf rechts gekrempelt, aber hat nichts gebracht! Ist der Cache noch existent? Seit August 2012 ist hier kein Eintrag mehr vorgenommen worden...irgendwie merkwürdig!?

ChrisBa72

encuentran 08. agosto 2012 DoNiSte ha encontrado el geocache

Machen hier Campingurlaub, da kam der nahegelegene Cache gerade richtig für einen kleinen Abendausflug. Ist gut zu finden, gut verpackt und wies einige aktuelle Einträge auf. Schöner Cache.

encuentran 06. enero 2012 MaSvMe ha encontrado el geocache

Haben den Cach gefunden, auch wenn er als solcher nicht mehr zu erkennen war. Kaputtes Glas lag am Baum neben dem Pfad (nicht mehr an seinem ursprünglichem Platz. Hätten wir eh nicht erreicht, Wasserstand sehr hoch.). Der Inhalt war komplett durchnäßt und schmutzig. Konnte noch eine Tüte lesen und 2 von den letzten Einträgen. Hab alles mitgenommen und werde es demnächst erneuern. (Am 15.01.11 erneuert)

 

encuentran 29. julio 2011 uhu68 ha encontrado el geocache

Das Logbuch feucht, die Füße trocken, schöner Platz zum loggen. DFDC

encuentran 30. junio 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

21:25

Heute hatte meine Süße noch Lust auf eine abendliche Ablenkungstour. So ging es hier in dieses schöne Wäldchen. Bevor wir mit dem Nachtcache loslegen konnten, machten wir noch einen Abstecher hierher. Auf dem Weg zum Versteck fiel mir schon ein kaputter Plastikdeckel im Bachbett auf. Am Cache angekommen, fand ich die Reste vom Cache - alles nass und nicht mehr brauchbar. Ich konnte noch ein Log auf der Plastiktüte hinterlassen, bevor ich die ganzen Reste im Versteck deponierte und alles mit einem Stein abdeckte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

encuentran 04. junio 2011 Walderdbär666 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden. Sogar ohne nasse Füße.Zwinkernd  Aber es wimmelte nur so von Mücken. Ansonsten ein schöner Geocache.

encuentran 13. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Lognachtrag leider nicht zeitnah.

TFTC

encuentran 01. julio 2010 Fam Gerken ha encontrado el geocache

Eine wirklich sch&#xF6;ne kleine Insel mit der wir hier nicht gerechnet hatten, das Logbuch ist etwas feucht, als wir die Dose hatten kamen die Rettungsdienstsch&#xFC;ler und machten in der N&#xE4;he eine &#xDC;bung und wir mu&#xDF;ten warten um die Dose wieder zu verstecken.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s verstecken und Gru&#xDF; aus Schwanewede-Neuenkirchen

encuentran 31. mayo 2010 Nordmän ha encontrado el geocache

schnell gefunden inkl. nasse Füsse.

TFTC Gruss Norman & Co

encuentran 22. octubre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Der Name sagt alles :-)
Trotz Dunkelheit zusammen mit McRoell und unserenTaschenlampen gefunden. Wir waren halt noch im "Nachtcachemodus" [;)]

TFTC

encuentran 14. julio 2009 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Ausgerechnet heute machten die Sanitäter hier auf dem Parkplatz
und im Wald eine Übung. Somit wimmelte es hier nur so von Muggles.
Irgenwann hatten sie ihre Verletztendummies verstaut und ich konnte
meinen Log ungestört erledigen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

encuentran 12. junio 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei besch... Wetter eine kleine Rundfahrt um den See unternommen.
Das war ja mal ne schnuckelige, kleine Insel. [:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 09. abril 2009 Gackdidudel ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter flott gefunden und mugglefrei geloggt. Mein Sohn hatte vorsichtshalber die Gummistiefel dabei - war heute aber nicht nötig.
DANKE !!!

encuentran 08. abril 2009 pobliuschgo ha encontrado el geocache

Gut gefunden, GPS ist wirklich ein bisschen gesprungen.

TFTC

Pobliuschgo 

encuentran 21. marzo 2009 Sobo ha encontrado el geocache

Aniger, NDR und ich haben eine nette Tour rund um die holsteinischen Seen unternommen und bei der Gelegenheit diesen Cache gesucht.
Sicherheitshalber kamen die Gummistiefel zum Einsatz. Auf dem Rueckweg entdeckte ich dann, dass man auch ohne Gummi zum Ziel gekommen waere.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 21. marzo 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2009 Schnucky750 ha encontrado el geocache

22:05 die beste Zeit für ein Inselhopping...
Cache gut gefunden und TB deponiert.
DFDC
LG Schnucky 750

encuentran 01. febrero 2009 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

eine schöne runde durch den verschneiten wald gedreht und am ziel angekommen herrschte niedrigwasser wie schön doch wer die insel von gerwaldt kennengelernt hat schafft diese mit links ....danke....

encuentran 13. diciembre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

So, schnell die Gummis anziehen und dann für die nächsten Stunden hier in und um Bosau auch nicht wieder ausziehen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 28. julio 2008 FunnelWebSpider ha encontrado el geocache

Heute beim vergleichen mit GC.com gesehen das ich den hier nicht eingetragen hatte. Also hol ich das mal nach.

TFTC

encuentran 22. julio 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo ; Der war schnell verhaftet. Langsam wird mir Edel unheimlich, die Navi sagt noch 29 m und sie sagt " ich seh Ihn schon " .Die Dose war etwas nass, wir haben sie so gut es geht getrocknet.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

encuentran 03. enero 2008 Mausi ha encontrado el geocache

Naja der Name sagt shon alles, schnell gefunden!

Danke für den netten Cach

LG Mausi

encuentran 30. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute auf der keine-Ahnung-wohin-wir-eigentlich-fahren-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Auftritt Don C.
?Ich hüpf mal runter. Kannst ruhig im Auto bleiben.?

Auftritt JMF1978
?Mh, mal schaun.?
Dann doch hinterher und gebrüllt:
?Du uff die ebsch Seit, isch hier!?


Don C.
?Muß auf deiner Seite sein?
Rums-platsch.
?Hab ihn!?

Danke fürs Verstecken.

encuentran 16. septiembre 2007 OSJOMA ha encontrado el geocache

Vorm nach Hause fahren noch schnell mitgenommen.

Danke Osjoma

encuentran 02. agosto 2007 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrradcachesuchtour fand Erika ihn nach einiger Zeit zuerst. Eine Insel eben. In der Nähe haben wir Rast gemacht, und konnten beobachten wie eine Familie, die auch mit dem Rad unterwegs war, anscheinend diesen Cache auch gesucht hat. Danke für dieses tolle Versteck am Bach.
Christian&Erika

encuentran 12. julio 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Am frühen Vormittag war ich ganz allein in diesem Waldstück. Trotz des schlechten Wetters in den vergangenen Tagen war das Versteck trockenen Fußes zu erreichen. Somit konnte ich schnell und ungestört loggen. Danke für den Cache und viele Grüße!

Out: TB KIBO 

encuentran 01. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#136

Bei dieser Wetterlage noch gut mit anständigen Halbschuhen machbar.

Vielen Dank für diesen Cache,

KBreker

encuentran 21. abril 2007 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2007 wildniswanderer ha encontrado el geocache

Während ich noch mit meinem GPS kämpfte hatte Team FreeAgent schon einen großen Schritt getan und hielt den Cache in den Händen. Sehr schöne Ecke dort.

Vielen Dank an die Owner, dass sie so schöne Caches machen.

Toller Tag, tolle Caches und eine wirklich tolle Tour mit den FreeAgents! #7/13

encuentran 16. febrero 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Schnell die Gummistiefel angezogen und zur Insel geplanscht.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 06. enero 2007 Kika & Oli ha encontrado el geocache

nach "diabas" der zweite cache an diesem tagWink
hätte fast nasse füße gegeben. schöner cache. hat spaß gemacht!

out: Schildkröte
in: Glasbonbon

viele grüße kika & oli

encuentran 02. noviembre 2006 Venture Color ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tenxerest, seinem Hund Barney und meinen Hunden Ares und Calle nach dem Cache "Zwischen den Seen" und einer 2,5h Wanderung um den Vierer-See ziemlich rasch gefunden, da der Name, wenn man es sieht, Sinn macht.

Off : 6m

Danke für den Cache sagt Venture Color

encuentran 02. noviembre 2006 Tenxerest ha encontrado el geocache

War heute da, schöne Strecke, schnell gefunden!!!

 

Mfg

Tenxerest

encuentran 10. junio 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Den Trampelpfad folgend kam ich ohne Probleme zur Insel. Der Wasserstand war sehr niedrig und so kam ich ohne Probleme trockenen Fußes zum Cache.

encuentran 28. mayo 2006 seppel&didi ha encontrado el geocache

Hallo zusammen
Danke für diesen Cache, wir waren für ein paar Tage in Malente und haben uns natürlich bei einem Spaziergang auf Cachesuche gemacht!
Gut gefunden!

no trade

Gruß aus dem Ruhrgebiet Seppel&Diana alias Sebastian & Diana

encuentran 17. abril 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

Immer dem Trampelpfad lang... hat aber bei diesem Cache mal nicht zum Ziel geführt...
Zum Glück hatten wir den Hint mit und Gummistiefel an.

No Trade.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. abril 2006 my_ ha encontrado el geocache

Wir hatten viel Spaß beim Besuch der Insel! Danke für den netten Cache! TNLN Peter & Sabine

encuentran 27. enero 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Der Bach hatte wenig Wasser, Insel schnell geentert, Cache schnell gehoben und geloggt.

TFTC

schmittinger

encuentran 19. julio 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Die Inselcaches im Plöner See hatten wir wegen des miesen Wetters aus unserem Tagesprogramm gestrichen. Dieser ging dann auch ohne Boot. Am Cache trafen wir auf eine Berliner Cacher-Gruppe. Danke für diesen Cache.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 12. junio 2005 antenne ha encontrado el geocache

Dank einer Gemeinschaftsarbeit mit Ratz und Co, die wir dort trafen, war der Cache schnell gehoben. Zum Glück wurden die nicht mitgeführten Gummistiefel nicht benötigt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 17. abril 2005 rluff ha encontrado el geocache

Heute bei unserer "Holsteinische Schweiz" Tour gefunden. Schnuffel00 hatte keine Lust mehr auszusteigen, daher kein Log von ihm hier.
NO TRADE
Vielen Dank für den Cache
Roger

encuentran 16. enero 2005 Mangie ha encontrado el geocache

Tolle Ecke und super Cache-Idee! Auch hier war biti laut Log-Eintrag vor uns, doch weder Mensch noch Auto war zu sehen....

Danke für diesen Insel-Trip! Viele Grüße Mangie.

encuentran 09. enero 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Wir sind erstmal einige Zeit herumgeirrt bis wir mal drauf gekommen sind, dass der Name des Caches vielleicht einen Sinn hat. Etwas beunruhigt haben uns die Wildschwein-Spuren, eine Begegnung gabs allerdings nicht.

Danke für den Cache, ist übrigens eine 2-Mann-Insel [;)] TNLN

[Volver a la lista de geocache]