Waypoint-zoeken: 

Logs van Insel    Gevonden 44x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum sowohl hier als auch auf geocaching.com deuten darauf hin, daß der Cache nicht mehr zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. september 2013, 13:40 susgen heeft de cache gevonden

Leider muss ich mitteilen,das wir das Versteck gefunden haben,jedoch ist das Logbuch total durchnässt gewesen,sodaß wir nichts lesen konntengeschweige etwas notieren konnten!Habe die Schnipsel gesammelt und in eine Tüte verpackt,der Verantwortliche für diesen Schatz sollte alles erneuern,damit wieder neue Einträge gemacht werden können!

Niet gevonden 02. juli 2013, 19:55 ChrisBa72 heeft de cache niet gevonden

Hab mir hier echt den Wolf gesucht, aber patu nichts finden können. Habe den Wald von links auf rechts gekrempelt, aber hat nichts gebracht! Ist der Cache noch existent? Seit August 2012 ist hier kein Eintrag mehr vorgenommen worden...irgendwie merkwürdig!?

ChrisBa72

Gevonden 08. augustus 2012 DoNiSte heeft de cache gevonden

Machen hier Campingurlaub, da kam der nahegelegene Cache gerade richtig für einen kleinen Abendausflug. Ist gut zu finden, gut verpackt und wies einige aktuelle Einträge auf. Schöner Cache.

Gevonden 06. januari 2012 MaSvMe heeft de cache gevonden

Haben den Cach gefunden, auch wenn er als solcher nicht mehr zu erkennen war. Kaputtes Glas lag am Baum neben dem Pfad (nicht mehr an seinem ursprünglichem Platz. Hätten wir eh nicht erreicht, Wasserstand sehr hoch.). Der Inhalt war komplett durchnäßt und schmutzig. Konnte noch eine Tüte lesen und 2 von den letzten Einträgen. Hab alles mitgenommen und werde es demnächst erneuern. (Am 15.01.11 erneuert)

 

Gevonden 29. juli 2011 uhu68 heeft de cache gevonden

Das Logbuch feucht, die Füße trocken, schöner Platz zum loggen. DFDC

Gevonden 30. juni 2011 littlefarmer heeft de cache gevonden

21:25

Heute hatte meine Süße noch Lust auf eine abendliche Ablenkungstour. So ging es hier in dieses schöne Wäldchen. Bevor wir mit dem Nachtcache loslegen konnten, machten wir noch einen Abstecher hierher. Auf dem Weg zum Versteck fiel mir schon ein kaputter Plastikdeckel im Bachbett auf. Am Cache angekommen, fand ich die Reste vom Cache - alles nass und nicht mehr brauchbar. Ich konnte noch ein Log auf der Plastiktüte hinterlassen, bevor ich die ganzen Reste im Versteck deponierte und alles mit einem Stein abdeckte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

Gevonden 04. juni 2011 Walderdbär666 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden. Sogar ohne nasse Füße.Zwinkernd  Aber es wimmelte nur so von Mücken. Ansonsten ein schöner Geocache.

Gevonden 13. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Lognachtrag leider nicht zeitnah.

TFTC

Gevonden 01. juli 2010 Fam Gerken heeft de cache gevonden

Eine wirklich sch&#xF6;ne kleine Insel mit der wir hier nicht gerechnet hatten, das Logbuch ist etwas feucht, als wir die Dose hatten kamen die Rettungsdienstsch&#xFC;ler und machten in der N&#xE4;he eine &#xDC;bung und wir mu&#xDF;ten warten um die Dose wieder zu verstecken.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s verstecken und Gru&#xDF; aus Schwanewede-Neuenkirchen

Gevonden 31. mei 2010 Nordmän heeft de cache gevonden

schnell gefunden inkl. nasse Füsse.

TFTC Gruss Norman & Co

Gevonden 22. oktober 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Der Name sagt alles :-)
Trotz Dunkelheit zusammen mit McRoell und unserenTaschenlampen gefunden. Wir waren halt noch im "Nachtcachemodus" [;)]

TFTC

Gevonden 14. juli 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Ausgerechnet heute machten die Sanitäter hier auf dem Parkplatz
und im Wald eine Übung. Somit wimmelte es hier nur so von Muggles.
Irgenwann hatten sie ihre Verletztendummies verstaut und ich konnte
meinen Log ungestört erledigen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

Gevonden 12. juni 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei besch... Wetter eine kleine Rundfahrt um den See unternommen.
Das war ja mal ne schnuckelige, kleine Insel. [:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 09. april 2009 Gackdidudel heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter flott gefunden und mugglefrei geloggt. Mein Sohn hatte vorsichtshalber die Gummistiefel dabei - war heute aber nicht nötig.
DANKE !!!

Gevonden 08. april 2009 pobliuschgo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, GPS ist wirklich ein bisschen gesprungen.

TFTC

Pobliuschgo 

Gevonden 21. maart 2009 Sobo heeft de cache gevonden

Aniger, NDR und ich haben eine nette Tour rund um die holsteinischen Seen unternommen und bei der Gelegenheit diesen Cache gesucht.
Sicherheitshalber kamen die Gummistiefel zum Einsatz. Auf dem Rueckweg entdeckte ich dann, dass man auch ohne Gummi zum Ziel gekommen waere.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 21. maart 2009 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

22:05 die beste Zeit für ein Inselhopping...
Cache gut gefunden und TB deponiert.
DFDC
LG Schnucky 750

Gevonden 01. februari 2009 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

eine schöne runde durch den verschneiten wald gedreht und am ziel angekommen herrschte niedrigwasser wie schön doch wer die insel von gerwaldt kennengelernt hat schafft diese mit links ....danke....

Gevonden 13. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

So, schnell die Gummis anziehen und dann für die nächsten Stunden hier in und um Bosau auch nicht wieder ausziehen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 28. juli 2008 FunnelWebSpider heeft de cache gevonden

Heute beim vergleichen mit GC.com gesehen das ich den hier nicht eingetragen hatte. Also hol ich das mal nach.

TFTC

Gevonden 22. juli 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo ; Der war schnell verhaftet. Langsam wird mir Edel unheimlich, die Navi sagt noch 29 m und sie sagt " ich seh Ihn schon " .Die Dose war etwas nass, wir haben sie so gut es geht getrocknet.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Gevonden 03. januari 2008 Mausi heeft de cache gevonden

Naja der Name sagt shon alles, schnell gefunden!

Danke für den netten Cach

LG Mausi

Gevonden 30. december 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute auf der keine-Ahnung-wohin-wir-eigentlich-fahren-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Auftritt Don C.
?Ich hüpf mal runter. Kannst ruhig im Auto bleiben.?

Auftritt JMF1978
?Mh, mal schaun.?
Dann doch hinterher und gebrüllt:
?Du uff die ebsch Seit, isch hier!?


Don C.
?Muß auf deiner Seite sein?
Rums-platsch.
?Hab ihn!?

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 16. september 2007 OSJOMA heeft de cache gevonden

Vorm nach Hause fahren noch schnell mitgenommen.

Danke Osjoma

Gevonden 02. augustus 2007 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrradcachesuchtour fand Erika ihn nach einiger Zeit zuerst. Eine Insel eben. In der Nähe haben wir Rast gemacht, und konnten beobachten wie eine Familie, die auch mit dem Rad unterwegs war, anscheinend diesen Cache auch gesucht hat. Danke für dieses tolle Versteck am Bach.
Christian&Erika

Gevonden 12. juli 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Am frühen Vormittag war ich ganz allein in diesem Waldstück. Trotz des schlechten Wetters in den vergangenen Tagen war das Versteck trockenen Fußes zu erreichen. Somit konnte ich schnell und ungestört loggen. Danke für den Cache und viele Grüße!

Out: TB KIBO 

Gevonden 01. juni 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#136

Bei dieser Wetterlage noch gut mit anständigen Halbschuhen machbar.

Vielen Dank für diesen Cache,

KBreker

Gevonden 21. april 2007 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2007 wildniswanderer heeft de cache gevonden

Während ich noch mit meinem GPS kämpfte hatte Team FreeAgent schon einen großen Schritt getan und hielt den Cache in den Händen. Sehr schöne Ecke dort.

Vielen Dank an die Owner, dass sie so schöne Caches machen.

Toller Tag, tolle Caches und eine wirklich tolle Tour mit den FreeAgents! #7/13

Gevonden 16. februari 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Schnell die Gummistiefel angezogen und zur Insel geplanscht.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 06. januari 2007 Kika & Oli heeft de cache gevonden

nach "diabas" der zweite cache an diesem tagWink
hätte fast nasse füße gegeben. schöner cache. hat spaß gemacht!

out: Schildkröte
in: Glasbonbon

viele grüße kika & oli

Gevonden 02. november 2006 Venture Color heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tenxerest, seinem Hund Barney und meinen Hunden Ares und Calle nach dem Cache "Zwischen den Seen" und einer 2,5h Wanderung um den Vierer-See ziemlich rasch gefunden, da der Name, wenn man es sieht, Sinn macht.

Off : 6m

Danke für den Cache sagt Venture Color

Gevonden 02. november 2006 Tenxerest heeft de cache gevonden

War heute da, schöne Strecke, schnell gefunden!!!

 

Mfg

Tenxerest

Gevonden 10. juni 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Den Trampelpfad folgend kam ich ohne Probleme zur Insel. Der Wasserstand war sehr niedrig und so kam ich ohne Probleme trockenen Fußes zum Cache.

Gevonden 28. mei 2006 seppel&didi heeft de cache gevonden

Hallo zusammen
Danke für diesen Cache, wir waren für ein paar Tage in Malente und haben uns natürlich bei einem Spaziergang auf Cachesuche gemacht!
Gut gefunden!

no trade

Gruß aus dem Ruhrgebiet Seppel&Diana alias Sebastian & Diana

Gevonden 17. april 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Immer dem Trampelpfad lang... hat aber bei diesem Cache mal nicht zum Ziel geführt...
Zum Glück hatten wir den Hint mit und Gummistiefel an.

No Trade.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 04. april 2006 my_ heeft de cache gevonden

Wir hatten viel Spaß beim Besuch der Insel! Danke für den netten Cache! TNLN Peter & Sabine

Gevonden 27. januari 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Der Bach hatte wenig Wasser, Insel schnell geentert, Cache schnell gehoben und geloggt.

TFTC

schmittinger

Gevonden 19. juli 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Die Inselcaches im Plöner See hatten wir wegen des miesen Wetters aus unserem Tagesprogramm gestrichen. Dieser ging dann auch ohne Boot. Am Cache trafen wir auf eine Berliner Cacher-Gruppe. Danke für diesen Cache.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 12. juni 2005 antenne heeft de cache gevonden

Dank einer Gemeinschaftsarbeit mit Ratz und Co, die wir dort trafen, war der Cache schnell gehoben. Zum Glück wurden die nicht mitgeführten Gummistiefel nicht benötigt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 17. april 2005 rluff heeft de cache gevonden

Heute bei unserer "Holsteinische Schweiz" Tour gefunden. Schnuffel00 hatte keine Lust mehr auszusteigen, daher kein Log von ihm hier.
NO TRADE
Vielen Dank für den Cache
Roger

Gevonden 16. januari 2005 Mangie heeft de cache gevonden

Tolle Ecke und super Cache-Idee! Auch hier war biti laut Log-Eintrag vor uns, doch weder Mensch noch Auto war zu sehen....

Danke für diesen Insel-Trip! Viele Grüße Mangie.

Gevonden 09. januari 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Wir sind erstmal einige Zeit herumgeirrt bis wir mal drauf gekommen sind, dass der Name des Caches vielleicht einen Sinn hat. Etwas beunruhigt haben uns die Wildschwein-Spuren, eine Begegnung gabs allerdings nicht.

Danke für den Cache, ist übrigens eine 2-Mann-Insel [;)] TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]