Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zederhausbachfloss    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Wir sind sicher schon zum vierten Mal dort gewesen, warum wir den Cache erst heute gefunden haben, ist mir ein Rätsel.
Lustige Idee!
TNLNSL

gefunden 27. Oktober 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Irgendwie schlich sich immer ein Denkfehler ein.
Vor kurzem ging mir dann endlich ein Licht auf (die von Anfang an ausgeschlossene Lösung war doch richtig [}:)]).

TFTC meliponini

gefunden 10. Februar 2007 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team SKIPP976 endlich gefunden....

TFTC
*KD* & Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
GCQ10Z_microGCQ10Z_micro

gefunden 01. Januar 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Lange war uns auch des Rätsels Lösung bekannt, heute nach kurzer Vorbereitung aufgemacht, und schon rasch beim 3ten potentiellen Versteck fündig geworden...

gefunden 28. Dezember 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Lange lange hats gedauert.
Zuerst nicht auf die Lösung gekommen, dann mal an leeren Batterien gescheitert, dann wurde er verlegt.
Heute hats unter den kritischen Augen des Owner aber endlich geklappt!
Eine der wenigen Rätselcaches die auch mir liegen, Danke!

gefunden 21. Dezember 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

#3 (nach Glühweinstand)
Ein schöner after "Die längste Nacht des Jahres..." Rudl-Cache.
Die Leute bei dem Wartehäuschen habe schon etwas seltsam geschaut als 8 Leute wie wild gesucht haben...
Danke für den Cache!
Lord Harry

gefunden 21. Dezember 2006 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Und wieder ein weiteres Opfer des Rudelcachens :-)
Und wieder war jemand schneller als ich.
TFTC
LonesomeConebag

gefunden 21. Dezember 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

im rudel unterwegs und immerhin das richtige "ding" lt. hint gefunden.

tftc
rieglerp

gefunden 21. Dezember 2006 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Ich bin definitiv besser darin querfeldein über Stock und Stein auf einen Wildniscache zuzustürmen als einen Micro in der Stadt zu finden... auch diese Dose wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Loggen durfte ich aber dann auch :-)

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 21. Dezember 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Auch hier ist die wilde Horde vom Event am Grazer Franziskanerplatz aus vorbeigekommen. Die Dose hat sich nicht lange wehren können. Und weiter geht die wilde Jagd. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Dezember 2006 gebu hat den Geocache gefunden

So, das war eine schwere Geburt...
Für das Rätsel habe ich die richtige Lösung relativ schnell gefunden, allerdings mit einer anderen Argumentation als vom Owner geplant.
Versuche den Cache zu finden fanden dann so ziemlich das ganze letzte Jahr über statt, mussten aber immer wieder erfolglos abgebrochen werden. Gestern nacht wars dann endlich so weit - beim neuen Versteck wird man zwar immer noch von allen Seiten beobachtet, dafür kann man relativ unauffällig suchen. Irgendwann war die Dose dann tatsächlich ertastet und damit dieser Kapitel Grazer-Cachegeschichte für mich abgeschlossen [:)]

gefunden 02. Juli 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Leider befindet sich der Cache im Sandlerpissoir.

gefunden 05. Mai 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

achdem ich mir einige zeit den kopf darüber zerbrochen habe welches haus in graz etwas mit zedern zu tun hat habe ich mit dem owner auf dem weg zum da gsulla ein kleines gespräch geführt. dann war alles klar.

cache schnell und ungestört heben können.
danke an juliewood_rabat!

lg GenerationCX

gefunden 04. März 2006 DanTrack hat den Geocache gefunden

Mal wieder nen Grazer Cache unsicher gemacht. Hab mit K2MO das Rästel nach ein paar Fehlüberlegungen dann doch gelöst. Beim Cache war ich dann schon fast beim Aufgeben, da der Spoiler-Hinweis mich sehr demotiviert hat.

Aber Martin hatte noch genug Willen um den Micro nach einwenig suchen doch zum Vorschein zu bringen.

Das Rästel hat mir sehr gut gefallen, nette Idee :)

lg
DanTrack

gefunden 04. März 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Hab heute mit DanTrack ein bisschen gerätselt, wie die Lösung des "Zederhausbachfloßes" wohl ausschauen könnte, sind dann nach ein paar kurzen Ausritten bald einmal gemeinsam zum entscheidenden und richtigen Lösungsansatz gekommen, und den Cache haben wir nach einiger Zeit auch bald einmal gefunden.

Nette Idee für's Rätsel! TFTC, TNLNSL,

lg
K2MO

gefunden 27. September 2005 j-blue hat den Geocache gefunden

Nach ungefähr drei Mittagspausen und ungefähr drei Straßenbahntickets konnte ich heute wieder nix finden außer die Überreste eines Logbuchs, meine letzte Rettung war Deejay58 der mir sagte, dass das Versteck etwas "gewandert" ist und somit wurde es doch noch ein Smilie ...

gefunden 27. September 2005 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

So, endlich doch noch gefunden! Es sollte nur erwähnt werden, dass der Cache knapp 10m weit vom letzten Versteck entfernt ist! Also nicht den letzten Überresten vom alten Cache folgen, dann findet man nämlich nix!
TNLN

gefunden 07. August 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

My first idea led to me the most logical solution of the puzzle, but not to the cache. Probably I am too knowledgeable about Graz.

Thereafter it was clear that only one location was left. I went there today by bicycle at the beginning of my round trip of collecting all but one numbers for orotl's nature trail bonus cache.

Since I did not want to attract more attention than necessary, I did not use my GPS-r and found the cache very quickly with the help of the hint. Like aj-gps I am not sure how long the cache will survive at its place. Personally, I found the idea behind the cache (despite the ambiguity) more interesting than the hideout, but that's certainly a matter of taste.

Thanks for the quick cache which can be recommended to people with injuries that are not fit enough to be do physically challenging caches. The cache is also suitable for tourists and short-term visitors of Graz if they like urban caches.

gefunden 06. August 2005 aj-gps hat den Geocache gefunden

17:45 CEST
Nice idea, but I fear that the cache won't last long at its current position.
TNLN.

[Zurück zum Geocache]