Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Setz Dich?    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 20. November 2009 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Nochmal schönes Wetter ausgenutzt. TFTC Livadia

gefunden 15. November 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Sehr praktischer Behälter ;-) und nach dem Aufstieg ein passender Platz.

gefunden 21. August 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den kleinen Spaziergang im Gevelsberger Wald. Hier war ich so lange nicht mehr, nachdem wir nach Hagen verzogen sind. Es war schön wieder ein Stück alter Heimat zu sehen. Etwas verschwitzt habe ich das Versteck um 17:20 gut gefunden.
DFDC sagt GeoBasic08

gefunden 01. Mai 2009 Stonerivers hat den Geocache gefunden

SmileAuch wir haben jetzt unseren ersten Schatz gehoben.

Zu dieser Jahreszeit ein schönes schattiges Plätzchen.Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Da waren wirklich einige Höhenmeter zu überwinden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 25. Januar 2009 holly hat den Geocache gefunden

Kiss  War meine erste richtige Schatzsuche ! Ich fand sie sehr schön und auch nicht zu schwer zu finden . Auch der ausblick war super schön !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. November 2008 Santa-Fee hat eine Bemerkung geschrieben

 

Cachekontrolle durch geführt alles OK.

Santa-Fee

gefunden 20. September 2008 die Büttis hat den Geocache gefunden

SmileUnser erster cache hat uns viel Spass gemacht.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 Geppi hat den Geocache gefunden

Das ist fein!! War auch nschon laaaange net mehr da... hab mich erstmal verlaufen, aber gut!!

 

out: kleines Herz mit Rose

in: Golfball, zwei Muscheln, Glasmurmel 

 

gefunden 08. September 2008 Loenne hat den Geocache gefunden

Hey, vielen dank für den netten Cache....kannte die Strecke schon, war aber ne halbe Ewigkeit nicht mehr da....

geloggt um 16.21 Uhr.

in: kleines Steinherz mit rose

out: kl. edelstein (Tigerauge???)

Dann mussten wir leider den Zweiten Cache auf dieser Strecke abbrechen, wegen Muggels ohne Ende.

 lg

Loenne und Team

 

gefunden 09. August 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo
danke für den Cache und die Runde.
Auch diesen aus der "Setz Dich" Serie gut gefunden.
Sende hier meinen ersten eigenen Travel Slug auf die Reise.
hallerli

gefunden 26. April 2008 Wanderer-02 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11.00 nach einem schönen Spaziergang ...

gefunden 20. April 2008 Paule50 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:45 Uhr gefunden. Tolle Aussicht vom Cache aus auf einen Teil von Gevelsberg. Geht man noch höher auf den Berg hat man eine grandiose Sicht weit ins Ruhrgebiet hinein.

Klasse Cache, danke an Santa-Fee!  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Nobbi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, da kann mal klasse spazieren gehen.

Der nächste, der auf die Suche geht, sollte einen Anspitzer mitnehmen, damit man den abgebrochenen Bleistift mal wieder anspitzen kann.

Danke

Nobbi 

gefunden 12. Februar 2008 stoerti hat den Geocache gefunden

den hatte ich auch schon gefunden

gefunden 10. Februar 2008 DaniFred hat den Geocache gefunden

Wow unser erster Cache!! Schön versteckt!

 

Team DaniFred bedankt sich! 

gefunden 06. Januar 2008 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei recht guten Wetterverhältnissen(trocken)  gefunden.Die Gegend lädt zu weiteren Wanderungen ein,werden wir bestimmt auch nutzen.Danke für den Cache sagen   DieWaltonsTongue out

http://diewaltons.dreipage.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 sanne70 hat den Geocache gefunden

Hallo Santa-Fee,

habe den Cache gut gefunden. Sehr schöne Aussicht, obwohl das Wetter nicht so doll war.

Gruß

Sanne70 

gefunden 26. Dezember 2007 Fundus hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Runde mit whitesharkde geloggt. DfdC

gefunden 25. Dezember 2007 odim3 hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cach und der hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke

Odim3

gefunden 20. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweises gut gefunden. War ne schöne Runde fürs MTB.

TFTC Glymph 

gefunden 16. August 2007 Team Ennepetal hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!      Aber ohne den guten Hinweis hätten wir es wohl nicht geschafft den Cache zu finden. Super Versteck. Michael und Heike

gefunden 15. August 2007 platero hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Bin trotz Mistwetter für ein Stündchen raus ins Grüne, um Geocaching auszuprobieren. Wirklich eine gute Motivation, um (auch ohne Kind oder Hund) vom Sofa runterzukommen. Dieser Cache ist leicht zu erreichen, aber ohne den Hinweis wohl in der Tat kaum zu finden. Danke an Santa-Fee!

gefunden 11. August 2007 fotofrog hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Teil unserer kleinen Santa-Fee-Runde. Keine Chance ohne Hint und selbst dann noch ein richtig gutes Versteck!
Vielen Dank für die nette Begleitung und Unterstützung an die drei vom Team Seb101!

Stefan & Alexander

gefunden 17. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

15.06.07   8.40 Uhr

Nach Aufstieg schnell gefunden Gruß aus Wuppertal von Bongi 

gefunden 14. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

bei gutem Wetter eine kleine Runde gedreht.
Versteck wurde fix gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 31. März 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

 

TFTC sagen WuLaW

gefunden 16. März 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Da ich den breiten Zugangsweg kannt, habe ich die etwas schmalere Variante gewählt.

Pustekuchen; MTB mit Slicks schafft so´was nicht,also wurde es eine Schiebetour.

Oben angekommen, hab´ich mich auch erst ´mal gesetzt, um anschließend in aller Ruhe das Döschen zu öffnen.

Gruß und Dank an Santa-Fee

Punktejäger

gefunden 15. März 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 06. Januar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:15h

Mit Koordinate und Kompass ganz gut gefunden. In diesem Cache sollte eigentlich eine Geocoin sein, die wir aber schon vorher aus dem Felsen-Cache geangelt haben -.-

TFTC!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 06. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 22. Oktober 2006 the2pigs hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. September 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour bei Gevelsberg gemacht. Dabei waren Naschkatze und das Team katzikratz (leider ohne Sanne). Am Nachmittag traffen wir uns mit SaschaF und Focus84 und setzten die Tour gemeinsam fort.

Nachdem wir den "Funkende-Cache" nicht finden konnten, waren wir hier schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache

Michako

gefunden 16. September 2006 Die Wuppis hat den Geocache gefunden

An diesem Cache war heute ja richtig Hochbetrieb
Haben ihn heute um 19.30 Uhr als sechstes Team geloggt.

TFTC

Die Wuppis

Hinweis 23. März 2006 Santa-Fee hat eine Bemerkung geschrieben


Schnee ist weg.

Cachekontolle durchgeführt.
Cache liegt vorbildlich gut getarnt an seinem Platz.

Santa-Fee

nicht gefunden 27. Februar 2006 creativecat hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Allerdings hatten wir auch Schnee und damit erschwerte Bedingungen. Trotzdem ein schöner Spaziergang, der allen Spaß gemacht hat. Danke
Creativecat

gefunden 19. Februar 2006 el blindo hat den Geocache gefunden

Nach Setz Dich2 heute auch den ersten direkt gefunden. Trotz "Mico Cache" einen Travel Bug hinterlassen.

Danke für den Cache

el blindo

gefunden 21. Dezember 2005 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Tag ohne Regen und gleich zu einem Spaziergang über Gevelsberg genutzt. Die Wege waren noch nass und matchig aber die Aussicht umso besser. Der richtige Ort war dank des Hints schnell gefunden (vorher noch den Magellan-Tanz;-). TFTC!

Hinweis 01. November 2005 Santa-Fee hat eine Bemerkung geschrieben

Da Mibus diesen Cache noch angehen wollte,bin auch ich ebenfals hin um gleich noch eine Cachekontrlle durch zu führen.
Musste feststelle, das der Cache verschwundem(Gestohlen?)ist.
Ich habe einen ganz dicken Hals!!!
Hier muss mich wohl jemand "ganz besonders mögen", da es mich in diesem friedlichen Gebiet nun zum zweiten mal trfft.

Bitte an alle Geocacher, die diesen Cache angehen und nicht finden, dies mir bitte hier oder per PN mit zuteilen.

Wünsche weiterhin viel Spass beim Suchen.

Santa-Fee

gefunden 27. August 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Wisst ihr, was richtig peinlich ist?
Nach mühevollem Aufstieg (dass es auch einfacher geht hat auma eindrucksvoll bewiesen [;)]) endlich den Cache in den Händen zu halten und festzustellen, dass man den Stift zu Hause vergessen hat [:(!]

Aber keine Lösung ohne Problem: Irgendwo wird doch hier im Wald ein Stift versteckt sein.

Liebe liebe Santa-Fee, bitte lass' einen Stift im <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQ3GH" target="_blank">Felsen-Cache</a> enthalten sein [8)]

Tja, was soll ich sagen? Mein Flehen wurde erhört!
Den Felsen-Cache also schnell geloggt, den Stift gegrapscht und zurück zum Setz Dich.

Auch hier fix geloggt und festgestellt, dass ich ja nun 'nen Stift zu viel habe.
Mh, also wieder zurück zum Fels. Ich kam mir irgendwie vor, wie in 'nem alten <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/LucasArts" target="_blank">LucasArts</a>-Adventure...kennt noch jemand <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Zak_McKracken_and_the_Alien_Mindbenders" target="_blank">Zak McKracken</a>?
<i>Benutze Stift aus Felsen-Cache mit Setz Dich Log</i>

Nunja, zuguterletzt war alles geloggt und wieder an Ort und Stelle. Während meiner Odyssee habe ich auma mehrmals an mir vorbeifahren ([?]) sehen, viele Grüße! [8D]

gefunden 20. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach dem Felsen - Cache heute unser zweites Ziel. Eigentlich auf dem Weg zum Funkende - Cache merkten wir , dass wir nur noch knapp 300 m von "Setz Dich ?" entfernt sind. Also kurz unterbrochen und den kleinen Abstecher gemacht. Trotz der sehr guten Tarnung hatte Petra den Mikro schnell entdeckt.

Danke für den Cache sagen
Die Firlefanzis
Petra und Uli , jetzt wieder mit Easy

gefunden 14. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich direkt an den Felsen-Cache drangehängt. Tolle Aussicht ins Tal, dieser spezielle Ort war selbst mir als Ortskundiger noch nicht bekannt.
Am Final selbst habe ich mir das Leben unnötig schwer gemacht. Erst mit einer falsch eingetippten 100stel Ostminute gesucht. Und dann nicht die nötige Aufmerksamkeit aufgebracht, die ein Micro beansprucht. Die Tarnung ist aber auch wirklich gut gelungen!

Ein schöner Cache, der aus meiner Sicht nur ein einziges Manko hat: Wieso ist hier keine große Dose versteckt? Gerade bei den Sitzgelegenheiten in der Nähe bietet sich das doch eigentlich an, um in Ruhe in den Trade-Items zu wühlen und dabei die Aussicht zu geniesen.

Hinweis für Bahnfahrer: Siehe meinen Hinweis beim Felsen-Cache (visit link) .

Dank an Santa-Fee, hat Spaß gemacht
Jörg

[Zurück zum Geocache]