Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 16. gennaio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPYKX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. febbraio 2017 GG WG ha trovato la geocache

Mit Höfo zusammen auf Cachetour diesen dank TJ gedunden.
TFTC sagt GG WG

trovata 19. ottobre 2014, 11:05 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Nach Logg...
Bereits am 14.09.2014 mit ValeRossi&Brinchen zusammen diesen gemacht und bei GC geloggt
19. Oktober 2014 11:05 ExilBerliner77

trovata 16. aprile 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, schnell gefunden

trovata 27. settembre 2011 hollehonig ha trovato la geocache

Heute hier in TB Rescue Mission erfolgreich am Cache gewesen.
Habe den zu rettenden Coin gegen Cachekinz Waschbär ausgetauscht. Er möchte gerne an Orte wo es Waschbären gibt, da wird er sicherlich hier am Wald Glück haben.
Danke für Verstecken sagt: hollehonig

trovata 25. aprile 2011 Recon67 ha trovato la geocache

Nachdem wir 'mitten drin' waren, sind Pete65 und ich auch hier noch aufgeschlagen. Nach kurzer Suche den Hinweis gefunden und die letzte Station erfolgreich bezwungen.
no trade

TFTC
Recon

trovata 29. ottobre 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Auf der nächtlicher Heimattour entdeckt und geloggt ;-)

trovata 25. giugno 2010 slentil ha trovato la geocache

Heute wieder hier in der Gegend gewesen und mit Knuddl53 eine kleine Wanderung gemacht. Nach einer kleinen Irritation am Final den Cache dann doch noch rasch gefunden.

trovata 05. maggio 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 16. settembre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!

Im Rahmen von 'guided geocaching' gefunden. Gut versteckt!
Danke
8|

trovata 16. settembre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2006 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Samstag, 29.07.06            12:20 Uhr

Hallo,

haben diesen Cache nach etwas Sucherei und viel hohem Gras gut gefunden. Super Versteck!! Nach dem netten Micro mal etwas anderes. Der Freudensprung von Kira war danach ja viel zu voreilig. Danke für diesen Cache, der heute der Anfang unserer Tour Rund ums Hegeholz ist.

Out: Schmetterling
In: Handytasche

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

trovata 15. aprile 2006 bear friend ha trovato la geocache

Vor der Hegeholzrunde diesen Multi gemacht und am ersten Stage fast einen Wolf gesucht da nur am Boden geguckt und was anderes erwartet

Danke Volker

bear friend - Johanna, Andrea, Sebastian und Bjoern

Keine Zettel mehr und kein Logbuch ich hoffe wir waren am richtigen Ort

trovata 30. settembre 2005 Rokop ha trovato la geocache

Heute morgen auf einer kleinen Cachetour nach einer leichten anfänglichen Verwirrung dann doch schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Schöne Grüße, Rokop

trovata 27. agosto 2005 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 11:13 - #05

Team Eisbaer

trovata 27. agosto 2005 KukiHN ha trovato la geocache

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das tolle WE mit vielen Caches, reichlich Information und dem Kennenlernen vieler Cacher die wir bis dato nur unter dem Pseudonym gekannt haben.
Die Cachedichte um Kassel war für uns Schwaben echt beeindruckend, der weite Weg aus dem Süden hat sich jedenfalls mehr als gelohnt!

Vielen Dank an geoPirat & Co. für die prima Orga und das betreute Cachen!

Gruß Kuki & Bine

trovata 27. agosto 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
Die Hegeholzrunde in großer Runde hat viel Spass gemacht.
Danke an Fianna!

trovata 27. agosto 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

gefunden mit m.zielinski

trovata 27. agosto 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trovata 27. agosto 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Beim Gemeinschaftscachen vor dem GSAK-Event in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

trovata 27. agosto 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trovata 02. agosto 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Jetzt stand ich in der Nähe und habe überlegt, wie kann ich bei dem Betrieb suchen?
Ein bischen Rumdruckserei und dann der Lichtblick. Es geht ganz einfach!
Da ich die Serie erst am 10. Juli schon hinter mir hatte, blieb mir nur noch die Brücke und der Klettercache.

Trotzdem Vielen Dank

In: Herz in Geschenkpackung, TB Formwandler
Out: Messer

Peter und Brigitte

trovata 13. marzo 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

[Ritorna al listing della geocache]