Waypoint-zoeken: 

Logs van Viele Wege führen nach Schweden    Gevonden 50x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 23. april 2020, 15:45 Hermie87 heeft de cache gevonden

Nachdem dieser Cache schon lange auf meiner Liste stand, hab ich ihn heute endlich gefunden. Dazu muss man allerdings sagen, dass Station C rund 20 Meter off ist und auch der Final rund 60 Meter off ist. Ohne die Kommentare hier hätte das wahrscheinlich nicht geklappt, vielleicht sollte das in der Beschreibung angepasst werden.

Gevonden 22. december 2019 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Heute wurde dieser Youngtimer-Multi während des Weihnacht-Heimaturlaubs auf dem Nachmittagsgang für den Cachehund und uns endlich mal angegangen. Das Wetter war wie üblich in der ostwestfälischen Weihnachtszeit feucht durchwachsen, trotzdem hatten wir den Wald nicht ganz für uns. Station3 war schon 20m off, aber das Spoilerbild hat dann die entscheidende Hilfe geliefert. Am Final dämmerte es dann bereits und die Dose war 40m off. Dass wir richtig gerechnet hatten, bewiesen die auf der guten, alten Dose geschriebenen Finalkoordinaten. Wer an der Nord 21 und an der Ost 3 abzieht, braucht nicht so lange durch das Laub zu stapfen und findet schnell den Hasengrill.
Danke für die tolle Runde und die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke!

Gevonden 24. februari 2018 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute standen endlich die Caches der Pippi-Langstrumpf-Serie auf dem Programm, nachdem das Waldbetretungsverbot aufgehoben ist. Danach liefen wir noch weiter zum Multi "Viele Wege führen nach Schweden", wobei auch etwas Beifang anfiel.
Am Start war der nächste Wegpunkt schnell ermittelt. Er war weiter weg als erwartet, also kurz überlegt, ob wir den Multi wirklich noch angehen wollen. Wir können ja mal anfangen und zur Not umdrehen oder die nächste Bushaltestelle aufsuchen. Am Anfang war der Weg noch sehr glatt, genauso wie vorher bei der Pippi-Serie, aber nach etwa hundert Metern konnten wir die Spikes abnehmen.
Den Wert für B konnten wir gut ermitteln und auch C war mit etwas Intuition gut zu finden. Hier habe ich mich zum Glück nicht vom Garmin, das mich etliche Meter entfernt suchen lassen wollte, ablenken lassen.
Auch D und E konnten wir gut ermitteln. Bevor es zum Final ging, haben wir trotz eisiger Kälte eine kurze Pause gemacht und den warmen Tee aus der Thermoskanne getrunken.
An den ermittelten Koordinaten konnten wir zunächst nichts entdecken. Der Hint ließ uns dann ein ganzes Stück entfernt suchen und bald war die Dose entdeckt. Danach mussten wir wegen eines gesperrten Weges einen kleinen Umweg nehmen, um die nächste Bushaltestelle zu erreichen. Hier kamen auch wieder die Spikes zum Einsatz.
Vielen Dank für den Cache und den netten Spaziergang durch den Winterwald.

Gevonden 02. maart 2014 Obercolt heeft de cache gevonden

Heute habe ich zusammen mit Schlenkerpuppe ein paar schöne Stunden im Wald verbracht. Die einzelnen Stationen waren alle supergut zu finden, und an dem Pre-Final gab es eine zünftige Pause. Zu guter Letzt konnte dann nach ein wenig Suchen auch das Final entdeckt werden. Danke für diesen schönen Cache, zur Belohnung habe ich zwei GeoKrets hier zur Weiterreise in der Dose hinterlassen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Gevonden 01. november 2013 sloth heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Wanderung und den Cache!
Die Koordinaten lagen bei mir immer etwas daneben, deshalb hat's an Station C etwas länger gedauert. Den Cache dank des Hinweises dann gut gefunden, rechtzeitig bevor es zu dunkel wurde...

Beschikbaar 15. oktober 2013 Die Tibeter has maintained the cache

So, jetzt ist wieder alles in Ordnung, und der Cache ist auch wieder an der richtigen Stelle.

Weiterhin viel Spass.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. juni 2013, 17:00 Buettel77 heeft de cache niet gevonden

Wir haben alle Stationen erfolgreich meistern können, allerdings den Cache selbst nicht gefunden. Wir waren uns ziemlich sicher, das Versteck gefunden zu haben, allerdings war es leer ;-(

Wir werden auf jeden Fall von Zeit zu Zeit nochmal in der "Cachezone" schauen, ob wir etwas finden.

Gevonden 01. mei 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Die Runde war sehr schön, alle Aufgaben waren schlüssig und schnell gelöst. Während der Wanderung hatten wir leichte Probleme mit dem GPS, die Koo's sprangen ganz schön.
Am Final haben wir gesucht und gesucht ...
... bis wir von einem Spaziermugglepaar angesprochen wurden, die sehr bestimmt mitgeteilt haben, dass wir uns auf Privatgrund befinden.
Die Dose haben wir dennoch gefunden (38 m Off).
Ach ja, Vorsicht beim Öffnen der Dose, dort ist irgendetwas klebriges drin! Ich bin mir nicht sicher, ob es flüssiger Harz oder zähflüssige Cola ist, auf jeden Fall klebt es wie Teufel. Daher gab's auch nur 'nen Stempel im Logbuch.
Danke für den schönen Multi

Niet gevonden 17. december 2011 Feva heeft de cache niet gevonden

die box mit den informationen für c war nicht aufzufinden (zugegeben es war stockdunkel, aber wir haben sehr lange gesucht). ist die box überhaupt noch da?

Gevonden 30. oktober 2011 Cheesy67 heeft de cache gevonden

Bei dem super Wetter haben wir uns für diesen Multi entschieden.
Der Owner hat uns versprochen, dass es nicht bergauf und -ab geht. Stimmt zwar nicht ganz, denn man muß auf jeden Fall zur Schwedenschanze hoch.
Station 1 und 2 sind gut zu finden. Station 2 ist allerdings schon ganz schön mit Farbe beschmiert.
Station 3 scheint wirklich weg zu sein. Nach Rücksprache mit dem Owner, habe ich einen Petling mit der Variablen im Wurzelbereich platziert. Es kann also weiter gehen.
Die weiteren Stationen sind ebenso problemlos zu beantworten.
Das Finale ist, mit den korrigierten Koordinaten der Vorlogger, gut zu finden.
Man muß natürlich berücksichtigen wie alt der Cache schon ist. Damals waren die Geräte längst nicht so genau.
DfdC sagt cheesy67

IN: TB

 

Gevonden 30. juli 2011 Matz66 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denni98 auf Traditour.
Auf dem Weg zum Tradi "Ein Edelweiß im Teuto" fiel uns ein abgestorbener Baum auf der unser Interesse weckte und verließen kurz den Wanderpfad und stolperten über eine leicht versteckte Plastiktüte.

Wer hätte das gedacht :)

Der Final Cache von "Viele Wege führen nach Schweden"
Wir waren so frei und haben uns geloggt (ohne Rätzel lösen)
TFTC :)

Gevonden 27. juli 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

Der Weg nach Schweden war ganz schön weit. Wir haben versucht, Gerd bei den Drillingen (OC8984) zu treffen und unterwegs Edelweiss (GC1FX3M) gepflückt. Station 3 war leicht zu finden, aber nur, wenn man in Wegnähe sucht und nicht bei den angegebenen Koordinaten. Das Final war dann eine Herausforderung, die nur mit grösserer Umkreissuche zu lösen war.

GeoKrety Horst Hermann (GK1D1D) blieb in Schweden. Aber er hätte lieber ein grösseres Zimmer, gerne auf einem Bauernhof.

Gevonden 31. oktober 2009 korsika heeft de cache gevonden

Prima Cache, aber teilweise recht anstrengende Strecke. War aber alles gut zu finden und hat viel Spaß gemacht.

Gevonden 14. maart 2009 Cavallina heeft de cache gevonden

Endlich hat das Wetter wieder eine schöne längere Cachetour möglich gemacht. Wir haben alles gut und trocken gefunden. Nur beim Final, da fing es dann an zu pissen, toollllll ;-)).
In: Ü-Ei
Out: GC
TFTC Cavallina & Aquaran

Gevonden 19. oktober 2008 Noedi heeft de cache gevonden

Mei, was 'n Rauf und Runter!! Es war heut 'ne regelrechte Muggelautobahn da oben auf'm Kamm.
Haben diesen Cache nach 3 anderen Caches noch gemacht und nach insgesamt 11 km war dann aber auch genug.
Hat bei dem schönen Wetter aber Spaß gemacht und alle Stationen waren gut zu finden (wenn auch die Wege dahin immer ziemlich weit waren).
Der Hint für den Final passt in unseren Augen nicht (zu großzügig bemessen), aber wenn man die infrage kommenden Verstecke absucht, findet man schnell auch den Final.

Danke & Gruß,
die Noedi

Gevonden 25. augustus 2008 freddus heeft de cache gevonden

Super schöne Runde durch den Teuto! Zugegeben haben die KOs selten so richtig gestimmt, trotz allem sogar Station 3 mit 20 Meter Differenz sehr gut gefunden! Obwohl der Weg bekanntlich das Ziel ist, haben wir uns über den Cahce zum Schluss riesig gefreut! Da die Füße doch etwas platt waren...
Rein: Pixibuch, Anstecker
Raus: Golfball (für den Hund...)

Gevonden 12. augustus 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

ein rundum schöner Weg und ein feiner Cache - an Station 3 hatten wir zwar ein "off" von fast 18 Metern, aber das Wetter war natürlich auch heute nicht so ganz fein...[:(] Also einfach die Spürnase auf doppelten Empfang gestellt und dann doch gefunden !
Danke für die schöne Runde sagt der Granny-Man [:D][:D][:D]

Gevonden 05. juli 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Also hier muss ich heute ein bisschen mehr schreiben:
Dieser Cache war meine allererste Begegnung mit dem Thema Geocaching. Vor fast 2 Jahren war ein alter und guter Freund samt Familie zu Besuch bei uns in Bielefeld. (Bluebird) Er meinte: "Wir gehen heute mal los und machen was ganz besonderes." Und so hat er uns auf diesen Weg zu den Schweden mitgenommen. Tja.. was soll ich sagen.. an der 3. Station war Schluss. Wir haben damals C nicht gefunden. (Wir hatten auch kein Spoilerbild dabei und die Koordinaten lagen damals genau so off wie heute auch: 25m weiter unten) So sind wir damals dann mangels Ortskenntnis und Erfahrung erfolglos geblieben. Ich hab zuerst gedacht: "Was 'n Quatsch! Wie kann man sich nur so ein Hobby aussuchen"............... 3 Monate später habe ich mir mein erstes GPSr gekauft und bin selbst losgestiefelt. Und heute dann mit Familie auch wieder mal zu den Schweden. Diesmal hat's geklappt.
Also Danke für den Cache und Danke für den Caching-Virus denn ich mir hier vor 2 Jahren eingefangen habe
In: Schlüsseletui, Holzblume
Out: Knicklicht, andere Holzblume
TFTC
Theo Tom & Co

Gevonden 01. juni 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Am heutigen, schönen Tag die Runde ohne grössere Probleme absolviert. An Station 3 haben wir vorsichtshalber auf einen Telefonjoker zugegriffen. Wir hatten auf eine längere Krackselei und Gesuche bei der Wärme keine Lust. An der letzten Station kamen Erinnerungen auf. Als kleines Kind bin ich an dem Hang früher des öfteren Ski gelaufen. 1978, oder so gabs da sogar die Bielefelder Stadtmeisterschaften (Riesenslalom). Kaum zu glauben, dass man früher die Skier ein paar mal von unten bis oben hochgeschleppt hat ohne gross rumzumurren. Da war ich 7 Jahre alt !! Wahrscheinlich dachte ich, dass muss alles so sein...
Egal. Heute gabs an der Hütte, wo es übrigens eine super Aussicht gibt, alle 0,3 Liter Getränke für einen Euro
Davon wussten wir vorher nicht, haben aber gerne drauf zurückgegriffen und die Aussicht genossen.

Out: Dekostein, TB
In: Karabiner, Knichlicht

Gevonden 16. februari 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich mich ja pünktlich um halb 11 mit Dowmans, 1/4 Family Solz und Splitti am Parkplatz treffen. Aber wie das immer so ist... Wecker gestellt, geweckt worden, und gleich wieder für ein Stündchen weggepennt.
Nach dem wohl schnellsten Duschgang meines Lebens machte ich mich mit einer Riesenverspätung im Gepäck auf den Weg nach Bielefeld. Nachdem ich bei Peter auf'm Berg angekommen war, musste ich dann noch für 1,8 Kilometer die Überholspur auf dem Hermannsweg nehmen, ehe ich zum Rest der Truppe stieß, und wir die Runde gemeinsam beendeten. Aufgrund des fantastischen Wetters war die Fernsicht an einigen Stellen grandios. Alle Stationen und den Cache konnten wir zügig finden. Vielen Dank für diese Runde,
Philipp

-nichts getauscht-

Gevonden 16. februari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Tour mit Dowmans, Plaudi und einem Teil von Familie Solz gefunden.
Die Stationen zwar nicht in der richtigen Reihenfolge gefunden, aber letztlich doch alle incl. Cache gefunden.

Gevonden 09. februari 2008 Team Tonka heeft de cache gevonden

Da hatten wir doch noch eine alte Rechnung offen. Beim ersten mal diese schöne Runde prolemlos bis zum Final gemacht und dann im Dunkeln doch nicht gefunden. Heute dann erfolgreich! Anschließend ab zu Jennys Gruselcache...
In: Kette Out: Anhänger
Gruß Team Tonka #28

Gevonden 01. januari 2008 osning heeft de cache gevonden

Schöner Neujahrsspaziergang! Obwohl es schon anfing dunkel zu werden, liefen noch ziemlich viele Muggels durch die Gegend. Der Rückweg war dann auch nur noch mit Taschenlampe zu bewerkstelligen.

Gevonden 31. december 2007 708145 heeft de cache gevonden

Nachdem vor drei Tagen die hereinbrechende Dunkelheit ein Entdecken des Finals unmöglich gemacht hat, sind J4N1K1ND und ich heute noch einmal direkt dorthin um zu loggen.
Insgesamt ein sehr schöner Waldspaziergang, die Koordinate bei C ist allerdings recht ungenau. Gut, dass wir das Spoilerbild kannten.
Vielen Dank!

Nix rein, GC raus

Gevonden 24. november 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung durch den Novembernebel, den die Sonne dann zum Ende hin doch noch auflöste. Die Koordinaten waren teilweise ganz schön ungenau, so dass wir bei Station C lange suchen mussten. Das Spoilerfoto hatten wir uns natürlich nicht angesehen, wir Deppen . Dann war es wieder mal Nachwuchscacher Daniel Jona, der's gefunden hat. Von da an ging es zügig zu den letzten Stationen und dem Final.
Vielen Dank für diesen Cache.
in: Hupe
out: Muschel

Euer Karlchen

Gevonden 22. oktober 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch den schon herbstlichen Wald.

Ohne Spoiler haben wir mit C Probleme gehabt. Mit Spoiler kein Thema.

Finale schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 25. september 2007 drtrollo heeft de cache gevonden

Habe den cache im alleingang nach langer Suche beim C gefunden. Mein GPS hat mich echt total verwirrt bei c. Ich habe mich dann hingesetzt um zu überlegen wie ich weiter vorgehe und siehe da in ca 10 Metern entfernung konnte man etwas sehen was nützlich sein könnte... (Ich hätte mir mal vorher den spoiler ansehen sollen ;-) ) Dannach ging es echt leicht und zügig vorran.

In: /
Out: /

TFTC DrTrollo (Marco)

Gevonden 12. augustus 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Eine schöne Sonntagsrunde. Hat Spaß gemacht. Wir haben auch alles mehr oder weniger schnell gefunden (wir waren ja auch zu dritt). Schön gemacht!

Gevonden 23. juli 2007 Team MarSti heeft de cache gevonden

Wegen einbruch der Dunkelheit mussten wir an der letzten Station abbrechen, konnten aber dadurch auch die wundervolle Aussicht bei Nacht über Bielefeld genießen. Der Rückweg im Dunkeln ohne Taschenlampe im Gepäck zerstörte jedeoch alle Illusionen welchen wir auf dem Berg erlegen sind. Am nächsten Tag konnten wir den Cache jedoch schnell finden und loggen.

in: Teelicht
out: Deko-Blümchen

[This entry was edited by Stini und Marco on Monday, October 01, 2007 at 11:11:15 AM.]

[This entry was edited by Stini und Marco on Monday, October 01, 2007 at 11:11:53 AM.]

Gevonden 13. juni 2007 SSRcaching heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Gutes Gefühl auf Anhieb Erfolg zu haben und dabei schöne Aussichten und eine nette Strecke für das Bike.

SSRCaching

Gevonden 02. juni 2007 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf (Was waren wir BLIND!!!!)

In: TB Via Flora
Out: Jeton

TFTC!

TillyOnTour [45]
17:45 Uhr

Gevonden 24. mei 2007 Systki heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit dem MTB, die Lage des Finals brachte mich dann allerdings enorm aus meiner vorgesehenen Fahrtrichtung.
Was soll´s, gut für die Kondition.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

raus: Filmdose
rein: Paperclip Dose

Gevonden 14. mei 2007 kasmucki heeft de cache gevonden

Dies war gestern unser zweiter geocache überhaupt auf einer sehr netten Runde mit teilweise wunderbarem Ausblick. Auch wir hatten leider stellenweise sehr schlechten Empfang, so dass ein wenig Glück dazu gehört hat, dass wir schließlich doch alles gefunden haben! Eine schöne Gegend und auf jeden Fall einen Geocache-Ausflug wert!

In: Zuvor auf dem Weg gefundene Sonnenbrille (gut erhalten!)
Out: Flaschenöffner an Kette

Gevonden 29. april 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

Gevonden 29. april 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Mit Buggy als Handycap gelöst. Ich glaube die Aufstiege werden mich noch eine Woche in Form von Muskelkater beschäftigen.
Im Familienteam mit Poenni erwandert. ENNO #6 dann auch noch mitgenommen.

Vielen Dank für diesen netten Multi!

In: Unite for Diabetes TB, Handytasche
Out:Jojo

OBoBo

Gevonden 29. april 2007 poenni heeft de cache gevonden

Da viele Wege nach Schweden führen, haben auch wir im Team mit OBoBo diesen Multi-Cache in Kombination mit GCRQP0 (ENNO #6: Bei den alten Schweden) erwandert und beide erfolgreich lokalisiert. 

Vielen Dank für diesen tollen Multicache!

In: TB Flaschenoeffner, Pin

Out: Unite for Diabetes TB, Holztanne

Die Poenni's 

Gevonden 22. april 2007 barbatrick heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache!

Vielen Dank für die schöne Wanderung! 

Gevonden 22. april 2007 disy heeft de cache gevonden

Endlich konnten wir unsere wohl älteste offene Baustelle beenden... puuh![:D][:D]

Nachdem wir letztes Jahr im frühen Herbst die pfiffige Idee hatten, den Cache direkt zu suchen (was wohl am vielen Laub und dem doch relativ schlechtem Empfang im Zielgebiet gescheitert war) haben wir dann damals im 2. Anlauf alle Stationen besucht. Leider ergab sich damals auch kein Fund und die Ergebnisse der einzelnen Stationen sind wohl im Laufe der Zeit leider verloren gegangen... [xx(]

Da wir heute wieder in der Gegend waren, wollte ich unbedingt nochmal das Zielgebiet aufsuchen ... als Sanna bereits die Segel streichen wollte ... bin ich doch endlich strammen Schrittes auf den Cache zumarschiert ... da müssen wir damals mindestens 10 mal direkt drüber gelaufen sein ...

Auf dem Weg zum Parkplatz kam uns die nächste Cacher-Brigarde entgegen ... mal sehen wer das war?

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

OUT: Coin
IN: Zündhölzer, Schildkröte

Gevonden 20. april 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2007 EW-Andy heeft de cache gevonden

Im Oktober schon angefangen, heute nun bei bestem Cacherwetter diesen wunderbaren Wandercache im Team mit LuxorN zu Ende gebracht. Vielen Dank für's Auslegen und Warten!
Liebe Grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.

Gevonden 15. april 2007 Mikkel65 heeft de cache gevonden

Wunderschön ausgearbeitete Runde!
Sehenswerte Ausblicke und zwischendurch ein kühles Bier.

Glückwunsch den Ownern für diesen gelungenen Cache!

No Trade

Gevonden 21. maart 2007 Quest & Vi0na heeft de cache gevonden

Echte Graceland für 16,90! Gekauft am 20.01.2007.
Wer den Kassenbon vermisst, sollte diesen Cache heben.

Schöne Runde mit ordentlichen Höhen. An einer Station sollte man den linken Weg wählen. Wir haben den für uns wahrscheinlicheren gewählt (geradeaus) und durften die letzte Station 2x besuchen.
Dafür konnten wir gleich auch noch "ENNO #6 Bei den alten Schweden" heben.

Danke für die schöne Runde!
Gruß,
Quest & Vi0na

OUT: DiverVan's Traveling Maryland Geocoin
IN: Kartenspiel

Gevonden 08. juni 2006 chadet heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, ein Cache nach unserem Geschmack.
Kein Handel.

Gevonden 05. juni 2006 Lebkuchen heeft de cache gevonden

habe den cache nach einem schönen spaziergang bei schönem wetter gefunden.

der hinweis mit der buche ist gut. :)

dank und gruß
lebkuchen

in amd 1.7ghz
out tigerauge

Gevonden 29. april 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

hier war das wetter noch schön.
gut gefunden und schöne aussicht an der schwedenschanze.

Gevonden 29. april 2006 krennman heeft de cache gevonden

nach kurzem Suchen im Zielbereich schnell gefunden. Cache ist im besten Zustand und freut sich auf neue Finder.

Viele Grüße

krennman

In: Radiergummi
Out: Coin

Gevonden 01. november 2005 Cord heeft de cache gevonden

Nachdem wir am letzten Wochenende den Cache von der anderen Seite angegegangen sind und damit die letzten Koordinaten ermitteln konnten, haben wir heute die letzte Etappe erfolgreich gemeistert.

Den Wert für C mussten wir allerdings zurückrechnen und es zeigte sich das wir das nicht besonders gut hinbekommen haben. Beim dritten probierten Wert war der Cache dann gefunden.

In: nen komischer Vogel
Out: TravelBug, ein Kürbis.

Falk & Cord

Gevonden 01. mei 2005 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

Nach einem sehr angenehmen Spaziergang bei super-Wetter gefunden. Der 2te Cache für heute.

Den Hinweis für 'C' mussten wir dann allerdings doch erst per Schätzwert und danach mittels Mathematik ermittelt, da wir das Behältniss nicht gefunden haben. Trotz dem Salzverlust beim "berg-auf -- berg-ab" war es das auf jeden Fall wert und eine klasse Location [:D]

Der Cache war gut versteckt und auch gut befüllt.

In : Duftkerze
Out: ein sehr schöner Stein [;)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

Gevonden 26. maart 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Hallo Nachbarn.
Heute waren wir bei eurem Schweden-Cache. Prima Rundgang durch
den Teuto. Alles gut gefunden. Bei "C" war das Foto recht hilfreich. TB-Tausch vorgenommen.
in : Münze,TB Berti out : Achat,TB New Beetle
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 18. februari 2005 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
dann habe ich ihn heute bei schönem Wetter nach dem Rundgang doch noch gefunden. Es war eine schöne durchdachte Runde, welche mit den paralell laufenden Wegen immer verschiedene Anlaufrichtungen zuließ.
+Soldat, TB Harlequin
- Kraftmensch
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 13. februari 2005 tina2702 heeft de cache gevonden

Auch wir sind heute bei dem Schneetreiben auf Cache-Suche gegangen. Wir haben zwar den richtigen
der drei Wege genommen, doch auch den Punkt C nicht gefunden. Dieser ließ sich jedoch später
errechnen. In Cachenähe hatten wir einen kleinen Vorteil gegenüber Burgfex. Wir konnten noch leicht
die Spuren im Schnee ausmachen und sind zielsicher gegen 17:39 Uhr auf den Cache zugelaufen
Der Cacheinhalt ist wirklich sehr "edel". Die Kids konnten sich gar nicht entscheiden.....
Vielen Dank für diese schöne Tour.
Out: 4 Edelsteine, Sonnenblumen
In: 2 Ü-Eier-Figuren, Schlüsselanhänger und 2 Blinkis

Es grüßen:

Die Upis = Beate, Herko, Jannik und Jago
tina2702 mit Klaus und Bettina



Gevonden 13. februari 2005 Burgfex heeft de cache gevonden

Bei Schneetreiben und ungemütlichem Wind dennoch zum Cachen aufgebrochen, da uns die Route von vielen Sonntagsrundwanderungen bekannt war. Ein paar Male mussten wir einen Teil des Weges zurück, da es z.T. 2-3 parallele Wege gibt, die zum selben Endpunkt führen! Den kleinen Gegenstand (Punkt C) haben wir nicht gefunden, möglicherweise hat der starke Sturm der letzten Tage, der einige Bäume umknicken ließ, auch diesen Gegenstand "verschwinden" lassen. Geht man jedoch den Weg weiter, so trifft man auf das nächste Ziel und kann ggf. aus den Koordinaten das Ergebnis für C zurückrechnen. Diese schöne Route lohnt den Weg, auch wenn der GPS-Empfang an vielen Stellen schlecht ist. In Cachenähe hilft der Hint, da das GPS mit > 30m Abweichung sogar in die falsche Richtung zeigt. Der Cacheinhalt ist ungewöhnlich, jedoch sehens- und tauschenswert!
Gruß aus BI-Sieker von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 74
in/out: --

Gevonden 07. februari 2005 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Mensch, hat der älteste Cache OWLs doch einen neuen nächsten Nachbarn bekommen. Also nach der Arbeit nix wie los mit dem Rad! Aber es war wie "Hase und Igel" - Holger war wieder schneller :-o. Macht aber nichts, die Tour durch bekanntes Gebiet war schön, wenn auch etwas frisch ohne Handschuhe. Station C habe ich dann mal übersprungen und den Weg etwas abgekürzt . (Als zusätzliches Handycap könnte hinter der Landkarte am Parkplatz ein Rechenschieber hinterlegt werden. Taschenrechner müssen natürlich abgegeben werden: ;-)
'Oskar' ist kein Mountainbike und ich war auch allein unterwegs. Von Vater und Sohn war im Log nichts zu lesen. Hoffentlich irren sie nicht noch durch Nacht und Gewitter !
Insgesamt ein schöner Cache mit echtem Schatz am Ende (edle Sachen in der Dose)!

+Blumensamen
-edler Stein

[Terug naar de cachebeschrijving]