Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hegeholz "Biwak" Nachtcache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Gestern gut gefunden! Danke

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause komme ich erst jetzt zum Eintragen.

In der Abenddämmerung gefunden. Das war für mich der erste Cache, wo man die neuen Koordinaten mit einem Offset bekommt. Erst dumm geguckt und dann durch Zufall die Funktion im Programm entdeckt. Ein klasse gemachter Cache. Beim Loggen plötzlich ein Muggel mit Hund, also volle Deckung. Die gleiche Idee hatte ein Reh, was ca. 15m entfernt in Deckung gesprungen ist. So haben wir da ca. 3 Minuten gewartet. Irre... icon_smile.gif

TFTC
Recon

gefunden 04. Januar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Das war der Höhepunkt unserer Nachtcachetour. Eine schöne große Box. Das ist ein guter Platz für meine 2 Coins.

Zusätzlich habe ich noch einen Kuli aus Italien dagelassen, weil kein Stift im Cache zu finden war.

Danke

gefunden 28. Dezember 2007 Stonecache hat den Geocache gefunden

Nach langer Parkplatzsuche und ca 2km Marsch durch den Wald endlich gefunden und geloggt.

Parkplatzangaben wären nicht schlecht da das nachts die größte Herausforderung ist.

TFTC
TNLN

Stonecache

Bild konnte ich leider keins machen da die Kamera noch im Auto lag !

Steht ja aber im Logbuch ;-)

P.S. Absolut empfehlenswert !!!!

gefunden 11. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch endlich diesen Cache, der schon lange auf der Warteliste stand, angegangen. Und ich habe es nicht bereut. Als Ausgangspunkt habe ich die Grüneisenmühle gewählt . Der Weg war durch umgestürzte Bäume nicht einfach. Hätte ich einen Schlafsack dabei gehabt wäre ich eine Weile geblieben der Cacheinhalt hat mich doch überrascht, war besser als der Suppencache und der war schon gut.

No Trade (hatte keinen Fahrer mit)

Vielen Dank

Peter

gefunden 05. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.
Lange haben wir uns hier nicht aufgehalten, Hunger hatten wir nicht und erst recht wollten wir bei dieser Trockenheit Feuer an machen. Also weiter zum nächsten.

In: Golfball
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden Empfohlen 16. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!

Dieser Nachtcache wartet seinen Besuchern mit einer freundlichen Einladung auf. Ein "Muss" für eine kalte, sternenklare Nacht !!!
Vielen Dank
8|

+ Mikro-Logbücher
+ Geocoin Cologne Caching boots


gefunden 16. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 29. Juli 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Samstag, 29.07.06                                                             16:45 Uhr

Hallo Fianna,

auch uns kommt irgendwann die Erleuchtung, wenn man mitten im Getreide steht. Nach dem Hinweis haben wir den Cache auch schnell gefunden. Super!!!! Wieder mal die Gelegenheit etwas auszuruhen und sich einmal zu setzen. Haben die kleine Pause genossen. Danke für diesen super Cache.

Out: Malstifte
In: Taschenmesser + Coin (dieser möchte schnell wieder mit auf die Reise genommen werden!)

Viele Grüße und Happy Hunting

gefunden 01. Januar 1970 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause komme ich erst jetzt zum Eintragen.

In der Abenddämmerung gefunden. Das war für mich der erste Cache, wo man die neuen Koordinaten mit einem Offset bekommt. Erst dumm geguckt und dann durch Zufall die Funktion im Programm entdeckt. Ein klasse gemachter Cache. Beim Loggen plötzlich ein Muggel mit Hund, also volle Deckung. Die gleiche Idee hatte ein Reh, was ca. 15m entfernt in Deckung gesprungen ist. So haben wir da ca. 3 Minuten gewartet. Irre..Laughing

 

TFTC

Recon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]