Ricerca waypoint: 

trovata 13. maggio 2020, 16:10 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Eine schöne Runde bei Dago.
TFTC Heini&Kuni

trovata 12. ottobre 2017, 11:30 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten cache

trovata 24. febbraio 2017 GG WG ha trovato la geocache

Mit Höfo zusammen auf Cachetour diesen gut gedunden.
TFTC sagt GG WG

trovata 11. maggio 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Gestern gut gefunden, Danke

trovata 22. gennaio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

trovata 25. giugno 2010 slentil ha trovato la geocache

Die komplette Serie haben wir heute nicht geschafft, aber wir kommen wieder. Diesen Cache rasch gefunden.

trovata 07. dicembre 2008 Recon67 ha trovato la geocache

Das Wetter war zwar nicht ideal, aber Bewegung musste mal sein. Daher an diesem Tag gesucht und gefunden.

 

TFTC

Recon

trovata 20. gennaio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 20. gennaio 2008 heiroka ha trovato la geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trovata 16. settembre 2007 Uhle ha trovato la geocache

Auch diesen Cache schnell geloggt, nettes Plätzchen zum Rasten.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN

trovata 27. maggio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
Beim LoggenBeim Loggen

trovata 07. marzo 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.
Code für den Bonus notiert.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 16. settembre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!

In der sternenklaren Nacht war auch dieser Cache schnell und gut gefunden!
DAnke
8|

trovata 16. settembre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2006 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Samstag, 29.07.06                                                      15:10 Uhr

Hallo Fianna,

für zwischendurch wieder ein sehr netter einfacher Cache auf dem Weg. Schnell und gut gefunden. Es geht weiter auf der Tour Rund ums Hegeholz.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trovata 11. giugno 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute gegen Abend haben wir noch die Hegeholzrunde absolviert. Wie alle Caches aus dieser Serie, war auch dieser fair versteckt und gut zu finden.

Thanx4Cache
Hase5000

trovata 15. aprile 2006 bear friend ha trovato la geocache

Heute endlich mit dem Hegeholz angefangen. Es war sehr schön und so viele Caches in so abwechlungsreicher Umgebung, es war einfach herrlich.

Danke für den Schatz fianna

bear friend - Johana, Andrea, Sebastian und Björn

trovata 30. dicembre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Im Schnee nun das Hegeholz als Nachtcache besucht.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 27. agosto 2005 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 11:50 - #07

Team Eisbaer

trovata 27. agosto 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
Die Hegeholzrunde in großer Runde hat viel Spass gemacht.
Danke an Fianna!

trovata 27. agosto 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

gefunden mit m.zielinski

trovata 27. agosto 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trovata 27. agosto 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Beim Gemeinschaftscachen vor dem GSAK-Event in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

trovata 27. agosto 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


trovata 24. marzo 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

trovata 13. marzo 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trovata 06. marzo 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

trovata 06. marzo 2005 Rokop ha trovato la geocache

Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine ganze Serie als Erster zu finden ? Natürlich heute morgen. Also rein in die Klamotten und los. Die Caches waren fast noch warm und die Tinte der Logbücher nocht nicht richtig getrocknet. Alle Stationen schnell gefunden, den "Schwindelfrei-Cache" mache ich mal, wenn kein Schnee mehr liegt. Vielen Dank an Fianna für diese märchenhafte Winterwanderung.
Viele Grüße, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]