Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eschringer Hochzeits-Cache    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2015, 16:20 gsxmike hat den Geocache gefunden

Nach etwas gekrabbel durchs Unterholz, schnell gefunden. Danke fürs auslegen.

gefunden 06. März 2014, 10:15 HCLSB hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche und längerem Weg gut gefunden. Danke fürs Legen. #199, 06/03/2014, 10:15, HCLSB.

gefunden 02. Juni 2013, 15:00 elbecko85 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht. Danke für den Cache.

gefunden 11. November 2012 fabupap hat den Geocache gefunden

gefunden! 1.Cache!  fup

gefunden 16. Juli 2012 Ghandy hat den Geocache gefunden

Lächelnd sehr schöner Platz, hat Spaß gemacht zu suchen.

gefunden 28. Juli 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wieder am Ritter Heinrich gescheitert bin, obwohl ich mir sicher war, diesmal die richtigen Koords zu haben, musste halt dieser schöne Cache "dran glauben". Ein wirklich sehr reizvolles Eckchen für einen Cache. TFTC Dirk

gefunden 08. Januar 2011 Maxe0815 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der "Rupp-Cache-Tour" schnell gefunden.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 Die Krallemacher hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Spaziergang durch Wald und die letzten Meter durch Dornröschenbüsche.

Zum Hochzeit feiern ein lauschiges Plätzchen Wink

Also den Weihnachtsmann haben wir mit auf die Reise genommen. Mal sehen, wo er eine neue Heimat findet.

Dafür ein Schweizer Messer hinterlegt.

Toller Cache zum Einsteigen.

Viele Grüße
Die Krallemacher

gefunden 16. Mai 2009 morga hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Abstecher von der Blieswanderung hier her gemacht, wahrscheinlich gibt es einen geländegängigeren Weg . Hab mir beim Durchs-Unterholz-Kraxeln die Braut ganz in Weiß auf dem Weg zum Cache vorgestellt . Sehr schöner Cache!
Danke fürs Zeigen

gefunden 24. Januar 2009 Hainz hat den Geocache gefunden

Gefällt mir sehr gut, besonders das urige final.

Leider war Seifenblasenwasser ausgetreten, Logbuch hat nix abbekommen. Alles mangels Taschentüchern mit dem Pullover trockengelegt, was tut man nicht alles.

In: Geocoin Saarland 2008, Spinne

Out: Feep, Dinoaufkleber

 

Merci fürs zeigen sagen Hainz, Anton und Emil vom Team F.A.D.E.N. Untere Blies

 

 

gefunden 29. August 2008 Alois45 hat den Geocache gefunden

 :) In einer schönen Runde "Mittagscache" gefunden.

Danke Alois und Marco

in: Bügelbilder, Punkteplan
out: Seife

gefunden 17. August 2008 ELMI FC hat den Geocache gefunden

gefunden um 14.45 Uhr 

Schöne Gegend, wie Hänsel und Gretel, nur mit GPS ;-)).

out: CD

in: Seifenblasen

Danke, super Cache!

 

gefunden 31. März 2008 kosh57 hat den Geocache gefunden

Wir haben einige Zeit gebraucht den Cache zu finden weil wir aus der falschen Richtung gekommen, und deshalb immer um das Versteck herumglaufen sind, bis wir letztendlich doch noch den richtigen Zugang gefunden haben. 

 

OUT: OTTO Buch

In: kleiner Kompass 

 

TFTC

Kosh57 & Familie 

 

 

gefunden 14. Oktober 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

14.10.2007 / 16:50 Uhr
Den Tipp von Renate und Christian befolgend bin ich diesen Cache ohne Fahrrad angegangen. War auch besser so, ich habe sowieso nichts Mountainbike-fähiges in meinem Sortiment. Der Cache selbst ist vor Ort leicht zu finden, der Weg dorthin kann je nach Richtung aus der man kommt, garstig sein.

Danke für diesen Cache, der eine schöne Herkunftsgeschichte beinhaltet
Andree aus Mainz

gefunden 08. Juni 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr
Wir sind vom Dragonerweg gekommen und haben uns dann durch den Urwald geschlagen. Alles gut gefunden!
Gruß
Herbert und Susanne

IN: Elefantenanhänger
OUT: Spitzer

gefunden 22. Januar 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Voll dschungelmäßig.

Gut gefunden.

in: Geocoin Tommy Trojan

out: -

TFTC

Anam

gefunden 07. Januar 2007 Kilogixxer hat den Geocache gefunden

Hab mich heute auch mal auf die Suche gemacht.... und gefunden Smile

 

Schöne Gegend und schönes Versteck...

 

Cache ist sauber und trocken.

 

In: Buffalo- Feuerzeug

Out: Alb Coin 

gefunden 10. Dezember 2006 5plus hat den Geocache gefunden

Jetzt wohn ich nicht mal 4km von hier weg und war bisher noch nicht da, dass musste ich ändern. Mit meinem Vater zusammen bin ich den Cache angegangen und wir haben ihn auch sogleich gefunden.
out: nix
in: 2 TBs (Log kommt nach)

Danke sagt 5plus im Team mit meinem Vater

gefunden 21. Oktober 2006 Lasilla hat den Geocache gefunden

Hallo,
ich bin totaler Neuling beim Geocachen. Ich wollte heute erst einmal das GPS Gerät verstehen lernen und habe mir Euren Cach als Einstieg ausgesucht.Ich habe mir zwar heute Morgen im taunassen Gras nasse Füße geholt, aber ich habe ihn gefunden und mein Hund Finn hat sich über den Spaziergang gefreut.

In: Nix
out: Nix ( wollte ja erst mal probieren )
Gruß lasilla

gefunden 14. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar nicht am angegebenen Parkplatz geparkt, aber schön war der Spaziergang trotzdem! Auch das Versteck gefiel mir sehr gut.

Da ich auf dem Weg etliche Pferde gesehen habe, darf Ferdi hierbleiben und hofft auf einen pferdeliebhabenden Cacher, der ihm weitere Bekanntschaften ermöglicht.

Out: TB Bär
In: TB Ferdi

nicht gefunden 19. Februar 2006 Robert hat den Geocache nicht gefunden

unseren ersten Schatz leider nicht gefunden,mußten wegen Dunkelheit abbrechen.
Wird bei trockenem und angenehmerem Wetter wiederholt

gefunden 13. November 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zur Cacher-Hochzeit !
Logisch, dass wir vom "Grensteinpfad" gleich hierher mussten ;-)
Eine tolle Idee, dieses eigene kleine Hochzeitsgeschenk. Wenn man das später mal den Kindern erzählt... Schöne kleine Tour mit toller Fernsicht !
IN: 2 rote Buttons, OUT: Magische Ringe
Vielen Dank sagt thomas63

gefunden 12. November 2005 Borzat hat den Geocache gefunden

Alles Gute zu Eurer Hochzeit und natürlich die besten Wünsche…

Hallo zusammen, 15:50 Uhr

Heute an einer Kirche mit Hochzeitsgeläute ?!? vorbei zum Cache aufgebrochen. Und den auch relativ problemlos gefunden… (leichtes Problem für nen begehbaren Zugang)… sehr schönes Wetter, tolle Gegend dort; nur etwas viele Kuhfladen auf den Weiden es wäre also ratsam den weg zu benutzen…

IN: GeoCoin, LinuxTuxPin
OUT: Taschenwärmerherz
Vielen Dank für diesen Cache, Grüße Judith & Borzat

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 12. November 2005 Roihessecacher hat den Geocache gefunden

Natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich denke, da hast du die richtige gefunden, wenn deine Frau schon im Hochzeitskleid Caches verstecken geht. Schönes Plätzchen hat sie sich da ausgesucht, vor allem der Blick übers Tal auf dem Weg zum Cache ist schon toll. Der Cache war dann auch schnell gefunden, leider war ich nicht mehr der erste. Da muß man ja schon sehr früh aufstehen.

Alles Gute und schönen Gruß vom Roihessecacher

[Zurück zum Geocache]