Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund ums Hegeholz 5 (Nachtcache)    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2020, 18:23 Heini&Kuni trouvé la géocache

Eine schöne Runde bei Dago.
TFTC Heini&Kuni

trouvé 12. octobre 2017, 11:58 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 24. février 2017 GG WG trouvé la géocache

Mit Höfo zusammen auf Cachetour diesen gut gedunden.
TFTC sagt GG WG

trouvé 11. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, gut gefunden!

trouvé 22. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

trouvé 27. décembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und danke für die schöne Runde durch den Wald.

trouvé 07. décembre 2008 Recon67 trouvé la géocache

Hier war es endgültig richtig dunkel. Ohne Mag keine Chance. Der Behälter lag einsam auf dem Waldboden. Den Reflektor habe ich erst später gesehen. Behälter wieder ist Versteck getan.

TFTC

Recon

trouvé 16. septembre 2007 Uhle trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt und dann gleich weiter.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

trouvé 27. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 07. mars 2007 Bluelord trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.
Code für den Bonus notiert.

Zeit: 18.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 16. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!
Vielen Dank
8|

trouvé 16. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Samstag, 29.07.06                                                   17:15 Uhr

Hallo Fianna,

nach einem keinen Spaziergang ruhig durch den Wald haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Danke auch für diesen. Weiter auf unserer Tour Rund ums Hegeholz.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trouvé 11. juin 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Heute gegen Abend haben wir noch die Hegeholzrunde absolviert. Wie alle Caches aus dieser Serie, war auch dieser fair versteckt und gut zu finden.

Der Log-Streifen ist leider sehr feucht und man kann unseren Eintrag nur sehr schwach lesen. Wir hatten aber auch keinen Ersatz dabei.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 30. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Wie im Sommer so auch im Schnee hatte ich den falschen Weg gewählt und musste einen Umweg laufen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 27. août 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 12:44 - #11

Team Eisbaer

trouvé 27. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
Die Hegeholzrunde in großer Runde hat viel Spass gemacht.
Danke an Fianna!

trouvé 27. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 27. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 27. août 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Beim Gemeinschaftscachen vor dem GSAK-Event in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

trouvé 27. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


trouvé 24. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 13. mars 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 06. mars 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2005 Rokop trouvé la géocache

Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine ganze Serie als Erster zu finden ? Natürlich heute morgen. Also rein in die Klamotten und los. Die Caches waren fast noch warm und die Tinte der Logbücher nocht nicht richtig getrocknet. Alle Stationen schnell gefunden, den "Schwindelfrei-Cache" mache ich mal, wenn kein Schnee mehr liegt. Vielen Dank an Fianna für diese märchenhafte Winterwanderung.
Viele Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]