Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geopfad Schwäbisch Hall    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2013, 11:01 Geheimagent 2003 hat den Geocache gefunden

Geheimagent 2003  Cool

Hat den Schatz mit Hilfe der guten Seite der Macht gefunden . . .


archiviert 25. Juni 2013 Fliegenpilz hat den Geocache archiviert

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

gefunden 30. Dezember 2012 Tomjojo hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2010 Känguh hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2010 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:30

Zusammen mit Suchratte diesen schönen Multi gemacht.

Einmal den Berg rauf und zum Cache wieder runter.

TFTC

Gruß Team Suchratte 

 

gefunden 18. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir haben leider nur für die kurze Tour Zeit gehabt. Den Geopfad bin ich zuletzt nach der Eröffnung gelaufen und wenn ich mir die Stationen ansehe müsste dass schon ein paar Jahre hersein. Die Abbruchkante ist zwischenzeitlich mit einem Geländer geschützt. Auf jeden Fall ein sehenswertes Geotop und ein gutes Versteck.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos

In: Sodalith out: -

gefunden 15. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Wer mit dem Fahrrad kommt, sollte es am Parkplatz lassen. Ich habe es mitgenommen und kann daher davon abraten.

Die Stationen und die dortigen Aufgaben waren rasch erledigt. Dann noch das Navi gezückt und losgegangen. Es hat mich direkt zum Startpunkt geführt und ich habe mich noch gewundert.
Nach längerem Suchen habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe, die errechneten Koordinaten ins Navi einzutragen - übelst!

Mit den richtigen Koordinaten dann aber rasch gefunden.

Nix rein - nix raus.

gefunden 21. Mai 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Kurz vor Regen und Gewitter den Cache gehoben. Dank geübtem Cacherauge ging das auch schnell.
IN: Figur, Aufhänger
OUT: Figur, Versteinerung, TB
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 01. Mai 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gehoben, vorwiegend um einen passenden TB freizulassen. Jetzt wartet er auf Kundschaft ...

Danke für den schönen Cache sagt Windego

In: TB Geoda

gefunden 09. August 2008 Rossix hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen und lehrreichen Cache. Zusammen mit Velodrom alles gut und schnell gefunden. Rossix

gefunden 09. August 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rossix diese schöne und interessante Wanderung angegangen und unterwegs noch wilden Oregano gefunden.

Schöner und interessanter Multi.

Danke sagt

Velodrom

 

gefunden 31. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cachingtag in Schwäbisch Hall, heute wurden die Fußmärsche etwas länger.
Sechs Founds, dies war der zweite.

Interessanter Lehrpfad, aber mal ehrlich : ohne GC findet den doch kein Mensch, oder? Selbst mit GPS konnte ich mir nicht vorstellen, daß dieser kleine, unscheinbare Weg ohne Beschilderung der richtige sein soll. Erst als ich die nächste Tafel gefunden habe, wusste ich, daß ich auf dem korrekten Weg bin. Und bei Tafel 7 endet der Weg dann ja auch irgendwie im Nirwana. Ich dachte, es geht links weiter, den Berg runter, aber der Trampelpfad ist nach 20m zu Ende. Da gibt's nichts mehr, außer einem verrottenden Moped. Keine Ahnung wie das da higekommen ist. War aber für CITO etwas zu schwer und unhandlich.

Der Cache hat aber wieder die (mittlerweile) gewohnte "Fliegenpilz"-Qualität. Eindeutige Fragen und Antworten, schöne Location, gut zu findendes Final.

TFTC, TNLNSL um 11.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte Probe in Feuchtwangen)

# 473

gefunden 20. April 2008 cento hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung auf einem etwas vergessen wirkenden Lehrpfad. Das Final findet man definitiv ohne Hint... Danke für's Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 29. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Marzl3 hat den Cache am 29.07.2007gefunden! Laughing

 War bei strömendem Regen um 14.00 Uhr vor Ort. Konnte bei der Gelegenheit gleich einmal die neue Regenjacke ausprobierenWink.

 Tolle Location!!!

Nachdem ich die einzelnen Stationen erledigt hatte, fiel mir doch vor dem Weg zum Final, der versteckte Hinweis wieder ein... Leider merkte ich schnell, daß ich keinen "Schlüssel" mitgenommen habe... Hab dann kurzerhand improvisiert und mir selbst einen "gebaut". Danach war der Cache auch ganz schnell (und ohne Gerät) zu finden.

 

Out: rotes Skoda - Jojo

In:   Schlüsselanhänger - Figur

 

Viele Grüße, Marzl3

 

gefunden 29. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Früh um 6 kleine Runde um die Haller Bucht - das Erstaunlichste daran trotz Jakobimarkt kam der Sohn 1 freiwillig mit, siehe Fotos. Vor Ort dann die Zahlen ermittelt und erst dann gemerkt, daß ich die Anleitung hierzu nicht mit hatte. Dank des schlauen Hinweises dann lieber 5 Min dechiffriert als nochmal das Auto bewegt, stromsparend auch fürs GPS. Der Pfad ist schön eingewachsen, keine gute Idee mehr versuchen hochzufahren, ökologisch sowieso inkorrekt.

 No Trade. Danke   Rasmus(1)+Sohn(1) weiter zum 1Korn

 

gefunden 01. Juli 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Um  15:10 Uhr gefunden. Wusste wieder mal nicht das es sowas in Hall gibt. Vielleicht lauf ich mal die ganze Strecke. Sehr schön ausgedacht. An der 7. Tafel wusste ich auch was gemeint war mit "Schlüssel nicht vergessenInnocent". Zum Glück kann man die Dose auch ohne Schlüssel finden. Ganz toll gemacht. 

out: Pombär, in: JoJo

TFTC Gruß, Smile sobse

gefunden 02. Juni 2007 Mashirito hat den Geocache gefunden

Und schon wieder eine Gegend in Hall, in der ich schon lange nimmer war...
Danke für diesen schönen Cache, den ich zusammen mit Cinderella25 (-> logfaul) gehoben habe.

Kein Trade

Grüße

Mashirito

gefunden 09. Dezember 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Dragon84 und F-U-Z-Y den Cache gefunden!
Supergeniale Location!!
Es hat uns einigen Spass gemacht...

TFC #710 IN: USA Geocoin (Ziel ist erreicht muss wieder in die USA (Indiana))

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 18. November 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem Schwager habe ich noch etwas Zeit gehabt um den Geopfad hinaufzuwandern.

Schöner Pfad mit interresanter Ansicht des Steinbruches. Das Versteck ist außergewöhnlich aber gut zu finden.

No trade.

Gruß und Danke, Rainer 

gefunden 01. November 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne, interessante Wanderung (allerdings haben wir nicht den kompletten Geopfad absolviert). Der Cache war gleich gefunden, nettes Versteck!

no trade

gruß aukue

gefunden 26. August 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Dies war für uns der erste Cache an unserem Wochenende gemeinsam mit beetroot and ozelotte in SHA.
Der Geopfad (wir beschränkten uns auf die für den Cache nötigen Abschnitte) war teilweise ganz schön rutschig. Den Cache haben wir aber wunderbar finden können... [}:)]
No Trade.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 08. August 2006 marit- hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, ich habe es sogar zu früh entdeckt :)
Dafür musste ich dann beim letzten Hint ziemlich lachen. Ich bekomme wohl langsam doch einen Blick für gute cache Verstecke.
Beim durchwühlen des cache und loggen musste ich mich leider sehr beeilen da es angefangen hat zu nieseln.
Out: weiße Murmel
In: kleine Geode

gefunden 22. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute. Interessante Informationen und ein netter Platz für den Cache, vielen Dank an Fliegenpilz.

no Trades

Joesachse mit Basti

gefunden 28. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 08/20 - Gefunden um 18:30 Uhr

Unterwegs irgendwo am Geopfad dachte ich mir: "Hmm....das wäre doch auch ein gutes Versteck....mal ankucken....upps, das IST ein gutes Versteck!" [:D]

Das erste mal das ich einen Cache "zufällig" gefunden habe.

Tolle Location, fehlt nur noch ein Abseil- oder Klettercache!? [8D]

In: Mini-Geschenke-Set(?), JoJo, Flummi
Out: Ei

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]