Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund ums Hegeholz (Bonuscache) Keine Endkoordinate    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden!

gefunden 23. April 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

So, auch der Bonus ist endlich erledigt. Nach dem Start der Reihe in 2008 jetzt hier schnell fündig geworden. Und was das Vorlassen von Pete65 am Cache angeht. Er hat sich vorgedrängelt icon_smile_big.gif

no trade (der Cache-Inhalt sieht übrigens noch gut aus)

TFTC
Recon

gefunden 22. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, ja da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen. Meine beiden Vorlogger, mit denen ich unterwegs war, haben alles Wichtige geschrieben.

Gruß Maik.

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zufällig auf der Suche nach einem anderen Cache gefunden.

gefunden 05. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.

In: Golfball
Out: OC-Logbuch

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Da fehlte die Tarnung

gefunden 07. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei der Suchen nach einem anderen Cache über den Bonus gestolpert und geloggt.

Zeit: 15.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 17. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!
Vielen Dank für den Bonus, die Serie und die Begleitung und auf ein Wiedersehen!
+ Mikro-Logbuch
8|

gefunden 29. Juli 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Samstag, 29.07.06                                                  18:20 Uhr

Hallo Fianna,

so bald haben wir die schöne Tour geschafft, nur noch „die Eiche“ entdecken und unsere schöne Wanderung findet für heute einen schönen Abschluss. Kira hat diesen Cache entdeckt, nur gehoben hat Armin ihn. Sehr nettes „....“ mitten im Wald.
Die Dose ist am Deckel beschädigt und somit nicht mehr dicht. Wir haben eine neue Ziploc und die Dose getan.

Out: Ente
In: Teddybär

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 30. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Im Schnee nun das Hegeholz als Nachtcache besucht.
Der schöne Flaschenhalter für´s Fahrrad liegt immer noch drin.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 28. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben dem Cache im Rahmen des GSAK-Events einen Besuch abgestattet. Vielen Dank!

Gruss Kuki + Bine

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 13:30 - #14

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden unter den Augen des Rudels.
Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
Die Hegeholzrunde in großer Runde hat viel Spass gemacht.
Danke an Fianna!

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 27. August 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Beim Gemeinschaftscachen vor dem GSAK-Event in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 24. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Das war eine super Runde mit netten Caches,hat wirklich super Spaß gemacht.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 13. März 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 06. März 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine ganze Serie als Erster zu finden ? Natürlich heute morgen. Also rein in die Klamotten und los. Die Caches waren fast noch warm und die Tinte der Logbücher nocht nicht richtig getrocknet. Alle Stationen schnell gefunden, den "Schwindelfrei-Cache" mache ich mal, wenn kein Schnee mehr liegt. Vielen Dank an Fianna für diese märchenhafte Winterwanderung.
Viele Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]