Waypoint search: 

Log entries for Hegeholz, auf der Eiche    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 11 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden!

Found 23 April 2011 Recon67 found the geocache

Ich wusste, warum Pete65 am Hegeholz-Bonus voran wollte: Toll, damit ich mit Höhenangst diesen Cache holen muss icon_smile_big.gif
Nicht nach unten gesehen und die Dose erwischt.

TFTC
Recon

Found 25 June 2010 slentil found the geocache

Auf dem Weg im Hegeholz haben wir zunächst mal die Finalkoordinaten eingesammelt und später dann den Cache geloggt.

Found 05 May 2007 DL3BZZ found the geocache

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 07 March 2007 Bluelord found the geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 16.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 17 September 2006 stubenhocker found the geocache

Found 16 September 2006 kruemelmonster found the geocache

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!
"Buchen sollst Du suchen, Eichen sollst Du weichen", so blieb das 8| diesmal am Boden. Schön war es.
Vielen Dank
8|

Found 29 July 2006 der Nachtfalke found the geocache

Samstag, 29.07.06                                                             18:40 Uhr

Hallo Fianna,

so bald haben wir die schöne Tour geschafft, die Eiche haben wir entdeckt und unsere  Wanderung findet für heute einen schönen Abschluss. Armin ist für das Klettern zuständig und diesmal ohne Schürfwunden davongekommen.
Cache super schnell gefunden. Noch einmal den tollen Ausblick genossen und vielen Dank an Fianna für diese schöne Tour Rund ums Hegeholz.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 10 September 2005 kpit51 found the geocache

Das ist nun schon die dritte Runde innerhalb kurzer Zeit die ich um das Hegeholz mache. Bald kenne ich es genau so gut wie fianna.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]