Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzmuseum Sickenberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2014 cento hat den Geocache gefunden

Purer Zufall führte uns heute ins Grenzmuseum, daß ja wirklich interessant anzusehen war. Drinnen und drausen haben wir uns gut umgesehen und die Station war gut zu finden. Zwei Muggel bekamen gerade eine Führung und so hörten wir einige Zeit zu. Man kann sich das gar nicht vorstellen, doch die Geschichte erzählt es uns. Bis zum Torschluß sind wir dort geblieben und danach gings noch zum Final, gut ausgewählt, doch etwas feucht geworden im Laufe der Zeit.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

nicht gefunden 17. Juni 2011 AdeVeh hat den Geocache nicht gefunden

Der Eintritt in das sehr gut gestaltete Museum beträgt mittlerweile 4,- Euro, leider jedoch ist der Cache nicht mehr aufzufinden.

Ist er noch da??

gefunden 26. September 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Geschichte Deutschland angesehen haben ging es zur Dose. [8D]
In und Out: Coin
DFDC sagen GG WG

gefunden 16. Februar 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Leipzig nach Wesel haben wir hier noch einen Zwischenstop eingelegt, um noch etwas Deutsche Geschichte "mitzunehmen". Der Besuch des Museums lohnt sich auf jeden Fall, einziges Manko ist der etwas ungeordnete Aufbau der Ausstellungsräume.

Meinem Vorlogger kann ich mich nur anschliessen, Difficulty -1, Terrain +1, vor allem bei dieser Witterung icon_smile_wink.gif.

Die Dose konnte ich dann nach einem kurzen Aufstieg durch fast kniehohen Schnee schnell finden und um 14:30 loggen.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,

Michael

gefunden 14. Juni 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf der Rückfahrt vom Wellness Wochenende noch Kultur-und Geschichtsprogramm gemacht und nebenbei gecacht. Schönes Museum.
In: Sanduhr-Holzfigur
Out: Fisch
TFTC Cavallina aus Bielefeld

gefunden 26. Juni 2008 Storni hat den Geocache gefunden

Der Ort ist eine Reise wert. Preise für das Museum haben sich geändert.

Erw. 3,50€, Schüler 2,50€, <10 Jahre frei.

Logbuch ist leider sehr feucht, Vorsicht beim Schreiben!!

Nix entnommen.

Grüße

Storni u. Kids

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

11.45h - #240

Diese geschichtsträchtige Cache hat mir sehr gefallen. Die Koordinaten waren spitze und das Gelände einen Besuch wert. Habe den Cache zusammen mit team lindwolf gehoben.

in: TB Wendoline
out: TB Pferd

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 23. Mai 2006 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, ich finde auch, das da ein Cache hingehört. Ich war vor ca. 10 Jahren schon einmal dort, seitdem hat sich einiges getan. Wer gerne läuft, sollte den Kolonnenweg von Wahlhausen bis zum Museum laufen, das ist landschaftlich ganz toll.
Danke für den Cache sagen Petra, Klaus und Günter.
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
GrenzeGrenze

gefunden 12. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal hier hin gefunden.
Der Hinweis war schnell entdeckt.
Am Finale eine schöne Dose entdeckt,leider kein Tauschmaterial dabei.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]