Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Stein    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 20. Mai 2015, 18:30 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour konnte dieser Cache auch gefunden werden.
Ist ja ein gigantischer Stein!

DFDC sagen GG WG

gefunden 23. März 2014 die schmeetsis hat den Geocache gefunden

Wow,

Hut ab fianna!

Heute sollte es ja schon etwas Besonderes sein - kein belangloser Tradi, aber das Ding hat mich wirklich überrascht!

Das die Location toll ist, haben ja schon viele ins Log geschrieben. Mich haben aber die Dose und das Logbuch noch mehr fasziniert. Die Büchse liegt da seit 2005!, ist immer noch intakt, trocken und ich konnte ich noch ins ERSTE LOGBUCH quetschen.

Das ist nun übrigens wirklich voll...

Klasse! DFDC

gefunden 21. Februar 2011 Die_Nadel hat den Geocache gefunden

Ich war total beeindruckt. Danke für's zeigen.

gefunden 23. März 2010 netrom hat den Geocache gefunden

Welch beindruckender Stein (Fels); tollerOrt; dort "spielen" aber hin und wieder Soldaten (eine Menge Patronenhülsen bekunden dies) daher nicht jederzeit zugänglich; Vorsicht beim Abstieg

IN: Ü-Ei-Figur

Out herzförmiger Relex

gefunden 11. Oktober 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

auf einer kleinen Runde diesen Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs herführen!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 03. September 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

21:45

Bei zunehmender Dunkelheit und Vollmond hab ich mich gefühlt wie bei "Blair Witch"! Surprised

War somit auch schwer auf  evtl. ansatzweise vorhandene Trampelpfade zu achten. Deshalb erst eine Weile durch dichtes Unterholz gekrochen. Wollte schon fast aufgeben und bei Tageslicht wiederkommen, als ich plötzlich auf einem Pfad stand. War die ganze Zeit tatsächlich nur ein paar Schritte entfernt!

Dann stand er vor mir. Unheimlich! Das Versteck war einfach und das Loggen ging flott. No trade.

Jetzt aber schnell wieder weg hier... und nicht mehr umsehen...

DFDC Nibbles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir die Peilung schon vor der eigentlichen Peilung. [:D] Daher den Cache auch schnell in seinem schönen Versteck gefunden. [:)]
Wir hätten dort vor Ort gerne noch etwas länger gesucht. [;)]

Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Diese Caches habe ich am Liebsten [^]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

 Da war doch ein Schild mit militärischer Sperrbezirk oder sowas. Im Wald standen dann auch wirklich die grünen Jungs und so haben wir uns an den Cache angeschlichen, ohne dass sie auf uns aufmerksam wurden.

gefunden Empfohlen 21. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Peilaufgabe habe ich zwar nicht verstanden, aber der Stein samt Cache war trotzdem gut zu finden. Das ist übrigens ein sehr eindrucksvoller Stein, gefällt mir. Dieser Cache war keine Endtäuschung. Wink

 rein: Lineal 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Erst den Cache "Hoher Stein" und danach die "Enttäuschung" gefunden. Beim Heben des Caches wurde ich beobachtet... allerdings von einem Reh.

Schöner Stein...

TFTH
Hase5000

gefunden 08. November 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Super schöner Ort, schnell gefunden!

Danke

Horido Töx (NTCM) 

gefunden 08. November 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

jetzt endlich nachgeholt.
waren ja schonmal in der nähe und haben "ihn"
auch nicht gesehen. erstmal noch die pappsoldaten wieder aufgestellt und cache dann gut gefunden.
sehr sehr interessanter platz. besten dank fianna
in: textmarker
out: blink-stern

NTCM - nebukatneza

gefunden 31. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich ihn.
Viel Laub über biestigen Steinlöchern und nassen Felsen.
Da hat man sich schnell mal den Knöchel verstaucht.
Aber gerade deswegen, ein schöner Platz.
Die Box und der "Stabilisator" - eine tolle Idee.
Kein Problem mit den Soldaten. Die zwei die da Wache schoben
wirkten etwas "pappern". Ich musste einem aufhelfen, der war umgefallen.
Danke,
swanro von NTCM

gefunden 05. Juni 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden, die steine waren etwas rutschig - hätte aber auch schlimmer sein können! G.U.T.

gefunden 25. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Obwohl uns die Aufgabe mit Peilung und diversen Entfernungen vollkommen unverständlich blieb, haben wir den Cache nach kurzer Suche in seinem sicheren Versteck gefunden.
Danke an fianna, das du uns an diesen tollen Ort geführt hat.

In: murmeln by murmeltier #202
Out: Nix
Reiner aka murmeltier

gefunden 29. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Der Frost macht einige Gewalt nötig die Steine beiseite zu räumen.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 01. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im großem Rudel schnell gefunden,obwohl erst keiner den Weg verlassen wollte.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]